Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne kleine frage... ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 24 September 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nichtmal obs in dieses forum gehört... :rolleyes: falls nein, sorry!

    also folgendes:

    was würdet ihr eurer freundin in einer e-mail schreiben wenn ihr sonst total oft mit ihr chattet tel. und simst ihr aber trotzdem mal mails schreiben wollt? ich hab keinen schimmer will ihr aber mal was schreiben... :smile: hmm... hört sich dumm an, sorry... :grin:
     
    #1
    Naked, 24 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. beim chatten redet man ja im Allgemeinen eher über alltägliche Dinge. Vielleicht solltest du in der Email einfach mal deine Gefühle beschreiben ... was du gerade denkst, fühlst, was sie dir bedeutet etc.
    Keine Ahnung ... weiß ja nicht, ob die Mail zu nem bestimmten Anlass sein soll oder einfach nur so zwischendurch.
     
    #2
    User 1539, 24 September 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll einfach so mal zwischendurch sein.
     
    #3
    Naked, 24 September 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann schreib ihr doch einfach mal ne Mail, wo du deine Gefühle beschreibst .. kann ja auch in Form eines Gedichtes sein oder so. Freut sie sich bestimmt drüber :zwinker:.
     
    #4
    User 1539, 24 September 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werd ich mal machen. :smile:
     
    #5
    Naked, 24 September 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, sowas wie nen liebesbrief halt nur als email. is doch was nettes aber reale liebesbekenntnisse bringen noch mehr
     
    #6
    marcus84, 24 September 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch, will ihr aber mal mailen! :smile:
     
    #7
    Naked, 24 September 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähhmm.. also mal ganz im ernst, wieso fragst du das?? *nichversteht*

    wenn du ihr was mailen willst, dann mail ihr doch??*wunder*
     
    #8
    Beastie, 24 September 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    sein problem is ja das er nich weiss was er da reinschreiben soll. er will ja nich nur schreiben: hallo, wie gehts? mir gehts gut. tschau. verstehste?

    also ich würd ihr nen e-card oder sowas tolles schicken. das kommt immer nice an :smile:
     
    #9
    marcus84, 24 September 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    argl ... seid ihr neumodisch +fg+

    also wenn du mich fragst schick ihr einen brief. der iss persönlicher und da freut sie sich sicher mehr darüber ... auch wenn es länger dauert (deutsche Post +fg+) ... aber du wirst sehen es lohnt sich.
     
    #10
    DecoyS.Frost, 24 September 2002
  11. Engelchen212
    0
    Also mein Freund und ich telefonieren auch täglich, und schreiben uns oft sms und so, aber ich schreib ihm auch ab und zu mal ne e-mail wenn mir danach ist.
    Ich denke dann auch nicht großartig nach, sondern schreibe einfach was mir grad so durch den Kopf geht, das ich ihn vermisse(wir sehen uns nur am WE) usw.
    Ich würde einfach mal nur drauflos schreiben. Sie freut sich bestimmt , das du ihr eine schreibst, der Inhalt ist ja auch nicht so wichtig!
     
    #11
    Engelchen212, 25 September 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo.. ich hatte das so verstanden, dass er fragt, ob er überhaupt mailen soll.... wie das bei uns mädels so ankommt usw
     
    #12
    Beastie, 25 September 2002
  13. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Also wenn du ihr etwas schreibst, wäre ich für einen Brief. Ist doch viel persönlicher und wenn du ein bisschen "kittschig" oder i weiß auch nicht, wie das ein anderer bezeichnen will: Da kannst du dann auch noch etwas links oder rechts vom Blatt schreiben: I love you und/oder I miss you baby. So etwas in der Art. Hat bei mir mein Ex gemacht, und ich hab das total süß gefunden. :clown:
     
    #13
    GiRL83, 25 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal kleine frage
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten
Nastasia
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2005
5 Antworten
Test