Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne komische Story....was sagt Ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tweety84, 15 November 2003.

1. Tweety84
    Gast
    0
    Also ich hatte im letzten Jahr einen Freund, bei dem es mir sehr schwer viel über die Trennung hinweg zu kommen.

Nun ja irgendwann dieses Jahr bekamen wir wieder Kontakt, ich erfuhr aber, dass er wieder vergeben ist.
    Er hat mich damals fallen gelassen wie ein Stück Dreck, da er immer nur das tolle Familienbild aufrecht erhalten wollte, denn seine Eltern mochten mich, aus welchem Grund auch immer, nicht.
    Mit seiner neuen hat er nun die perfekte Schwiegertochter für seine Eltern gefunden.
    Als ich für eine Woche in seinen Ort fuhr (er wohnt etwas weiter weg), um Freunde zu besuchen, schlug ER vor, dass wir uns ja treffen könnten.

Dazu muss ich sagen, dass wir die Wochen vorher immer per Webcam gechattet haben. Er erzählte mir wie toll ich immer noch aussehe und wie er es bereut, mich verlassen zu haben, es aber durch seine neue Freundin net mehr rückgängig machen könnte...naja wir haben viel gechattet und irgendwann fing er an intimer zu werden. Er erzählte mir auch, dass ich viel hübscher und viel besser gewesen wäre, er aber nicht dass tolle Glück zerstören will, sonst werden seine Eltern sauer und er steht wieder allein da. Er erzählte auch, dass seine freundin ihm sein Geld aus der Tasche zieht und sie ihn nur liebt, solang sie alle bezahlt bekommt.
    Dann fing er an an sich rumzuspielen und das alles vor der Webcam. Ich muss dazu sagen, ich habe nicht mitgemacht, habe etliche Ausreden erfunden wieso ich nicht will. Weil ich die ganze Sache nämlich gefilmt hatte. Per Handy und per Videocam. (dazu später mehr)

Nun ja ich fuhr also in der einen Woche in seinen Ort.
    Wir trafen uns gleich am ersten Abend heimlich, damit seine Freundin+Freunde nix mitbekamen. (niemand wusste davon).
    wir gingen Kaffee trinken und spazieren. Es war wunderschön und ich merkte seine Sehnsucht in seinen Augen. Irgendwann kamen wir uns näher und er betrog seine freundin mit mir.
    Wir trafen uns insg. 3x in der Woche. Hatten viel zu lachen und eine schöne Zeit. Allerdings betrog er sie noch weitere 2x mit mir (insg. 3x).

Dazu muss ich noch sagen, dass er sehr interessante Sachen sagte wie.
    ich fragte: na wie gehts dir jetzt, fühlst dich wie ein junger gott was?"
    Er:joa
    ich: naja nachdem man seine freundin zum 3. mal betrogen hat....
    er: jaaa, aber es fühlt sich verdammt geil an...

krass oder ?
    wie kann er sie dann angeblich lieben wenn er sie mit seiner ex betrügt und das auch noch 3x???

Da ich ihm aber sein Glück nicht gönnte und er es maßlos ausgenutzt hatte, dass ich mitgemacht habe, vollzog ich meinen Racheplan weiter durch. Ich besorgte mir die Handynr. seiner Freundin und seiner besten Freundin.
    Nana nun dachte er sich, er könnte mich mal eben treffen, etwas rumpoppen und dann auf nimmer wiedersehen. Er wollte mich immer noch, aber er hätte es nicht riskieren können seine neue zu verlassen.
    Als ich wieder daheim war, rief ich seine Freundin an und informierte sie darüber. Ich erzählte die Einzelheiten und zwar so genau, mit Uhrzeit und an welchem Tag wir uns trafen usw. Er stritt natürlich alles ab uns sie glaubte ihm sogar. Ich erzählöte ihr auch, dass ich das mit der Webcam alles auf Video habe und seine ganzen Chats gespeichert habe.

Sie wollte nicht mal Beweise und glaubte ihm trotzdem.
    Ich frag mich nur wie man so blöd sein kann. Jeder normale Mensch würde doch da mal nachhaken wollen oder nicht?
    Ich will nichts mehr von ihm, erst recht nciht nachdem ich gesehn hab was er abzieht. ich wollte ihm nur das zurückzahlen was er damals mit mir gemacht hat und zwar richtig scheisse behandelt....

was sagt ihr dazu?

Tweety84, 15 November 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Einfach sch***e!

Von dir und von ihm, von euch beiden und ich weiß nicht, wer da besser ist. Viell. bedeutet ihm seine Freundin doch was und er will nur bissel Spaß mit dir haben, weil du gerade so dumm bist, da mitzumachen? Viell. findet er dich ja gar nicht hübscher usw., sondern hat das nur gesagt, um dich rumzukriegen? Und er will gar nicht mit seiner Freundin Schluss machen, ist relativ glücklich mit ihr, nur, dass er auch mit Anderen poppen will...? Und warum machst du dabei auch noch mit? Woher willst du denn wissen, dass das, was er sagt, wahr ist?

Und um alles in der Welt: Warum erzählst du es auch noch seiner Neuen!?! Ist das seine Sache? Wenn du ihm beim Fremdgehen "behilflich" bist, bist du mind. genauso schlimm wie er selber, nur, dass du's weißt! :angryfire

das Mädel ist dumm, aber es ist nicht deine Sache, sie darüber aufzuklären.
    Es tut mir Leid, aber es gibt doch irgendwo moralische Grenzen, oder?

ogelique, 15 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Weiss auch nicht, was ich dazu sagen soll...
    Natürlich war es "nicht nett" von ihm, dich einfach so fallen zu lassen, aber dein Racheplan ist doch schon ziemlich niveaulos...

wie kannst du da mitmachen, obwohl er dich angeblich doch so sehr verletzt hat?!
    was hast du davon, mit ihm in die Kiste zu springen und es dann seiner Freundin zu erzählen? Was hängst du dich überhaupt noch in seine Beziehung rein? bist du sicher, dass du ihn nicht doch einfach bloss zurückhaben willst??

indem du den spieß umdrehst... na klasse...
    sorry, aber irgendwie tust du mir leid... wieso, WIESO, machst du das?

cranberry, 15 November 2003
  4. Tweety84
    Gast
    0
    @ogelique nur weil ich da mitgemacht habe, bin ich nicht gleich dumm, denn ich hatte meinen spass !
    klar wäre es seine sache gewesen, es ihr zu sagen. Aber ich wusste es, dass er es nicht macht, also hab ich es getan ! natürlich bin ich schlimm, aber mich juckt es net. Und klar gibt es moralische grenzen, aber die sind ihm ja wohl auch egal gewesen ! wieso sollte ich mich dann also zurückhalten??? Er ist der fremdgänger, net ich.

@CraNGirL was ich davon hatte mit ihm in die Kiste zu springen? Meinen spass ! und wieso ich mich in seine Beziehung reinhänge! Damit es ihm genauso beschissen geht und er nicht immer der ist, der nur das Gute daraus zieht !

Wenn Ihr´s net verstehen könnt, dann lasst es einfach. Ich hatte meinen Spass, das reicht mir…

5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Du hattest vielleicht deinen Spaß, aber das auf Kosten anderer und vor allem auf Kosten seiner neuen - einer "unschuldigen" sozusagen. was kann die denn schließlich dafür, dass er dich mal beschissen behandelt hat?! Ich finds einfach nur arm... echt. Von euch beiden.

*nulpi*, 15 November 2003
  6. Tweety84
    Gast
    0
    @*nulpi* das wars mir aber wert. ich hab eh weder was mit ihr am hut noch bin ich ich in irgendeiner weise mit ihr befreundet. also mach ich mir da keinen stress.

7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ziemlich beschissene Einstellung findest du nicht?

*nulpi*, 15 November 2003
  8. Tweety84
    Gast
    0
    Wie schon mehrmals gesagt: nein

9. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm erstmal:er ist n Stück Scheiße und du tust mir verdammt,ehrlich total leid.
    Der Spast hat's verdient das du ihn fertig machst und ich find gut das seine Freundin erstmal gewarnt ist.
    Aber hast du denn gar keinen respekt vor dir?Dich von so nem spasten noch 3 mal durchpoppen zu lassen während er ne Freundin hat?Er ist bestimmt stolz auf sich das er es noch 3 mal geschafft dich zu poppen wie n Stück, Fickfleisch - und findets vielleicht sogar geil wieviel macht er noch über dich hat.
    Denn du hast hast IHM damit einen großen gefallen getan,er hatt dich nur gepoppt weil er geil auf dein äußeres ist ,war wahrscheinlich auch nie anderest gewesen,er hat jetzt aber seine Befriedigung.
    Wie kommst du dir eigentlich vor während er es grad macht?Du erniedrigst ich damit dermaßen indem du dich,deinen Körper opferst der Rache willen
    KEIN Junge ist das wert!
    Hey glaub mir kenn so dreckige Spasten die findens nur geil wieder mit ihrer geil aussehenden ex zu poppen,fühlen sich dann wichtig,und jetzt da er sieht wie er seine freundin in der hand hat noch umsomehr.Du hast ihm ne ziemlich große Befriedigung verschafft,er kann zufrieden mit sich sein.Ich halte dich nicht für nen schlechten menschen,viele menschen die Benutz wurden handeln so aber bitte begreif daß du genau das gegenteil von dem erreichst was du beabsichtigst
    Es gibt so viele nette jungs draußen(mein nicht mich damit),dies ehrlich meinen würden,vielleicht n bisschen schüchtern sind,keine draufgänger,nicht SO top gestylt,immernoch gutaussehend aber keine elite.

Was mich unbeschreiblich Bitter und traurig macht ist ist die Erkenntnis daß die keiner haben will und ihr frauen lieber mit den wichsern zusammenseit.Und dann wundert ihr wenn euch so was angetan wird.
    Es ist zum heulen...

Wuotan, 16 November 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Recht hat er... Und trotzdem bist du nicht besser als er, auch wenn es ein Arschloch ist!!!!

@Wuotan: Vielleicht liegt es daran, dass die netten Jungs sofort zu Wichsern mutieren würden, sobald sie mehr Aufmerksamkeit von uns Frauen hätten...!

ogelique, 16 November 2003
  11. Antares
    Gast
    0
    Vielleicht ist Dein Ex ja wirklich ein Arschloch.
    Vielleicht ist er aber auch nur von seinen Eltern so stark beeinflusst, dass er nicht weiss was er will.

Vielleicht wollte er Dich wiederhaben und war kurz davor mit seiner aktuellen Ferundin Schluss zu machen um es nochmal mit Dir zu probieren?

Jedenfalls finde ich es total beschissen von Dir, dass Du einem Unbeteiligten erzählst, mit wem Du gepoppt hast.
    Es gibt zwischen manchen Paaren das Agreement: " Du kannst gerne jemanden Poppen, solange ich es nicht erfahre."

Poppen ist in meinen Augen eine solch intime Sache - das geht keinen Dritten was an.

In meinen Augen hat er verwerflich gehandelt - klar.
    Aber Du hast noch Schlimmer gehandelt. Jemanden so etwas zu erzählen ist einfach Scheisse!
    Popp mit ihm, habe Deinen Spass, aber halt die Klappe! Das geht niemanden andren was an!!!

Sorry für diese deutlichen Worte. Ist halt meine Meinung.

Antares, 16 November 2003
  12. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätt sie es ihr nicht gesagt fänd ichs noch viel schlimmer,ich finds wichtig wenn sie weiß was für n Arsch er ist(Und er ist eins,denn man macht nicht so schluß,betrügt seine freundin nicht auf die art und weise,weil die ex geiler ist,und lügt sie dann noch eiskalt an!Is n Schwein und vielleicht hat er es sogar bereut schlusszumachen denn seine ex isja geiler und wenn du genau zugehört hast waaen das auch genau die Argumente weswegen er sich mit ihr treffen wollte)
    und ich versteh auch nicht warum du ihn in Schutz nimmst,weiß nicht was du gemacht hättest wenn deine Freundin so mit dir umgesprungen wär.
    Ich denk mal des hier soll ne warnung an alle Frauen sein,schaut euch eure Typen mal genauer an das euch so was nicht passiert.
    Wünsch Tweety84 noch alles gute und - hey - laß dich nicht mehr von solchen Spaßsten verarschen!

Wuotan, 16 November 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz kurz durchgelesen. er ist ein loser und du ein kleines biest. kommt das im grossen und ganzen etwa hin??? :grin:

president, 16 November 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    Nur mal so nebenbei: Hast du öfter so derbe Rachegefühle und gehst denen dann auch nach? Irgendwann wird das nämlich vermutlich verdammt ins Auge gehen. Also lass es besser, auch wenn du dich noch so verletzt fühlst, steh doch da einfach drüber...

glashaus, 16 November 2003
  15. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ ogelique Dankeschön.Ja wenn man ihnen zuviel aufmerksein zuteilwerden läßt,aber wenn sich nicht um sie kümmert passiert das gleiche,sie sehen dann die ganzen Spasten die ne Menge Frauen "abschleppen" und selber "kriegen" sie keine,ergo fangen sie dann oft an zu denken daß Frauen verarscht werden wollen und so behandelt werden wollen.kenns aus leidvoller erfahrung,n (ehemaliger)guter Freund von mir war mal so,keine hatt sich für ihn interresiert,war n durschnittstyp,sah nich gut aber auch nicht schlecht aus,na ja irgenwann wollt doch eine was von ihms,sie war dick und häßlich gewesen aber er hat sie trotzdem gemocht,vielleicht sogar geliebt,und sie hat ihn verarscht.Seitdem kenn ich ihn nicht mehr,hat sich verändert,aber n paar Tussen wollen jetzt was von ihm.Das läßt die Frage in mir aufkommen ob ihr Frauen eigentlch verarscht werden WOLLT?Ich mein provozieren tut ihrs ja,die meisten jedenfalls.

@glashaus geb dir recht,obwohl Rache manchmal süß sein kann,aber auf die Art- sicher nicht. :rolleyes2

Wuotan, 16 November 2003
  16. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ist es wirklich falsch so etwas der Freundin dann zu sagen? Mal ganz davon abgesehen, dass es nur ein billiger Racheplan war, hat die Freundin doch ein Recht darauf zu erfahren, wenn ihr Freund fremdgeht. Es darf doch nicht jeder immer mit allem durchkommen. Es war sicher falsch, zu dem hinzugehn, nur um ihn zum fremdgehen zu bringen, damit man es dann seiner Freundin erzählen kann. Es geht vielen Menschen so, dass sie ihrem Expartner die neue Beziehung nicht gönnen, aber dann glei zu dem hinfahren um mit ihm zu poppen?!?
    Mal ne andere Frage: Warum stellst du die Geschichte ins Internet? Weil du dich drüber ärgerst, dass der Plan nicht funktioniert hat? Und was sollen jetzt die anderen User machen? Streich ihn doch einfach aus deinem Leben und fertig... Ist das nicht schon ne Genugtuung, dass seine neue Beziehung auch nich so toll is?

dini, 16 November 2003
  17. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo tweety!
    ich kann dich sehr gut verstehen, und ich verstehe auch deine rachegefühle und ich finde es gut, dass du die genugtuung verschaffen wolltest.
    ich weiß nicht was alles haben, ich finde du hast nichts mieseres gemacht als er, außerdem hätte die andere dank dir merken können was für ein arsch er ist.
    hat sie aber nicht, vielleicht will sies einfach nicht sehen. schick ihr die beweise einfach und lass es dann sein, ich bin sicher, dass die beiden dann nciht mehr lange zusammenbleiben.
    du hattest deinen spaß, gut, aber, kann es sein,d ass du doch noch was für ihn empfindest und sauer bist, weil du ihn nicht mehr haben kannst?

KIm

Kimberly, 16 November 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    ich finde das mist von dir. versuchst seine neue beziehung zu verschratzen. was soll das denn?
    wenn du dir im klaren darüber bist das er ein arshc ist dann sei einfach froh drüber ihn loszusein. und denk dir deinen teil übner die andere.
    ich hab das auch mal gemacht, mit meinem ex insbett und er hatte ne andere die ich auch noch kannte da sie in meine klasse ging.
    ich hab ihr auch wenns jetzt 4 jahre her ist nichts davon gesagt. ich hab nur ihm gesagt das es das letzte is was er macht. allerdings hab ich das für mich so gesehn, dass ich ja meinen spaß hatte. denen ihre beziehung ging mir am arsch vorbei. ich habe bekommen weas ich wollte und gut.
    er hat was am keks. aber das war mir egal. mir gings um den sex.

ich weiß hört sich übel an die sache. aber so wars nun mal.

Velvet, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...