Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne neue Stellung "ausprobieren" nur wie ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von intothedark, 12 Juli 2006.

  1. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin

    Ich und mein Schatzi haben regelmässig Sex miteinander und mir gefällt es wunderbar mit ihr und wie sie sagt gefällt es ihr auch !
    Nur haben wir immer nur in Missionarstellung Sex.
    Gut der ist dann abenzu was "anders" halt mit anderen Winkeln und so.
    Nur würde siewohl gern mal anders "weiss ich weil sie mal ganz leise nach dem sex meinte: ist immer das selbe", und ich würde auch gern mal anders.

    Sie will aber auf keinen Fall oben liegen, dass find ich auch iO ich kann sie ja nich zwingen.

    Nur frag ich mich was wir noch machen könnten und vorallem, wie ich das anstellen soll ?

    Ich kein ich kann doch nich beim Sex einfach ma ganz trocken sagen: So dreh dich ma so und so......"

    Was gibt es denn für schöne möglichkeiten wobei sie nich nach oben muss und wie führe ich "uns" am besten in die anderen Stellungen ein ?

    Danke :smile:
     
    #1
    intothedark, 12 Juli 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    macht doch einfach, worauf ihr lust habt! spontan!

    nicht groß nachdenken: wie sag ichs ihr? soll ichs zeigen? oder einfach sagen 'leg dich mal so und so'? (was ich persönlich gar nicht so schlecht finde...)

    warum will sie denn nicht oben sein? dieses 'problem' begrenzt das, was ihr ausprobieren könnt doch gewaltig. vielleicht solltet ihr das erstmal ausräumen, oder?!
     
    #2
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  3. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum kannst du das nicht sagen? Mein Freund sagt auch bescheid, wenn ich mich umdrehen soll. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Vielleicht kannst du sie ja auch einfach umdrehen.
     
    #3
    Jessy1986, 12 Juli 2006
  4. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum sie nich oben liegen will ?

    weil sie mit ihrem Körper nich zufrieden ist :-(
    Ich kann sagen was ich will sie findet sich einfach nich "sexy".
    Sie würde sich oben nich wohl fühlen.
    Und ich will sie echt nich zwingen !!
    Ihr Ex hätte immer gesagt "entweder liegst du ma oben oder wir machen garnichts".Da hat sie das dann auch gemacht.
    Aber ka ich fäde das schon gemein....
    klar ich wäre auch froh wenn sie mal oben aber wie gesagt, ich kann sie ja nich zwingen !

    Spontan ist gut ^^.
    Nach dem Vorspiel legt sie sich auf den Rücken und ich komm dann halt an und jo da ist nichts gross mit anders legen oder sol.......

    jedenfalls sagt sie auch nie direkt was.
    Ich habe ja schon ne leichte Arnung das sie ev wartet bis ich was sage oder soooooooooo...... mhm aber nur wie ? :-(

    mhm ev sollt ich doch einfach sagen wenn se was machen sol und abwarten wie sie reagiert ?!
     
    #4
    intothedark, 12 Juli 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    genau! sags ihr einfach... natürlich nicht in nem kasernen-ton, aber das dürfte klar sein. vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du den anfang machst!
     
    #5
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  6. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schon blöd ^^
    ich warte das sie und sie wartet wahrscheinlich darauf das ich....

    mhm irgendwie muss ich das hinbekommen, irgendwie fühl ich mich schon beim gedanken was zu sagen richtig blöd irgendwie :schuechte :tongue:
     
    #6
    intothedark, 12 Juli 2006
  7. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest sie ja ma massieren, also wenn sie auf dem Bauch liegt, und dann kannst du ja von hinten so an ihr rumspielen (musst nur 'hoffen', dass sie sich nich umdreht) und dann versuchst du halt in sie einzudringen... oder dann halt ihren Bauch so'n bißchen anheben und Doggie...
    oder wenn ihr nebeneinander auf der Seite (also.. gewissermaßen voreinander) im Bett liegt Löffelchen?

    Soo schwer is das ja nich (obwohl ... wir auch meistens Missionar machen, weil ich das so mag :engel: )
     
    #7
    QueenOfSpades, 12 Juli 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    quatsch! wieso denn blöd fühlen! kann ja nur von mir sprechen, aber ich finds gerade schön (gut: eher geil :engel: ), wenn man dabei auch redet. trau dich einfach. denk mal logisch: was kann schon passieren! im zweifel wartet sie drauf, wie du schon sagtest, und freut sich drüber...
     
    #8
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  9. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe das mit der massage hatten wir letztens ^^.
    und genau wie du meintest hab ich versucht sie von hinten nen bisschen rattig zu machen (waren ja schon nakt) und zack dreht sie sich um :tongue:

    mhm hast schon irgendwie recht ^^
    ev kommt ja dadruch im eher "stillem" sexleben neue spannung rein
     
    #9
    intothedark, 12 Juli 2006
  10. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    hast du mal versucht ihr zu sagen wie geil du ihren körper findest und das du deswegen gerne hättest das sie mal oben ist?
    Mach ihr komplimente und sag ihr das du ihren körper beim sex gerne betrachten wrüdest...:zwinker:

    wär schon komisch wenn ihr das am allerwärtesten vorbeigehen würde... :tongue:

    in diesem sinne
    lg
    dragon

    ps: wie wäre es wenn du das thema mal ansprichst wenn ihr gerade keinen sex habt (wenn du das beim sex doof findest)?
    quasi mal ganz normal drüber reden, so vorm einschlafen beim kuscheln oder so...
     
    #10
    MystikDragon, 12 Juli 2006
  11. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie meinte halt auch das sie nich oben sein will und es niemals macht und sie es blöd findet wenn manm sie überreden wolle !.
    und ka ich will nich das sie dann denkt "ich habs ihm gesagt aber nein".......

    ausserhalb vom sex reden wäre auch ma ne möglichkeit :smile:
     
    #11
    intothedark, 12 Juli 2006
  12. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ich weiß nicht wo das problem liegt ^^ sexstellungen ergeben sich bei uns einfach so, ohne groß zu kommunizieren. und wenn doch, dann sagen ich oder er es einfach, is doch nichts dabei, wirklich... so viel vertrauen solltet ihr schon zu einaner haben! sag einfach wie es ist: "schatz, wollen wir mal was andres machen? guck mal, so oder so vieleicht..." und dann ist deine bzw eure kreativität gefragt ^^ dann fragste se am besten noch ob es auch ok für sie ist, zur sicherheit :herz:

    und das du deine freundin nich dazu zwingen willst oben zu sein versteh ich auch. aber ehrlich gesagt ist es auch von ihr etwas albern... wie gesagt, auch hier sollte genung vertrauen zu dem partner bestehen sich dabei nicht genieren zu müssen. einerseits "beschwert" sie sich über eintönigkeit, andreseits willse nich oben sein :engel: also die vielfalt der sexstellungen würde sich dann schon verdoppeln, aber na gut...

    auf jeden fall glück/spaß/erfolg euch beiden :zwinker:
     
    #12
    nachbarin88, 12 Juli 2006
  13. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine rede ! alos mit dem oben liegen !
    naja wir haben auch nur Sex im dunkeln und wenn ich es wage wenns hell ist zB an ihren Busen zu gehen, sodass ich auch was davon sehe dann kann ich was erleben :-(
    aber ich soll alles zeigen und soll mich nicht schämen.....
     
    #13
    intothedark, 12 Juli 2006
  14. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr erstmal über dieses problem reden... ich fänds schon traurig wenn mein partner mir nicht so viel vertrauen entgegen bringen kann, sich bei licht zu entblößen ... kannste ihr ja auch mal so sagen, das dich das kränkt oder so! und das du es ungerecht findest das sie es bei dir nicht genauso handhabt, mit dem dunkeln...

    wie lange seid ihr denn schon zusammen? sind ihre zweifel an ihrem aussehen eigentlich berechtigt? (ich mein jetzt nicht ob sie fett ist oder so ^^) ich mein nur, mache leute reden sich das ja auch krankhast ein, nicht das es noch gefährlich ausartet :engel:
     
    #14
    nachbarin88, 12 Juli 2006
  15. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    du lässt dich schon ganz schön einschränken von ihr...
    beim sex will man doch gerade was sehen, da will man, dass auch mal der andere aktiv ist! sind doch ganz normale wünsche, die du da nicht erfüllt bekommst.
    wie lange machst du das schon mit, wenn ich fragen darf?
     
    #15
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  16. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sind seit 3 monaten und 2 wochen zusammen.
    okay ist nicht megalange ! aber sie meint halt das es nie was wird mit den und den sachen.
    sonst hät ich einfahc gedacht "kommt zeit kommt..........".

    Ich verlang ja nich das alles von heut auf morgen funktioniert aber ka ich denk immer dann "liegt es ev an mir ?" :geknickt:

    das komische ist, wenn sie angezogen ist dann lässt sie voll die "sau" raus aber sobald es was intimer wird schnell licht aus und ja nichts zeigen :-(

    ich sage auch oft das ich sie schön finde !
    sie findet ihre busen zu gross, sie findet ihren bauch zu dick und und und und......

    dabie sieht sie gut aus ! sehr gut !!
    sie ist nich superschlank aber auch nich fett !!
    also ich hab echt nichts zu mäckern !
     
    #16
    intothedark, 12 Juli 2006
  17. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hmm, und wie wär's wenn ihr erstmal im Dunkeln ne neue stellung ausprobiert? Da wäre die "Gefahr" nicht soo groß, dass sie sich für irgendwas schämen muss. Weil du ja meinst, sie findet ihren Körper teilweise nicht attraktiv genug.
     
    #17
    helios, 12 Juli 2006
  18. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich dann ja auch vor :smile: das mit im hellen das denk ich ma das wird dauern bis sie ev dazu bereit ist.....
     
    #18
    intothedark, 12 Juli 2006
  19. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    sie sagt selbst, dass es auch nicht mit der zeit und wachsendem vertrauen 'mehr' und andere sachen geben wird zwischen euch?!

    ... also bei mir machts da klick. ich wills nicht als ausweglos bezeichnen, aber eine tendenz dahin ist schon zu erkennen. ich glaube, da kann man nur schwer helfen, so als außenstehender.

    nur eines noch: such jetzt bloß nicht die schuld bei dir, nur weil du es dir anders nicht erklären kannst!
     
    #19
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  20. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne also das sich nichts ändern wird sagt sie nicht !
    aber anscheinend wirds immer halt im dunkeln und ich werde sie ev nie ganz nackt sehen ?!
    sie schämt sich für ihre Busen halt auch wenn ich ihr 10000000x sage wie schön ich den finde.
    und ja ich versuche mir die schuld dann nicht zu geben nur dann kommt wieder der gedanke:" sie vertraut mir nich was mach ich falsch".....
     
    #20
    intothedark, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal neue Stellung
Bärchen0303
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2014
11 Antworten
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Laura.x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
20 Antworten
Test