• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mal ne neue Stellung "ausprobieren" nur wie ?

I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin Moin

Ich und mein Schatzi haben regelmässig Sex miteinander und mir gefällt es wunderbar mit ihr und wie sie sagt gefällt es ihr auch !
Nur haben wir immer nur in Missionarstellung Sex.
Gut der ist dann abenzu was "anders" halt mit anderen Winkeln und so.
Nur würde siewohl gern mal anders "weiss ich weil sie mal ganz leise nach dem sex meinte: ist immer das selbe", und ich würde auch gern mal anders.

Sie will aber auf keinen Fall oben liegen, dass find ich auch iO ich kann sie ja nich zwingen.

Nur frag ich mich was wir noch machen könnten und vorallem, wie ich das anstellen soll ?

Ich kein ich kann doch nich beim Sex einfach ma ganz trocken sagen: So dreh dich ma so und so......"

Was gibt es denn für schöne möglichkeiten wobei sie nich nach oben muss und wie führe ich "uns" am besten in die anderen Stellungen ein ?

Danke :smile:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
macht doch einfach, worauf ihr lust habt! spontan!

nicht groß nachdenken: wie sag ichs ihr? soll ichs zeigen? oder einfach sagen 'leg dich mal so und so'? (was ich persönlich gar nicht so schlecht finde...)

warum will sie denn nicht oben sein? dieses 'problem' begrenzt das, was ihr ausprobieren könnt doch gewaltig. vielleicht solltet ihr das erstmal ausräumen, oder?!
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum kannst du das nicht sagen? Mein Freund sagt auch bescheid, wenn ich mich umdrehen soll. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Vielleicht kannst du sie ja auch einfach umdrehen.
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
warum sie nich oben liegen will ?

weil sie mit ihrem Körper nich zufrieden ist :-(
Ich kann sagen was ich will sie findet sich einfach nich "sexy".
Sie würde sich oben nich wohl fühlen.
Und ich will sie echt nich zwingen !!
Ihr Ex hätte immer gesagt "entweder liegst du ma oben oder wir machen garnichts".Da hat sie das dann auch gemacht.
Aber ka ich fäde das schon gemein....
klar ich wäre auch froh wenn sie mal oben aber wie gesagt, ich kann sie ja nich zwingen !

Spontan ist gut ^^.
Nach dem Vorspiel legt sie sich auf den Rücken und ich komm dann halt an und jo da ist nichts gross mit anders legen oder sol.......

jedenfalls sagt sie auch nie direkt was.
Ich habe ja schon ne leichte Arnung das sie ev wartet bis ich was sage oder soooooooooo...... mhm aber nur wie ? :-(

Warum kannst du das nicht sagen? Mein Freund sagt auch bescheid, wenn ich mich umdrehen soll. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Vielleicht kannst du sie ja auch einfach umdrehen.
mhm ev sollt ich doch einfach sagen wenn se was machen sol und abwarten wie sie reagiert ?!
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
genau! sags ihr einfach... natürlich nicht in nem kasernen-ton, aber das dürfte klar sein. vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du den anfang machst!
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das ist schon blöd ^^
ich warte das sie und sie wartet wahrscheinlich darauf das ich....

mhm irgendwie muss ich das hinbekommen, irgendwie fühl ich mich schon beim gedanken was zu sagen richtig blöd irgendwie :schuechte :tongue:
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du könntest sie ja ma massieren, also wenn sie auf dem Bauch liegt, und dann kannst du ja von hinten so an ihr rumspielen (musst nur 'hoffen', dass sie sich nich umdreht) und dann versuchst du halt in sie einzudringen... oder dann halt ihren Bauch so'n bißchen anheben und Doggie...
oder wenn ihr nebeneinander auf der Seite (also.. gewissermaßen voreinander) im Bett liegt Löffelchen?

Soo schwer is das ja nich (obwohl ... wir auch meistens Missionar machen, weil ich das so mag :engel: )
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
quatsch! wieso denn blöd fühlen! kann ja nur von mir sprechen, aber ich finds gerade schön (gut: eher geil :engel: ), wenn man dabei auch redet. trau dich einfach. denk mal logisch: was kann schon passieren! im zweifel wartet sie drauf, wie du schon sagtest, und freut sich drüber...
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Du könntest sie ja ma massieren, also wenn sie auf dem Bauch liegt, und dann kannst du ja von hinten so an ihr rumspielen (musst nur 'hoffen', dass sie sich nich umdreht) und dann versuchst du halt in sie einzudringen... oder dann halt ihren Bauch so'n bißchen anheben und Doggie...
oder wenn ihr nebeneinander auf der Seite (also.. gewissermaßen voreinander) im Bett liegt Löffelchen?

Soo schwer is das ja nich (obwohl ... wir auch meistens Missionar machen, weil ich das so mag :engel: )

hehe das mit der massage hatten wir letztens ^^.
und genau wie du meintest hab ich versucht sie von hinten nen bisschen rattig zu machen (waren ja schon nakt) und zack dreht sie sich um :tongue:

quatsch! wieso denn blöd fühlen! kann ja nur von mir sprechen, aber ich finds gerade schön (gut: eher geil :engel: ), wenn man dabei auch redet. trau dich einfach. denk mal logisch: was kann schon passieren! im zweifel wartet sie drauf, wie du schon sagtest, und freut sich drüber...

mhm hast schon irgendwie recht ^^
ev kommt ja dadruch im eher "stillem" sexleben neue spannung rein
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hi,
hast du mal versucht ihr zu sagen wie geil du ihren körper findest und das du deswegen gerne hättest das sie mal oben ist?
Mach ihr komplimente und sag ihr das du ihren körper beim sex gerne betrachten wrüdest...:zwinker:

wär schon komisch wenn ihr das am allerwärtesten vorbeigehen würde... :tongue:

in diesem sinne
lg
dragon

ps: wie wäre es wenn du das thema mal ansprichst wenn ihr gerade keinen sex habt (wenn du das beim sex doof findest)?
quasi mal ganz normal drüber reden, so vorm einschlafen beim kuscheln oder so...
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sie meinte halt auch das sie nich oben sein will und es niemals macht und sie es blöd findet wenn manm sie überreden wolle !.
und ka ich will nich das sie dann denkt "ich habs ihm gesagt aber nein".......

ausserhalb vom sex reden wäre auch ma ne möglichkeit :smile:
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #12
ich weiß nicht wo das problem liegt ^^ sexstellungen ergeben sich bei uns einfach so, ohne groß zu kommunizieren. und wenn doch, dann sagen ich oder er es einfach, is doch nichts dabei, wirklich... so viel vertrauen solltet ihr schon zu einaner haben! sag einfach wie es ist: "schatz, wollen wir mal was andres machen? guck mal, so oder so vieleicht..." und dann ist deine bzw eure kreativität gefragt ^^ dann fragste se am besten noch ob es auch ok für sie ist, zur sicherheit :herz:

und das du deine freundin nich dazu zwingen willst oben zu sein versteh ich auch. aber ehrlich gesagt ist es auch von ihr etwas albern... wie gesagt, auch hier sollte genung vertrauen zu dem partner bestehen sich dabei nicht genieren zu müssen. einerseits "beschwert" sie sich über eintönigkeit, andreseits willse nich oben sein :engel: also die vielfalt der sexstellungen würde sich dann schon verdoppeln, aber na gut...

auf jeden fall glück/spaß/erfolg euch beiden :zwinker:
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich weiß nicht wo das problem liegt ^^ sexstellungen ergeben sich bei uns einfach so, ohne groß zu kommunizieren. und wenn doch, dann sagen ich oder er es einfach, is doch nichts dabei, wirklich... so viel vertrauen solltet ihr schon zu einaner haben! sag einfach wie es ist: "schatz, wollen wir mal was andres machen? guck mal, so oder so vieleicht..." und dann ist deine bzw eure kreativität gefragt ^^ dann fragste se am besten noch ob es auch ok für sie ist, zur sicherheit :herz:

und das du deine freundin nich dazu zwingen willst oben zu sein versteh ich auch. aber ehrlich gesagt ist es auch von ihr etwas albern... wie gesagt, auch hier sollte genung vertrauen zu dem partner bestehen sich dabei nicht genieren zu müssen. einerseits "beschwert" sie sich über eintönigkeit, andreseits willse nich oben sein :engel: also die vielfalt der sexstellungen würde sich dann schon verdoppeln, aber na gut...

auf jeden fall glück/spaß/erfolg euch beiden :zwinker:

meine rede ! alos mit dem oben liegen !
naja wir haben auch nur Sex im dunkeln und wenn ich es wage wenns hell ist zB an ihren Busen zu gehen, sodass ich auch was davon sehe dann kann ich was erleben :-(
aber ich soll alles zeigen und soll mich nicht schämen.....
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #14
vielleicht solltet ihr erstmal über dieses problem reden... ich fänds schon traurig wenn mein partner mir nicht so viel vertrauen entgegen bringen kann, sich bei licht zu entblößen ... kannste ihr ja auch mal so sagen, das dich das kränkt oder so! und das du es ungerecht findest das sie es bei dir nicht genauso handhabt, mit dem dunkeln...

wie lange seid ihr denn schon zusammen? sind ihre zweifel an ihrem aussehen eigentlich berechtigt? (ich mein jetzt nicht ob sie fett ist oder so ^^) ich mein nur, mache leute reden sich das ja auch krankhast ein, nicht das es noch gefährlich ausartet :engel:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
meine rede ! alos mit dem oben liegen !
naja wir haben auch nur Sex im dunkeln und wenn ich es wage wenns hell ist zB an ihren Busen zu gehen, sodass ich auch was davon sehe dann kann ich was erleben :-(
aber ich soll alles zeigen und soll mich nicht schämen.....

du lässt dich schon ganz schön einschränken von ihr...
beim sex will man doch gerade was sehen, da will man, dass auch mal der andere aktiv ist! sind doch ganz normale wünsche, die du da nicht erfüllt bekommst.
wie lange machst du das schon mit, wenn ich fragen darf?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Wenn du ihre Brüste und ihren Bauch nicht sehen darfst, weil sie angeblich zu dick sind, frage ich mich ob du sie an diesen Stellen auch nicht anfassen darfst, weil du dann ja auch fühlen könntest ob der bauch und die brüste zu dick sind.

wenns dunkel ist darf ich alles anfassen ! es gibt da echt keine einzige stelle wo sie NEIN sagt !
das ist ja das komische !
ich darf es nicht sehen aber sonst darf ich alles !! *naja fast alles *g**
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Dann sag ihr doch einfach mal, dass du diese Stellen doch schon angefasst hast und nichts zu dickes feststellen konntest.
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
das hab ich sogar schon gemacht. und was kam zurück:" schatz, das ist aber was anderes"....
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Komisch! Da anfassen doch viel intensiver ist als angucken. Naja, dann solltest einfach noch etwas geduld haben.
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
ja, geduld werd ich wohl noch einiges haben müssen....
aber naja ich liebe sie und deswegen wird es nich ganz so schlimm sein, obwohl ich schon denke, wenn ich ihr immer sage das und das ist nich schlimm , wird sich dann was ändern ?
ev sollt ich auch ma was arsch sein und auch wie ihr ex sagen "so oder so, sonst garnich" ?
nur da hab ich wieder schiss das sie das nich mehr mit sich machen lässt und schüss sagt.
und ausserdem würde ich mich verstellen weil ich eigentlich nich dazu in der lage bin......
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich glaube nicht, dass du ihr hilfst, wenn du sie unter druck setzt. damit könntest du sie nur verletzen.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ne, nicht unter druck setzen oder erpressen!

aber in einer beziehung hast du recht - bis auf den ausdruck: statt 'n bisschen n arsch sein' würde ich das nennen: setz dich durch! (gut, über das wie müsste man sich noch intensive gadanken machen :ratlos: )

Bsp: frag sie doch mal, wie sie es denn andersherum empfinden würde... wenn ichs recht verstanden habe, darf sie dich nämlich nackt sehen, oder?
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Moin Moin

Ja genau, mich darf sie nackt sehen, weil ich ihr vertraue und denke, dass wenn sie es schon oft anfassen durfte auch sehen darf.
Einmal hatte ich auch mal einen auf "guck bloss nich hin" gemacht und da kam nur "ich guck dir schon nichts weg".....
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #35
Einmal hatte ich auch mal einen auf "guck bloss nich hin" gemacht und da kam nur "ich guck dir schon nichts weg".....

tse, das is ja auch ein ding -.- sie selber mach so einen (überflüssigen und lächerlichen wohlbermekt!!!) Affen, aber wenn du das mach machst ist das alben :ratlos: Also ihr solltet wirklich mal darüber reden, ganz normal ist das ja nicht. Ich würd mich da ganz schön veralbert vorkommen ...
Musst du natürlich wissen ob du damit klar kommst, aber mit dem Gedanken deine Freundin bzw meinem Freund niemals vollkommen nackt sehen zu dürfen, würd ich nicht klar kommen ...:cry:
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
und wenn ich ma versuche was zu sehen oder ihr wenns hell ist viel zu nahe komme, dann ist es nich nur das sie "nein"sagt !! nein, sie wird richtig zickig und weint und schnautzt mich an ich wüsste doch das sie das nich mag....
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #37
nich nur das sie "nein"sagt !! nein, sie wird richtig zickig und weint und schnautzt mich an ich wüsste doch das sie das nich mag....

klingt nach einem ernsten problem.... NORMAL ist das wirklich nicht mehr... Für 3 Monate wäre das natürlich noch zu früh, aber ich würd mal eine Sex-Therapie oder Selbstbewusstsein-Therapie vorschlagen ...

Also es liegt sicher nicht an dir, du kannst ja nichts weiter machen als ihr immer wieder zu sagen wie schön du sie findest, und das tust du ja nun! Und wenn das nicht saftet, dann ist es ganz allein ihr Problem, sie hat ein mächtiges Problem mit sich selsbt.... Und das nicht gerade zu knapp!

Naja, letzendlich musst du wissen ob du damit klar kommst und das so akzeptierst. Wenn nicht (was bei mir so wäre) würd ich mir ernste Gedanken machen und das Gespräch mit ihr suchen.

So, hier ein paar Stellungen die deiner Freundin recht wären:
- Doggy
- Doggy im Liegen (sie liegt unten -natürlich- auf dem Bauch) wird wohl auch Elefantenstellung genannt :tongue:
- Missionarstellungen: Ihre beine um dich geschlungen, oder auf deinen schultern, ein bein nach oben gestreckt das andre unten
- sie legt auf dem rücken und du sitzt VOR ihr, NICHT ÜBER ihr und hämmerst zu :tongue: :zwinker: (so wie in diesen Pornos, wenn die Frauen auf dem Tisch liegen und durchgenommen werden -.-)

Ansonsten fällt mir erstmal nichtsweiter ein ... und was ist wenn ihr beide sitzt. bzw beide aufrecht seid, hat sie damit auch ein problem?
 
I
Benutzer62533  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
danke für die Stellungen :smile:
mhm mit dem sitzen hat sie auch kein prob !

ich werd wohl nochmal in ruhe mit ihr darüber reden !
 
D
Benutzer41764  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hey!
Also das heißt,dass sie auch im Dunkeln nicht oben "lieben" (*gg*)
will..?
Wenn das der Fall ist,könntest du ihr auch mal vorschlagen (oder einfach tun),
dass du dir die Augen verbindest (dann siehst du nix) und ihr es dann mal versucht.
Sie würde sich nicht beobachtet fühlen und du könntest aber auch mal in den Genuss kommen eine andere Stellung auszuprobieren.
Vielleicht gefällt ihr es so gut,dass ihr nach und nach die Augenbinde abnehmen bzw. mal schummeln könnt.
Nicht wirklich eine Lösung des Problems,aber ein weiterer Vorschlag.Viel Glück!Also deine Freundin verpasst da echt was...! :drool:
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
denke auch dass von hinten eine gute neue möglichkeit wär. kuschelt doch mal zusammen, und zwar so dass du hinter ihr liegst und sie in den arm nimmst. und dann streichelst sie eben, und legst IHN zwischn ihre beine und imma ein bisschen weiter, und wenn sie sich umdrehn will, sag halt einfach leise "nein schatz bleib so". vor allem zum anfangen find ich das eine schöne stellung (wir drehn uns dann meist ein wenig und machn doggy draus)
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #41
es gibt doch sooo viele Möglichkeiten wenn "du oben bist".. oO

sie kann sich seitlich hinlegen und du nimmst ein Bein hoch oder eben aufm Rücken liegend beide Beine hoch..
auf dem Sofa wenn sie mit dem Popo an den Rand rutscht - und rein damit :grin:

also hier jetz auf der letzten Seite hab ich mitbekommen dass sie es nicht mag im hellen und eben du sie nicht nackt sehen darfst?!
da find ich den Tipp mit dem Augen verbinden nicht schlecht.. :smile:

vana
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "mal ne neue Stellung "ausprobieren" nur wie ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren