Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne these zum thema männer!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von loona, 26 Januar 2003.

  1. loona
    Gast
    0
    also:
    erst zu meiner these!
    kann es sein das alle netten und treuen männer nicht auf frauen stehen? oder das einige weibliche wesen (ich zum beispiel) etwas an sich haben das nur die "arschlöcher" unter den männern anzieht? ich meine wo sind die netten männer?
    sorry jungs, aber wie gesagt es kann doch gut sein das einige frauen untreue blöde scheißtypen anziehen und es für sie keinen " richtigen" gibt.

    denke mal das gehört hier rein, da es eher im scherz gesagt ist, aber habt ihr schonmal an ähnliches geglaubt bzw. gedacht???
    erzählt mir mal bittte eure gedanken dazu vielleicht gibt es ja auch einige männer die genauso über die "frauenwelt" denkt!
     
    #1
    loona, 26 Januar 2003
  2. GreenY
    Gast
    0
    Dein Status lässt aber was anderes durchblicken.. "Vergeben".. also so schlimm kann der typ doch nich sein.. sonnst kannst ja immernoch die notbremse ziehen und schluss machen :smile2:
     
    #2
    GreenY, 26 Januar 2003
  3. 2fast4you
    Gast
    0
    @loona
    das kommt mir auch immer so vor bloß hat umgeteht
     
    #3
    2fast4you, 26 Januar 2003
  4. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    @ loona:

    Könnte es sein, dass die netten und treuen Männer von Dir einfach keine Chance bekommen?


    Die "Arschlöcher" probieren es einfach bei jeder, die zumindest halbwegs erträglich aussieht, wenn die es bei Dir versuchen, dann nimm dies als Beweis dafür, dass Du nicht potthässlich bist. (Zumindest, wenn sie es in nüchternem Zustand versuchen...) Aber niemand verpflichtet Dich, darauf reinzufallen. :grin:
     
    #4
    Sodele, 27 Januar 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kommt drauf an ob du die "schlechten Typen" erkennst. Wenn dich in der Disko einer anmacht und umflirtet wie nichts Gutes dann kannste dir ja denken das das nichts wird die "guten Typen" findest du selten in Diskos und so.
     
    #5
    DerKeks, 27 Januar 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hag einige Freunde, die seeehr nett und charakterlich top sind. Haben aber irgendwie nicht so gute Chancen bei Mädels, weil sie eben vielleicht zu gut sind. Soll ich ihnen mal Deine Telephonnummer geben?
     
    #6
    BJ, 27 Januar 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach genau wo ich grad das von BJ lese;

    `n guter Kumpel von mir hatte schon an die (nachdenk) 12 Freundinnen, ist der liebste Kerl den ich mir so denken kann, trägt die Frauen auf Händen und reisst sich ein Bein aus um sie glücklich zu machen aber was ist nach spätestens einem Monat? Die langweilen sich: Daher auch manchmal die Vermutung das Frauen sich insgeheim ein Arschloch als Freund wünschen, der sich nen Scheissdreck um die Belangen seiner Freundin kümmert.

    O-Ton: Kumpel...
    Wenn man sich um sie kümmert heulen sie, man stecke sie in einen goldenen Käfig. Wenn man sie dann mal ne Weil ein Ruhe lässt heisst es das man sich nciht um sie kümmert und sie einem scheissegal sind. <- Und genauso lief es immer mit seinen Freundinnen ab.

    Ich habe bisher nur 2 echte Beziehungen gehabt (+2 Fehler) aber die liefen 1. lange und 2. recht stabil. Ich bin manchmal neidisch auf ihn er manchmal auf mich. Man will eben immer was man nicht hat. Ich sag ihm aber auch immer das Gleiche wie dir: Versucht nicht immer diese Diskobeziehungen!!!
     
    #7
    DerKeks, 27 Januar 2003
  8. loona
    Gast
    0
    hey! Sind ja ganz interessante antworten die da zusammen kommen.
    find ich gut. es ist ja meißtens auch so das die typen dann gaaaaanz lieb und nett sind , ja- für ne n monat, mit glück länger aber wenn man sich dann besser kennenlernt bzw. auch mal an die unangenehmén seiten kommt, dann stellt sich oft raus das es total der reinfall ist.
    najada hat sowieso jeder seine eigene meinung.interressiert mich trotzdem mal so!
    cya!
     
    #8
    loona, 27 Januar 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    "Wenn du einen Mann triffst der kein Arschloch ist heirate ihn, so einen triffst du nie wieder"
    das ist zwar etwas krass ausgedrückt, aber so ein bisschen ist schon was dran :smile:
    naja manchmal trifft man ja schon einen mann der gut aussieht, nett ist, charmant, traumtyp ähnlich - nur ist der dann meistens schwul....

    @ all men
    nehmt s nicht so ernst, aber manchmal kann Frau schon verzweifeln an euch :zwinker:
     
    #9
    Jeanny, 27 Januar 2003
  10. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ob das umgekehrt anders wäre...

    Als Mann hast Du nur Chancen, wenn Du Dich wie ein Arschloch verhälst.

    Eigentlich weiß ich ja, was ich zu tun hätte, aber ich kann nun mal nicht raus aus meiner Haut...
     
    #10
    Sodele, 28 Januar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    So wie das hier klingt scheint es, als ob alle Probleme zwischen Männern und Frauen nur auf einem riesengroßen Mißverständnis beruhen. *lol*Es müßte nur jemand die frohe Botschaft in alle Welt verkünden und wir wären alle glücklich; wir Männer bräuchten uns nicht mehr wie Ärsche aufführen um mal ne Frau zu kriegen und ihr Frauen hättet endlich nette Kerle! Toll!!! Wer meldet sich freiwillig als Heilsverkünder? Spätere Anbetung und Heiligenstatus garantiert. *lol*

    Erinnert mich an Douglas Adams: wie war das noch *grübel* "ein kleines Mädchen entdeckte plötzlich, was die ganze Zeit schiefgelaufen war. Doch bevor sie zum Telephon greifen und es jemandem mitteilen konnte, zerstörte die vogonische Bauflotte die Erde und die Idee war für immer verloren. " mal rein so aus dem Gedächtnis...
     
    #11
    BJ, 28 Januar 2003
  12. loona
    Gast
    0
    hey, da müste ja dann ein geschlecht den anfang machen!Entweder die männer gehen netter auf die frauen zu oder die frauen zeigen sich mal von ner anderen seite! :grin:
    wie soll denn das bloß klappen???
    Ich hab die befürchtung das dieses rätsel zwischen mann und frau sich nie klären wird:drool:
     
    #12
    loona, 28 Januar 2003
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tja, so ist das mit den Jungs (und ihr Mädels: Glaubt ja nicht, ihr seid einfacher :zwinker:)

    @BJ: Jetzt, wo du's sagst......das könnte auch die Antwort aller Fragen sein, die der Supercomputer Erde herausfinden sollte :grin:

    Vielleicht ist es ja auch einfach die moderne Welt. Wir leben zu hektisch. Wenn wir uns etwas mehr Zeit für einander nähmen, würden wir auch besser miteinander auskommen.

    [EDIT] Sollte das Thema nicht lieber in "Liebe und Partnerschaft rein? [/EDIT]
     
    #13
    User 631, 29 Januar 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Jan:
    Aber die Erde sollte doch die Frage herausfinden. Die Antwort wissen wir doch schon. Allerdings hab ich KA, wie "42" zu diesem Problem paßt *g*
     
    #14
    BJ, 29 Januar 2003
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mist - habs eben nochmal nachgelesen :grin:

    Aaaber, wer weiss,.....zweiundvierzig......

    denkt mal drüber nach :smile:
     
    #15
    User 631, 29 Januar 2003
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Prft: Das ist ja hammer... wenn man ihn besser kennen lernt findet ma immer was, was einen stört. Dann kann ich ja hingehen und sagen alle Frauen sind scheisse weil jede irgendeinen Fehler hat. Die eine ist zu schüchtern dafür ist die 2te zu selbstbewusst und immer so weiter.

    Super Gedankengang, mein Beileid!
     
    #16
    DerKeks, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal these thema
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten
Locke
Off-Topic-Location Forum
2 März 2016
9 Antworten
Test