Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal Neugierig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkliner, 19 September 2001.

  1. darkliner
    Gast
    0
    Also, nur mal so aus Neugier.

    Vor kurzen hab ich in einem anderen Forum -
    (ja, es gibt auch noch andere als das "Planet Liebe Forum") - was interessantes endeckt.

    Da gab es einen Beitrag, in dem es um "Nackheit" ging.

    Ein Pärchen hatte dort geschrieben, das Sie sobald, Sie zu Hause seien sich sofort aller Kleidung entledigen, und nackt durch die Wohnung laufen. Das allein, fänd ich ja noch Ok.

    Aber Sie schrieben auch, das Sie das auch machten, wenn Besuch da wäre und auch nackt die Tür öffnen.

    Und das ginge mir dann doch zu weit. Ich gebe
    ja zu, das ich gerne Mal einen Blick auf hübsche Körper werfe :grin: . Aber einen seine Nacktheit, so aufzudrängen, fände ich dann doch peinlich.

    Wie seht Ihr das???

    MFG darkliner

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. September 2001 23:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
    #1
    darkliner, 19 September 2001
  2. XnamenlosX
    Gast
    0
    hehe ... stell dir vor eine nette damen stimme steht hinter einer türe und die öffnet du weisst nicht wie die aussieht dann der Flash sie ist nackt .....und alt ....Ähhhh bähh unhygenisch denke ich....
     
    #2
    XnamenlosX, 19 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. Diamant
    Gast
    0
    Wieso wird alt eigentlich mit unhygenisch in verbindung gebracht?
    Hey keine Vorurteile alten Leuten gegenüber! :zwinker:

    Aber nun zum Thema. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das sie tatsächlich anderen Leuten nackt die Tür öffnen. Am ehesten kann ichs mir noch vorstellen wenns Freunde sind die bescheid wissen.
    Naja, aber was ist eigentlich so schlimm daran? Ich meine, wenn du auf nen FKK Strand gehst siehst auch überall nackte Leute. (Unter anderm auch die ach so "unhygenischen" alten Leute.) Ist prinzipell eine recht natürliche Sache nackt zu sein.

    Natürlich muss es ein großer Schock sein wenn man nichts Ahnend vor ner Tür steht und dann ein völlig unbekannter und entblößter Mensch auf macht. (Ich glaube ich würde weglaufen. :zwinker:)

    Naja was solls ...
     
    #3
    Diamant, 20 September 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich bin dagegen, ich finde, man kann sich zumindest n Slip anziehen. Meine Freundin rennt auch von der Dusche ins Schlafzimmer um sich dort anzuziehen, ich übrigens auch. Aber spätestens dann sollte man sich n Slip anziehen. Ich hab dafür einige Gründe.

    zum ersten finde ich es unheimlich reizvoll, wenn man zumindest mit Unterwäsche bedeckt ist und wenn man dann zB Lust aufeinander bekommt... hehe ist doch irre schön, sich gegenseitig zu entblättern. Und wenn man von vornherein nackt war ? Springt man sich dann sofort an ?

    na und zum zweiten (eher bei den Frauen), die weibliche Vagina ist nunmal ziemlich offen - wie ist es wohl, wenn man sich nackt auf n Stuhl setzt, oder auf n Gymnastikball (sowas hab ich als PC-Sitzmöbel), sämtliche, sich darauf befindenden Bakterien und alle Schmutz ist sofort und direkt am Vagina Eingang. Ich find das nicht hygienisch und zudem ziemlich leichtsinnig, denn die warm, feuchte Region ist eine wundervolle Brutstätte für allerlei Bakterien - WOZU das Risiko eingehen ???
     
    #4
    Norialis, 20 September 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Naja..
    das wäre vielleicht schon ganz witzig,
    aber für mich wäre das abolut nichts und ich glaube ich würde mich auch nicht so oft bei denen blicken lassen, die das machen. Also ich finde das unhygienisch.

    Nunja.. liebe Grüße,
    Angie!
     
    #5
    Angelina, 20 September 2001
  6. djtrespasser
    0
    hmm,..ich kann euch auf jeden Fall bestätigen das es sowas gibt...habs zwar auch noch nie live erlebt aber wurde mir schon ein paar mal erzählt.. ich würde das aus GAG auch gerne mal machen..aber erst wenn ich allein mit meiner Freundin wohne ;-)
     
    #6
    djtrespasser, 20 September 2001
  7. Sharky18
    Gast
    0
    naja man muss auch die vorteile sehen...

    wenn der kerl geil ist braucht er ihr das nichtmehr zu sagen "Du Schatzi, ich will dich!"
    Sondern er braucht nur auf seinen Ständer zu zeigen! :grin:

    Und eigentlich braucht man sich ja dann garkeine Kleidung mehr zu kaufen... Ein schöner Mantel für draussen tuts ja, oder? :cool:

    Nein im ernst...ich hab kein problem mit nacktheit aber ich finde es schon etwas aufdringlich wenn man fremden leuten nackt die tür öffnet...
    Und wie Norialis bereits erwähnte ist es nicht grad das hygenischte...
    (von den erhöhten heizkosten im winter ganz zu schweigen :geknickt: )
    Aber wenn man mal allein zu hause ist und lust drauf hat...wiso nicht?

    Also kurz um: solang man etwas mit maß und ziel macht und alle beteiligten spaß dran haben seh ich nichts perverses oder abartiges daran!

    Kuss Sharky
     
    #7
    Sharky18, 20 September 2001
  8. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharky18:
    <STRONG>Also kurz um: solang man etwas mit maß und ziel macht und alle beteiligten spaß dran haben seh ich nichts perverses oder abartiges daran!

    Kuss Sharky</STRONG>[/quote]

    Also ich stimme Sharky da zu ... solang es niemanden stört ... warum nicht?
     
    #8
    BlueAngel, 20 September 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hihi* Norialis mit den gefährlichen Killerbakterien auf seinem Pc-Sessel (alias Gymnastikball)... solltest mal sauber machen, wenns wirklich so is. Eine Vagina is zwar größtenteils "offen" aber noch lang keine offene Wunde, die bei jeder Bakterie 1000 Tode stirbt... außerdem muß man sich noch lang net breitbeinig wo draufpatschen (zb auf deinen Gymnastikball). Da müßtest dann auch Angst vor Hausstaubmilben auf deinem Bettlaken haben, wenn du die Bakteriensache wirklich soooo ernst nimmst.

    Bei uns kommts durchaus vor, das wir mal nackt vorm Pc sitzen... vor allem, wenn wir noch verpennt sind und es net weiter schaffen *hihi* - jetzt wird das wohl nimmer so oft vor kommen, weils kalt is und ich so leicht frier :eek: .Ich sitz dann mit überschlagenen Beinen da und alles was die bööööse unhygienische Fläche berührt, is mein Popo (und dem is des wohl ziemlich egal *hihi*).

    Aber ich tät auch net den ganzen Tag nackt rumlaufen wollen (scho gar net zu der Jahreszeit)... ich weiß nicht, irgendwie verliert sich doch der Reiz, könnt ich mir vorstellen. Aber dafür gehör ich zu den Leuten, die im Sommer nix unterm Rockerl anhaben :tongue: - vielleicht bin ich besonders bakterienresistent, das mir noch nie was passiert is *klopfaufholz* :drool:
     
    #9
    Teufelsbraut, 20 September 2001
  10. snot
    Gast
    0
    teuferls mund ist auch ständig offen, und der hat sich noch net entzunden *hehehehe* :rolleyes:

    hmmm, also ich machs zuhause recht selten, nackert rumzurennen. eine short hab ich schon oft an. und ich zieh mir sogar noch mehr an, wenn jemand auf besuch kommt! :eek:

    aber wenn jemand findet, daß er zuhause ohne fell rumrennen will - warum soll man ihn denn nicht lassen? ich finde die formulierung "seine Nacktheit, so aufzudrängen" sehr seltsam, irgendwie schwer komplexbeladen. wenn jemand das selbstvertrauen hat, zu den stärken und schwächen seines nackten körpers zu stehen, find ich das sogar ziemlich gut! warum soll ich mich von so einem menschen bedrängt fühlen? da könnte man wahrscheinlich stoff für eine psychologische magister-arbeit rausschlagen, wenn man die gründe dafür erforschen wollte.
     
    #10
    snot, 20 September 2001
  11. darkliner
    Gast
    0
    Hey, erst Mal Danke, das so viele antworten.

    @Diamant

    Das ist mit einem FKK-Strand wohl nicht zu vergleichen. Da ist mein eigentlich darauf vorbereitet, nackte Menschen zu sehen :smile: .
    Ausser man weiß nicht was FKK heisst :grin:

    @snot

    Also das ich einen Komplex hätte, kann ich definitiv verneinen. Wenn ich wüsste, was mich erwartet, hätt ich damit überhaupt keine Probleme und würd mich eventuell selbst entkleiden. Das käme aber darauf an, wie Gut ich die Personen kenne.
    Mir geht es mehr darum, wenn man unvorbereitet in diese Situation kommt!

    MFG darkliner
     
    #11
    darkliner, 20 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Diamant
    Gast
    0
    Also irgendwie selstam. Ich frage mich wieso viele Leute immer das Wort UNHYGENSICH mit nackt sein in verbindung bringen. Was ist bitte an einen nackten Körper unhygenisch? *aufreg* Mann muss sich ja nicht grad breitbeinig auf ne Bank setzten und sich im Dreck wühlen wenn man nackt ist. Oder macht ihr es etwa so? Achja ich habs ja völlig vergessen ihr seid ja nie länger als 2 sekunden und zum duschen Nackt.

    So long, eine etwas verärgerte, Diamant
     
    #12
    Diamant, 21 September 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich meine nirgendwo gelesen zu haben, dass jemand nacktheit mit unhygiene in direkten zusammenhang bringt. wo hast du das gelesen ??? gemeint war, wenn man sich beispielsweise nackt irgendwo hinsetzt. aber bitte, wenn das kein problem ist. sist ja auch eh deine sache. dann setz dich mal hübsch nackert auf n baumstumpf - ach nee, da sieht man den dreck ja... schon komisch, den dreck, den man sieht, beachtet man auch, den, den man nicht sieht, beachtet man nicht.

    achso diese breitbeinig geschichte: wenn du normal sitzt und nicht unbedingt die beine übergeschlagen hast (wirste ja nicht ständig machen) und beugst dich vor (soll auch vorkommen) oder bewegst dich auf der sitzfläche .... naaaaaa, was passiert da wohl so alles ?

    @teufelchen
    mir ist das auch klar, aber wenn dich die ersten pilzinfekte heimgesucht haben wirst du dir vielleicht überlegen, woher das u.a. auch kommen könnte...

    ich hab nichts gegen nacktheit, im gegenteil :grin: aber man sollte doch die Augen nicht vor der Realität verschließen.

    ich find die Meinung, es könne nichts passieren voll naiv. sorry, aber so denk ich.
     
    #13
    Norialis, 21 September 2001
  14. Diamant
    Gast
    0
    Kann sein das ich mich verlesen habe und irgendwie bin ich zu faul das ganze nochmal durchzugehn. :grin:

    Klar können überall diverse Keime herumschwirren, aber prinzipiell isses ja auch so das die Scheide doch verhältnissmäßig robust ist.
    Und wegen jeder kleinigkeit einen Auszucker zu bekommen ist auch nicht das Wahre.
    Außerdem kann man sich, wenn man wirklich so heikel ist sich ein sauberes Tuch beim sitzen unterlegen. Das soll auch helfen. :tongue:
     
    #14
    Diamant, 21 September 2001
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich muss sagen- 'unhygienisch' finde ich die ganze Geschichte auch nicht unbedingt. Die Scheide ist tatsächlich ziemlich robust- empfindlicher als der Mund ist sie auch nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass keiner von euch über einen Baumstumpf lecken würde (muss ziemlich mies schmecken :grin:)- aber nur mal angenommen ihr würdet es tun, sagen wir aufgrund einer Wette, würdet ihr dann auch gleich "Infektion!!!" schreien und Vorbeugungsmaßnahmen treffen? Vermutlich nicht. Wieso auch- wer wird schon davon krank, dass er über einen dämlichen Baumstamm leckt (es sei denn, da klebte ein Fuchsbandwurm dran *g*)? Ich finde, da wird häufig viel zu viel Trara drum gemacht. Kleine Jungen können im Sommer nackt ins Planschbecken hüpfen wie sie wollen, Mädchen rennt Oma immer schön mit 'ner Unterhose nach- weil ja was zwischen die Beine kommen könnte. Na und? Gegen ein bisschen Sand kann sich der Organismus sehr gut wehren, das wird wieder rausgespült und damit hat sich die Sache.

    Was ich sagen will: Natürlich besteht das Risiko von Infektionen. Aber das besteht auch beim Atmen. Wenn man um jeden Preis eine Ansteckung verhindern wollte, müsste man in einem klinisch desinfizierten Sauerstoffzelt leben. Man muss das Ganze ja wirklich nicht unbedingt herbeiführen- aber das tun nackte Leute meiner Meinung auch nicht. Eine Ansteckung führt man herbei, wenn man Lebensmittel in der Küche und unterm Sofa verschimmeln lässt oder seine Wohnung regelmäßig mit Elefantenmist auspolstert- aber doch nicht nur aufgrund seiner Nacktheit! Ich glaube, die Empfindlichkeit der Vagina wird ziemlich oft überbewertet...

    Ach übrigens: Wieviele Leute, die dauerhafte Nacktheit unhygienisch finden, lassen Katze oder Hund in ihr Schlafzimmer- oder schlafen gar mit dem Haustier im eigenen Bett? Na???

    Ich will ja wirklich niemanden verurteilen, der sowas aus Angst vor Ansteckungen nicht will. Ich will auch nicht mit meinem Hund in einem Bett schlafen, ich will das Tier nichtmal in meinem Zimmer haben, und ich werde diesen Hund nie nie und niemals von oben bis unten abknutschen. Da habe ICH dann Angst vor Infektionen. Aber alle anderen können ihre Hunde meinetwegen küssen wie sie wollen, und nur weil ich das aus Angst vor Krankheiten nicht tue, sind die anderen noch lange keine unhygienischen Individuen.
     
    #15
    Liza, 22 September 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    sorry @liza

    ne Scheide und deren Empfindlichkeit mit dem Mund gleichzustellen finde ich haarsträubend. Denk nur mal an Maltose/Maltase - wo bitte hast du diese Spaltstoffe in deiner Vagina ??? Soweit mit bekannt, ist das ein zusätlicher Schutz im Mund - und wie schnell bilden sich Pilze bzw. wo hat man im allgemeinen häufiger n Pilz oder zumindest ne Kultur ???

    Jedem, wie er mag, da stimm ich mit dir voll überein.
     
    #16
    Norialis, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nein,nein Liza hat schon recht - die Scheide ist durchaus äußerst "robust" und kann Bakterien (zb eben Pilzbakterien) gut alleine bekämpfen...ABER nur, wenn das Scheidenklima auch intakt ist und nicht schon durch zu häufiges und gründliches Waschen mit aggressiven Seifen etc. geschädigt wurde - weil dann ist das Risiko wirklich größer, weil das natürliche Klima, das zum Bekämpfen von Bakterien da is, geschwächt ist.

    @ Norialis: ich sitzt niiiie normal wenn ich nackt bin - nur mit übereinandergeschlagenen Beinen... sonst ziehts :tongue: Und ich wetz auch net unkontrolliert auf einem Sessel herum *ggg*.
     
    #17
    Teufelsbraut, 24 September 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ne Scheide und deren Empfindlichkeit mit dem Mund gleichzustellen finde ich haarsträubend. Denk nur mal an Maltose/Maltase - wo bitte hast du diese Spaltstoffe in deiner Vagina ??? [/quote]

    Nirgendwo- aber dafür habe ich da einen Haufen Säure, der das meiste auf der Stelle wieder abtötet (sogar die meisten Spermien- Selbstmordkandidaten *g*).

    Und was die Frage angeht, wo man häufiger 'nen Pilz hat: Ich hatte an beiden Stellen noch keinen (*klopfklopfklopf*). Ich wette aber mit dir, dass die durchschnittliche Frau mit Sicherheit schon genausoviele Zahnfleischentzündungen hatte wie Scheidenpilze...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>@ Norialis: ich sitzt niiiie normal wenn ich nackt bin - nur mit übereinandergeschlagenen Beinen... sonst ziehts :grin: Und ich wetz auch net unkontrolliert auf einem Sessel herum *ggg*. [/quote]

    Da kann ich auch wieder zustimmen... *grins* Wenn du nackt auf 'nem Stuhl hocken würdest, Norialis, würdest du mit Sicherheit auch den Po zusammenkneifen, weil's sonst etwas unangenehm wird... :zwinker:

    Aber wie gesagt: Jeder wie er will. Ich möchte nur nicht als unhygienisch verurteilt werden, weil ich ab und zu mal nackt auf 'nem Schreibtischstuhl hocke- darauf kam's mir an... :smile:
     
    #18
    Liza, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ach son quatsch... !!! ich wollte niemanden als unhygienisch verurteilen, sorry falls das so ankam. ich bin halt n bischen vorsichtiger und das ne Vagina nicht empfindlich ist, wie ne offene fleischwunde war mir auch klar.

    ich finds persönlich nicht so prickelnd und bekleide mich lieber - zumindest mit slip.

    seid froh, so ein immunsystem zu haben, nicht bei allen ists so... !

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. September 2001 18:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #19
    Norialis, 24 September 2001
  20. Audinius3
    Gast
    0
    Was für Foren im Punkto "Sex, Liebe usw..." gibt es denn noch???
    Ich finde die irgendwie nicht.
     
    #20
    Audinius3, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Neugierig
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test