Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal paar Fragen & Kritik an die Frauen der schöpfung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 9 Januar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Huhu, das is mein erster Post, hoffe mal das ich mich nich zu deppert anstell um alles in klare Worte zu fassen...
    Ich such hier wahrscheinlich nur ne bestätigung für meine Vermutungen, aber naja,... äh.. ja *g*

    ich hab schon ziemlich viel im Forum gelesen (so ca. die letzte woche jeden tag 3 stunden *ggg*) und kenn einige au schon bissal (gib einem gläubigen kind eine bibel und du schenkst im die welt ^^)

    Hm, naja... bevor ich mal losleg mit meinem Aufsatz stell ich mich mal vor :grin:. Ich bin 16 und wohn derzeit in der nähe von Wertheim (müsste durch nachrichten jedem bekannt sein), (und der nächste satz is mir mehr als peinlich -.-), hatte bissher keine Freundin oder andere intime kontakte mit dem anderen geschlecht. Das Leben ist durch Schule und ständige Prüfungen :smile:flennen:smile: schon schwer genug, aber das was in letzter Zeit so abgeht find ich langsam echt nitmehr so doll...

    Ich geh jetzt mal davon aus, das wenn ich hier eine Umfrage machen würde, beider die Frage lautet: "Was schätzt ihr an einem Mann am meisten" würden 90 % sagen "Den Humor, er muss mich zum lachen bringen". Irgendwie kann ich das so recht garnicht glauben... ich hab in den letzten paar Wochen so ca. 3-4 Girls kennen gelernt, vondenen jede wirklich sehr nett und auch sehr hübsch waren. ich hab mich mit diesen auch wirklich sehr gut verstanden, hab sie zum lachen gebracht, und in der Schule ham wir uns auch regelmäßig bisschen unterhalten, so von mann zu frau... :grin:. Doch irgendwie...hm... einfach ausgedrückt: (der satz muss jetzt raus) Der beschissenste Macho der Schule hat nur um mir eins "auszuwischen" sich mit allen 4ern herzhaft vergnügt, war mit einer nach der anderen im Bett nur um "mir" (dabei bin ich keine konkurenz für ihn, das erkennt man schon am aussehen -.-) eins auszuwischen. Und seitdem ... verachten mich diese girls, und ich hab keine ahnung warum.

    Und das bringt mich zu 2 fragen:
    1) Warum musses immer mich treffen? Mein leben is schon beschissen genug
    2) Wie kommts das alle 4 auf einen Macho reingefallen sind? Scheinend stimmt der Satz: Männer sind Schweine und Frauen idioten!

    Aber das härteste is, das er eine Geschwängert hat. Irgendwie tut es mir ja leid, besonders wegen dem Kind. das wird nie nen vater haben, andererseits würd ich mir am liebsten denken: Selber schuld wenn man dicke eier hat...

    In letzter Zeit geht bei mir alles den Bach runter, ich hab nich viele Freunde (aber dafür wenige gute...) und irgendwie wird mein Befreundetenkreis monatlich um etwa 1n weniger. Grund: Frauen. Einer meiner wirklich besten Kumpels, mit dem konnt man scheiss machen, mal richtig besoffen um die Häuser ziehen um nur mal den ganzen alltags mist zu vergessen, hat sich ne 14 jährige geschnappt, und anstatt sich nur einmal im monat mit seinen kumpels zu treffen, vergnügt er sich mit ihr im bett, obwohl sie sich sowieso jeden Tag sehen, und Sie ihm min. 1 x am tag einen bläst (fragt nicht...)

    Ich will zwar nicht werden wie Er, aber in den vergangenen Monaten wurde das Gefühl halt mal... "geliebt" zu werden, immer stärker... es ist einfach so das man sich den ganzen Tag so alleine fühlt, man hat niemanden zum reden (hfftl. hab ich jetzt welche gefunden :frown:) und wenn man dann sieht was so die ganze Zeit geschieht, wie meine wirklich guten Freundinnen sich solchen Typen wie dem obigen verschreiben, und dann doch sowieso nur enttäuscht werden, dann fragt man sich manchmal obs nich doch vielleicht nur am aussehen liegt.

    Ich bin eigentlich ein sehr zutraulicher typ, ich bring leute gerne zum lachen (ganz besonders girls :zwinker:), ich hätte auch keine Probleme die "Hose" fallen zu lassen (das is jetzt nich so gemeint wie es sich anhört...), aber irgendwie werd ich ja doch immer nur enttäuscht... ich hab jetzt schon einige sehr harte enttäuschungen hinter mir, aber ich war meist selber schuld... seit dem letzten (schon einige monate her) hab ich erst gar nicht mehr versucht, mich einer Frau anzuvertrauen oder eben etwas für sie zu empfinden, weil ich glauben solange keine reaktion ihrerseits geschieht, ist es egal was man selbst empfindet. Wenn ne Frau sagt nein, dann meint Sie nein, und das musst ich sher schmerzhaft erfahren.

    und selbst bei einer, die anscheinend reagiert hat (etwa 3 wochen lang inner schule jeden tag zu ihr hinter geguckt, und dann hat sie zurück geguckt, und ichg laub wir ham auch bisschen geflirtet... aber ein gewisser Typ ... naja, man kann sichs ja denken).

    Mach ich den irgendwas falsch wenn ich versuch einer Frau zu gefallen, sie zum lachen zu bringen und sie mit komplimenten das gefühl zu geben, das sie was besonderes für mich is? Wenn nicht: Liegts wohl doch am äußeren?
    naja, ich glaub ich bin auch nicht besser als andere Typen, aber immerhin brauch ich nicht mit rumpralen mit wem ich alles ... Vielleicht isses ja auch gut so das ich noch keine Freundin hatte, so kann ich mir sicher sein das ich nich zu dem werd was ich am meisten hasse... Männer die nur auf DoppelD Tussis stehen, beidenen die Knochen an allen Seiten rausgucken...

    Hm... jetzt hab ich mir hier das meiste von der seele geredet, und jetzt fällt mir auf das es das falsche Forum ist... naja egal,...

    Noch was am Schluss: Welche Gründe kann es haben, das man jedliche Lust oder Gefühle unbewusst unterdrückt? Kann stress ein auslöser sein? (mit Gefühle mein ich auch gefühle wie z.b. das kripeln im Bauch, oder das Gefühl wenn man mit den fingern zart über die Lippen fährt *hust*)

    Mfg,
    Eine verunsicherte, depressive, männliche biene...
     
    #1
    sum.sum.sum, 9 Januar 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal!

    ich kann schon verstehen, dass dich deine situation nicht gerade glücklich macht. das gefühl des "alleinseins" ist sehr unschön.. andererseits, würden dir die vier mädels wirklich gefallen mit denen dein kumpel ins bett gesprungen ist? so gesehen, sind sie auch nicht anders wie er.. sorry, aber es klingt echt nach
    flittchen wenn alle vier kurz hintereinander mit dem einen ins bett sind.

    einer frau das gefühl geben etwas besonderes zu sein ist nie falsch und dein weg dahin war richtig.. und du bist sicher ein lieber kerl. irgendwann klappts auch. blos nicht unterkriegen lassen..

    ich drück dir die daumen, dass es auch im freundeskreis wieder besser läuft und natürlich in der liebe!

    yana
     
    #2
    Yana, 9 Januar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    "ich drück dir die daumen, dass es auch ... wieder besser läuft ... in der liebe!"

    das setzt aber was voraus, was bissher noch nicht da war... :frown:

    Und soviel ich weiß war es nicht kurz hintereinander, halt so... äh.. abstand von ner woche oder so... naja kommt ja aufs gleiche raus, aber ich glaube nicht das eine von der anderen wusste...

    und wenn das flittchen sind, wie kommts dann das ich ausgerechnet die interesant finde? Dann hab ich wohl nen schlechten geschmack :frown:
     
    #3
    sum.sum.sum, 9 Januar 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    okay.. wer nun von wem was wusste wissen wir nicht, ich hatte das nur so verstanden und dato so geschrieben, deshalb auch das wort flittchen :zwinker:.

    hast du an einem mädel denn besonders interesse?
     
    #4
    Yana, 9 Januar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Nicht wirklich... irgendwie... sagen wirs mal so: Charakterlich gesehen nicht, aber man(n) schaut halt schonmal was so auf dem markt ist... nich jeder is perfekt und ich denke es is nicht schlimm wenn ich mal nem hübschen mädchen nach schau...

    Aber verliebt bin ich derzeit nicht. Zum Glück, den Stress nochmal und dann nochn Korb würd mir wahrscheinlich den Rest geben :frown:
     
    #5
    sum.sum.sum, 9 Januar 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar, als mann "darf" man gucken :zwinker:, als frau übrigens auch *g*.

    dann entspann dich erstmal, oft ist es ja so das frau/mann einem gerade dann über den weg läuft wenn man am wenigsten damit rechnet.

    *daumendrück*
     
    #6
    Yana, 9 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also erstmal willkommen im Forum. Du scheinst ja genug Arbeit für uns mitzubringen *g*

    Also fangen wir mal oben an. Es ist doch immer unterscheidlich was Girls an uns gefällt. Ist doch andersrum genauso. Wenn alle auf das gleiche stehen würde wäre es ja blöd. Aber sicherlich findne die meisten Girls liebe nette Jungs tendenziell besser als irgendwelche Machos die sie nur ausnutzen.
    Also es ist ja schonmal ein Vorteil das du nicht total schüchtern bist und niemand getraust anzusprechen.
    Und bist du dir denn ganz sicher das alle mit dem Typen im Bett waren? Ich meine Gerüchte entsprechen meist nicht der Wahrheit und besonders wenn er so ein Macho und Idiot ist kann es ja sein das er nur damit rumprahlen will wie gut er ja Angeblich ist.
    Und wieso die eins Auswischen?
    Und mit dem Aussehen ist es genauso wie mit den Vorlieben. Jeder sieht irgendwie schön aus und schau mal in meine Sig! Es wird bestimmt auch viele Girls geben denen du gefällst.
    Wieso verachten sie dich eigentlich oder wie drückt sich das aus?

    Und sowas passiert nicht nur dir. Vielen anderen geht es genauso. Vielleicht hat der Typ die Girls ja auch nur verarscht und ihnen alles mögliche Versprochen. In dem Alter (wie alt sind sie eigentlich???) sollte man zwar nicht mehr so naiv sein und alles glauben aber kann ja passieren.
    Ich hatte auch mal ne Phase wo ich nur unglücklich verliebt war aber irgendwenn kommt schon die Richtige. Das kannst du mir ruhig glauben.
    Und deine zweite Frage. Klar haben Machos ne größere Anzeihungskraft weil sie eben das Starke zeigen usw aber sowas ist fast nie auf Dauer. Kenne kein Girl das es ewig mit so einem Typen ausgehalten hat. Sie kommen dann meist zu den lieben Jungs um sich auszuheulen und merken hoffentlich dann das es bei dem doch bessere wäre.

    Und mit dem Schwanger sein. Bist sicher? Oder wieder nur ein Gerücht? Kann ja so schnell auch noch gar nicht ganz klar sein.

    Naja und zu deinen einen Freund. Ist schon klar denke ich mal. Wenn man frisch verliebt ist will man halt so viel wie möglich Zeit mit dem Partner verbringen. Wird dir dann auch so gehen. Kannst ihm ja sagen das du es schade findest das ihr nicht mehr soviel unternehmt. Kannst ja sagen das sie auch mitkommen kann wenn du das magst.
    Und woher weißt du wieder alles aus seinem Sexleben? Gerüchte???

    Und solche Phasen das man sich nach jemand sehnt sind denke mal auch normal. Besonders wenn man eben viele Paare in seiner Umgebung hat und sieht wie glücklich die sind.

    Was du jetzt machst ist aber auch nicht so gut. Du mußt schon etwas vertrauen und offen zu anderen sein sonst können die anderen das auch als desinteresse interpretieren und denken du willst nichts von ihnen. Wenn du sie etwas besser kennst kannst du dich ja immer weiter öffnen. Aber du mußt dabei auch rechnen das du wieder enttäuscht wirst. Aber lieber einmal enttäuscht und vorher aber richtig glücklich gewesen zu sein als nie glücklich zu sein. Und vielleicht klappt es ja wirklich aber das erfährt man eben erst wenn du es probierst.

    Hm so jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was ich noch schreiben soll vielleicht fällt mir später nochmal was ein.

    Kopf hoch wird schon werden!!!!!


    PS: summ summ ist (c) by mhel *g*
     
    #7
    mhel, 9 Januar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    (tut mir leid, entweder zeigt das Schlückchen Wodka wirkung oder ich versteh deinen letzten Satz wirklich nicht :zwinker:)

    Na sagen wirs mal so, in puncto taktgefühl ist der typ (heist übrigens carsten) nicht sehr feinfühlig, und dann kommt in gegenwart einer dieser 4 schonmal eine dumme bemerkung über eine gewisse nacht, und wenn dann von ihr noch so eine "abstreiten bringt ja doch nichts"-stellung zu bemerken/hören ist, ist de fall wohl klar.

    Na allein schon bei der Begrüßung... ich hab normalerweise die "Wenn du bei der Begrüßung nicht einmal lächelst mach ich solange witze/komplimente bis du es tust"-Tour drauf, und wenn dann schon nach einem freundlich gemeinten (natürlich mit strahlendem gesicht) "huhu sweety" ein eiskalter blick rüberkommt, und nach weiterem "was is den los?" der ausdruck ihres gesichts nen kreislauf zieht, ist der fall wohl klar...

    Wenn man bedenkt das ich in wenigen Wochen 16 werde, ein mal sitzten geblieben bin sind die meisten welche ich kenne (/mag) zwischen 14 und 16 (14jährige kenn ich nur 2!).

    Ich gibt nicht viele Schwangere Teens im Umkreis von 30 km... (zumal macht sich das ja auch irgendwann bemerkbar, und dies ist langsam schon der fall. Ich kenn sie zwar nicht, halt nur vom sehen, weiß aber ziemlich genau das es stimmt und das das kind von ihm ist...)

    Jaein... beide haben es nicht geleugnet, ehr ein "hehe, äh... ja also.."-Gesicht aufgesetzt...


    Naja und wahrscheinlich hast du ja recht... aber das ist auch mehr russisches roulette... den irgendwann kommt sowieso eine, aber scheinend werd ich da wohl noch paar Jahre warten müssen... mir ist aufgefallen das die meisten Frauen schon ab 15-16 besonders sexuelle und intime kontakte mit älteren (jungfreulichen) Männern welche etwa 2-4 jahre älter sind pflegen. Naja, scheinend is das die Kompensierung der 2 Jahre die eine Frau in der Pupertät einem Mann voraus ist...

    Naja, es is nich grad ein schöner Trost sich das vor augen zu führen, während man depressiv durchs leben torkelt! :frown:
     
    #8
    sum.sum.sum, 9 Januar 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    soso.. nach ein paar wochen macht sich das bemerkbar.. von wie vielen wochen redest du denn??
     
    #9
    Beastie, 9 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Er hat zum erstenmal davon erzählt, das war glaub ich so vor 1-2 Monaten. ich weiß das man das normal erst so beim 4-5 sieht, aber ich hab sie ja auch schon von länger her gekannt... hm.. das is jetzt schwer zu erklären, ich machs mal so:

    Sie is 15 und heist Evelin (oder Evilin? weiß ich jetzt nicht!) und sie war halt 1-2 Wochen mit ihm zusammen. In der zeit hab ich ihn & sie mal in ner Disko gesehen, und wie man von Carsten erwartet hat, war sie ein stockdürres ding (was anderes würde er auch nich bevorzugen x() Na, und jedenfalls da hab ich halt mal gesehen wie sie so aussieht, und nachdem eben die Gerüchte rumgehen und danach eben auch bestätigungen gesucht werden, is sie schon etwas "rundlicher" als vorher.
    Vielleicht tu ich mich auch irren, vielleicht hat sie auch zugenommen, jedenfalls weiß ich es von meinem besten Freund, der kennt sie genauer. Zudem hab ich auch noch ein paar weibliche kontakte die mir das etwas genuer erläutert haben :rolleyes:
    Durch die Gerüchte kommt man halt mal auf die idee bisschen nachzuforschen..!
    Ich finds ja eigentlich nich schön das man mit 15-16 schwanger ist, aber was will man den machen? Abtreiben ist Mord, und wenn ich der Vater wäre würd ich mich in Grund und Boden treten, meiner schwangeren Freundin zur abtreibung zu raten!
     
    #10
    sum.sum.sum, 9 Januar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Ist ein Insider den mußt du nicht wirklich verstehe. Hab da nur grad wegen deinem Nick dran gedacht.

    Naja aber Beweise sind das ja nicht wirklich. Vielleicht wollen sie alle nur etwas Angeben oder dich ärgern.

    Hm vielleicht waren sie grad mal alle schlecht drauf? Kann mir nämlich nicht vorstellen das sie dich auf einmal nur weil sie mal mit nem anderen Typ im Bett waren so schlecht behandeln. Ich meine an eurer "Beziehung" hat sich dadurch ja eigentlich nichts geändert.

    Tztz oben schreibst du das du schon 16 bist...
    Und naja in dem Alter so um 14 ändern alle halt sehr schnell ihrer Meinung. Hab irgendwie die Erfahrung gemacht das man da nicht alles so ernst sehen darf. Ist jetzt nicht böse gemeint aber ist halt so das man in dem Alter noch nicht wirklich weiß was man will und immer mal für was neues schwärmt.
    Und vielleicht kenne ich die falschen Leute aber wo ich in dem Alter war haben sich Girls nicht so leicht ins Bett ziehen lassen. *grübel*

    Achso ich dachte die schwangere war eine von den 4 die du magst. Naja würde mal sagen selber Schuld wenn man so blöd ist. Wenn man Sex haben will sollte man sich über alle Konsequenzen im klaren sein.

    Und zu deinem Freund. Du sollst nicht alles glauben. Hab auch so gemerkt das die Leute in dem Alter lieber mal lügen um nicht schlecht vor anderen dazu stehen. Ich glaub auch kaum das sie ihm jeden Tag einen bläßt, schon gar nicht mit 14. *grübel* Oder ich kenne wirklich nur die falschen und bin schon zu alt für sowas *g*

    Um zu wissen wir die alt die meisten hire bei ihrem ersten mal waren kannst hier ja mal schauen: Wie alt wart ihr?!?!?!

    Aber es ist halt wirklich so das Girls das irgendwie eher erleben. Naja und mein Gott du bist 15. Ich war da 21 und hab es auch ausgehalten gehabt ohne zu sterben oder ne totale Sinneskrise zu bekommen. Genieß dein Leben bis dahin und denk nicht immer an Sex. Oder hast du es so nötig?
     
    #11
    mhel, 9 Januar 2003
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Oho... jaja so gings mir auch als ich so 16 war. Das Frauen an einem schätzen das er sie zum lachen bringt ändert sich auch schnell wieder. Humor ist das Eine aber mit 16 Jahren kann auch ein Mädchen (so weit sie schon sein mögen) noch nicht sagen was sie für einen Mann sucht. Aber als witzige Type landet man blöderweise schnell auf der guter Kumpelschiene von der man dann nicht mehr wegkommt.

    Die Erfahrungen musste ich auch machen, der Macho kommt schmeisst sein schmalziges Lächeln in den Raum stapelt einen bis zwei matte Sprüche ab und geht dann mit der nächstbesten Ische wieder. Was in den Mädchen da vorgeht kann ma nur erahnen aber man ist in dem Alter auch leichter manipulierbar und wenn man das wie bei den Tieren vergleicht kann man zu den Schluss kommen: So Poser zeigen sich stärker oder Selbstsicherer und strahlen deswegen eine größere Anziehungskraft aus. Zwar kämpfen wir nicht mehr bis einer kapituliert aber dieser Poser der vermeintlich stärkere ist dennoch immer der Held. Wenn das Mädchen dann einmal mit ihm zusammen ist merkt sie erst was auch der für ein Schlappschwanz ist aber dann ist es zu spät. Und so läuft es (vielleicht nicht immer aber wenigstens) sehr sehr oft.

    Mit der Art, einfach du selber ein scheinbar gewitzter Typ, zu sein, wirst du wahrscheinlich erst in 2-4 Jahren was schaffen weil dann auch die Mädels erst soweit sind, den Posern hinter die Maske zu blicken.

    Ich weiss das sowas sauschwer ist... ich war bis vor 4 Jahren auch immer der Klassenschwächling und musste immer sehen wie die Prolleten die nettesten "Ischen" abzogen aber mitlerweile seh ich es auch etwas anders: Wer von den Mädchen drauf reinfällt ists selber schuld, so wie du das auch schon erwähntest und die Jungs die so sind tun mir noch mehr leid. Die kommen nie zu den Freuden, einer wunderbar laufenden Beziehung für die sind Frauen nur Trophäen oder Kerben im Bettpfosten, arme kleine Macho-Welt
     
    #12
    DerKeks, 9 Januar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Keks hat recht, und was man noch dazu sagen muß: Frauen irren sich auch gut und gern mal, überhaupt in jungen Jahren... und sie irren sich auch gut und gern mal öfters bei der genau gleichen Art von Mann. Man braucht eben einige Zeit, um die ganze Sache halbwegs durchschauen zu können und überhaupt festzustellen, was man von einem Mann erwartet. In manchen Altersklassen (in denen du dich momentan bewegst) reicht oft schon "supersüß" und "supernett" muß er sein - und wenn er auch noch den starken Mann dabei markiert, werden Jungmädchenträume war :zwinker:
    Aber du kannst es so sehen, dass es den Mädels in deinem Alter auch net anders geht als dir selbst. Sie irren sich in den Kerlen, du dich in den Mädels *ggg*.

    Übrigens weiß ich auch wie solche Schwangerschaftsgerüchte abrennen. An meiner Schule war das damals ziemlich "in" das jede 3. Mal kurzfristig schwanger war. Gerüchte hats tonnenweise gegeben, 98% davon wurden als Irrtum enttarnt. Und bei den 2% die wirklich schwanger waren, gabs vorher net mal Gerüchte *lol*. Die haben das heimlich still und leise abgezogen... da hat man erst nach der Abtreibung davon erfahren.

    Auf jeden Fall muß ich sagen, dass allein Humor sicher nicht zum Ziel führen wird. Vor allem, es gibt soviele Arten Humor, und jeder Mensch reagiert anders auf diese Formen.
    Ich mag zb nur geistreichen, schwarzen Humor - mit Pausenclowns kann ich nix anfangen.
    Intellekt ist mir wichtig, gefestigte Lebensansichten, Stolz, Kommunikation und all die kleinen und großen Dinge, die einen Menschen individuell und damit interessant machen.
    Aber ich glaub, mit 14, 15 hat mir superlieb und supernett auch noch gereicht.... *hehe*
     
    #13
    Teufelsbraut, 9 Januar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn ich 15 1/2 gewesen wär hätt ich das nich gesacht, aber 15 10/12 is da wohl doch mehr 16 als 15, oder irre ich mich ? *g*


    Und ich glaube nich das sich mein Freund irrt... aber is ja eigentlich auch egal, oder? Spätestens in 7-8 Monaten haben "wir" klarheit; obwohl ichs wirklich schade find...

    Naja durch die Gegend hüpf ich nich grad, aber die rote nase passt im winter schon ganz gut zu meiner Statur :grin:



    Oder ich hol mir gleich eine die 2-4 Jahre älter ist
    :engel: (hajo dann hab ichs schonmal um vieles leichter :smile:)


    Huch, jetzt hatter mich erwischt! :engel: Nein, das meinte ich nicht... Sex kriegst du für 15€ an jeder Straßenecke, wenn ichs so nötig hätte ... Aber wie unten schon beschrieben, isses haltn n scheiss gefühl jeden Morgen alleine inner Wohnung aufzuwachen, dann alleine zu Duschen ( *g* ) und dann wie jeden Erdenklichen Tag zum Zug zu laufen, dann noch nen Sitzplatz zu kriegen und in der Schule erstmal 50 Leutz begrüßen *g*. Naja wie gesagt, man fühlt sich halt "etwas" einsam...

    Ich machs kurz: Solange man mit ihr scheiss machen kann (ich hab gehört Streberinnen sind die ganz wilden *grins*) und sie den Humor erwiedert/darüber lacht, und mehr Gehirn als so manch BBB-Model hat, sollte mein Geschmack sich auf einen nicht alzu großen "zielbereich" eingrenzen, oder wie jetzt ? Sry bin schon bissal Müde *g*

    Erinner mich nicht an "supersüss" oder nur "süss" ... ich denke bei dem Satz "... du bist ja Süss aber ..." klingelts :flennen:


    So und jetzt noch paar Posts und dann ab inne Falle... obwohl.. hab grad 5 Stunden gepennt *g*. Na egal...
     
    #14
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *fg* Jaja so ist man noch in dem Alter. Will immer unbedingt älter sein und wenn du es dann bist willst wieder jünger sein.

    Na ich glaub nicht das eine 20 jährige was von dir will. Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen aber ist halt so das man da ganz andere Interessen hat, mobiler ist usw.

    Echt? 15 Euro??? Wo ist die Ecke??? *fg* Ne naja kam halt nicht ganz so rüber. Aber mit jemanden der dich liebt oder den du länger als 5 Minuten kennst wird es schon schöner denke ich mal.
    Na klar ist es nicht so schön aber wieviele Leute in deinem Alter kennst du die schon ne Beziehung haben? Sicherlich nicht so viele. Die meisten anderen habe es auch überlebt und dieses schöne Gefühl erst später erlebt. Aber in deinem Alter brauchst du doch wirklich noch keine Panik zu haben.

    Ne meinte das sich es sehr schnell ändert wen man nun mag oder liebt und wen nicht. Da denkst halt du liebst den und nach 3 Monaten merkst du das ein andere halt interessanter ist. Ist halt nicht so das die Beziehung ne riesen Krise hat sondern das was anderes einfach interessanter ist.
    Aber was sind BBB Models??? (blöde Jungendsprache, bin wirklich schon zu alt)
    Und das mit den Streberinen? Klingt arg nach Vorurteil.

    Und sonst kann ich teufelchen nur zustimmen.
     
    #15
    mhel, 10 Januar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Die Ecke ist in Frankfurt - aber das hab ich natürlich nur gehört :rolleyes:

    Diese Frage hast du dir selbst beantwortet...
    Ich weiß nicht wie es bei euch vor 5 Jahren war, aber ich kenne sehr wohl, SEHR viele, die schon mehrere Beziehungen hatten. Von den Frauen der Schöpfung sinds sowieso alle (ich kenn keine die noch keine beziehung hatte! (wir reden von 14-16 jährigen, gell? ^^)) von den Herrn der Schöpfung ist es etwa im Vergleich zu den Frauen etwas weniger, etwa 75%. Von 30 Frauen (ich kenn zwar bischen mehr, aber egal :smile:) hatten etwa 25 schon nen Freund, wenn nicht mehrere.

    Du kennst das sicherlich... die rennen meist mit Wasserstofffarbenen Haaren rum, tun sin wichtig, sehen meist aus wie Schlampen und ham nicht unbedingt viel Gripps im Kopp (Blond Blauäugig Blod. Das soll jetzt kein Vorurteil gegen Blonde oder Bläuäugige sein, aber es trifft auf einige zu die ich kenne).

    Und das mit den Streberinnen war nicht so gemeint wie es aussah. Ich selbst bin ein Stubenhocker, meine noten sind zwar nicht grad die eines Strebers aber vergleichen kann man beide dennoch. Und ich kenn das selbst, das es irgendwann zuviel ist mit dem stubengehocke, und wenns dann setzt, dann setzts richtig. Sprich: entweder besoffen bis zur unkenntlichkeit oder einfach nur so depressiv das man nichtmal mehr lust hat ausm bett zu kommen. Könnte auch sein das die Streberinnen (ich sollte mir nen anderen begriff angewöhnen, ich mag den irgendwie nicht :frown:) mehr auf Leder und Dominanz stehen, man kennt das ja von so gewissen ... So im Leben ganz lieb und brav und dann kommt auf einmal die Domina zum vorschein *g*

    Ok, ich gebs zu, ich laber langsam müll, ich glaub es is langsam zeit fürs bettchen :engel:
     
    #16
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich sollte mal nach Frankfurt fahren wenn das da so billig ist, aber naja durch die Fahrt wird es ja wieder teurer *g* Meinst eigentlich am Main oder Oder?

    Welche Frage hab ich mir selbst beantwortet?

    Kann sein das wir unter Beziehung was anderes verstehen. 2 Wochen sind für mich keine Beziehung. Ne ordentliche fängt bei 2 oder 3 Monaten an und da wird die Zahl bei dir sicherlich schon niedriger sein die du da kennst oder?

    Wie ich das hier im Forum so gelesen hab sind die meisten erst später als mit 15 wirklich richtig verliebt und hatten ne ordentliche Beziehung.

    Achso die meinst du.

    *lol* Hey du solltest wirklich um die Zeit schon ins Bett. Also die Zusammenhänge sind mir alle neu. Kenne Leute die hatten beim Abi nur 14 oder 15 Punkte und waren trotzdem immer auf Achso wenn es um Partys ging.

    Aber da fällt mir noch was zu deinem Problem ein. Ist ja klar das du keine Girls kennenlernst wenn du nur in die Schule gehst und sonst nur zu Hause bist. Und wenn du mal raus auf Party gehst bist du betrunken. Nicht gerade förderlich um nette Girls kennenzulernen. Gehe doch mal feiern und betrinken dich nicht komplett. Denn dann kannst dich auch mit welchen Unterhalten. Und auf Partys lernt man öfters mal neue Leute kennen.
     
    #17
    mhel, 10 Januar 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    "Welche Frage hab ich mir selbst beantwortet?"
    Dann guck dir mal mein 2. Zitat an *grins*

    Dazu kann ich nichts fragen, ich bin vielleicht etwas aufdringlich aber ich frag auch nicht jedes Girl wie lange Sie schon nen Freund hat :smile:

    Und es is ja nich so das ich nie Rauskomm ^^. Aufgrund dessen das meine Schule 30-35km weit weg ist, bin ich schon häufig in Kontakt mit anderen. Schließlich sitzt man im Zug nicht aufm Klo und hofft das einen "Ja keiner Anspricht" :rolleyes:.
    Ich trink auf partys ja nicht bis ich halb tot in der Ecke lieg :smile:. Aber wenn man angeheitert ist machts doch schon mehr Spass... und richtig besoffen war ich höchstens... ähm... äh ja *g*. Sagen wir mal... 5x (aber dann richtig, so halb tot aufm boden.. usw. ^^)

    Ich weiß das die Schule kein geeigneter Ort ist, um näheren Kontakt zu Girls zu suchen, aber dort lernt man sie leichter kennen...
     
    #18
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ich zu alt bin? Na danke :flennen:

    Naja aber das sieht man doch so wenn sie nach 3 Wochen sagt das sie wieder solo ist oder eben mit nem anderen Typ rumhängt.

    Klar ist etwas angeheitert besser weil man da noch reden kann. Aber eben total zu ... nene das hab ich noch nie gemacht. Wollte immer selbstständig nach Hause kommen.

    Na dann mache doch mal was in deiner Freizeit. Gehe raus, vielleicht irgendwas im Bereich Sport und lerne so jemand kennen. Oder halt chatten und sich so verabreden *g*
     
    #19
    mhel, 10 Januar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hey, ich hab nich gesagt das du zu alt bist. Das hast schon selber erledigt :grin:

    Und um "rauszugehen", und sich mit neuen Girls treffen, dazu hab ich zuviel Schiss :engel:

    Einige die ich kenne ham den selben freund ja jetzt schon paar mal gehabt... also so Phasenmäßig, muss man das dann zusammenrechnen? *g*

    // is dir aufgefallen, das der thread immer länger und länger wird? Ich geh davon aus das es jedem eine Freude sein wird, alles durchzulesen :grin:
     
    #20
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal paar Fragen
Tabelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
10 Antworten
o0marshmallow0o
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2012
2 Antworten
Test