• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mal paar Fragen & Kritik an die Frauen der schöpfung...

S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu, das is mein erster Post, hoffe mal das ich mich nich zu deppert anstell um alles in klare Worte zu fassen...
Ich such hier wahrscheinlich nur ne bestätigung für meine Vermutungen, aber naja,... äh.. ja *g*

ich hab schon ziemlich viel im Forum gelesen (so ca. die letzte woche jeden tag 3 stunden *ggg*) und kenn einige au schon bissal (gib einem gläubigen kind eine bibel und du schenkst im die welt ^^)

Hm, naja... bevor ich mal losleg mit meinem Aufsatz stell ich mich mal vor :grin:. Ich bin 16 und wohn derzeit in der nähe von Wertheim (müsste durch nachrichten jedem bekannt sein), (und der nächste satz is mir mehr als peinlich -.-), hatte bissher keine Freundin oder andere intime kontakte mit dem anderen geschlecht. Das Leben ist durch Schule und ständige Prüfungen :smile:flennen:smile: schon schwer genug, aber das was in letzter Zeit so abgeht find ich langsam echt nitmehr so doll...

Ich geh jetzt mal davon aus, das wenn ich hier eine Umfrage machen würde, beider die Frage lautet: "Was schätzt ihr an einem Mann am meisten" würden 90 % sagen "Den Humor, er muss mich zum lachen bringen". Irgendwie kann ich das so recht garnicht glauben... ich hab in den letzten paar Wochen so ca. 3-4 Girls kennen gelernt, vondenen jede wirklich sehr nett und auch sehr hübsch waren. ich hab mich mit diesen auch wirklich sehr gut verstanden, hab sie zum lachen gebracht, und in der Schule ham wir uns auch regelmäßig bisschen unterhalten, so von mann zu frau... :grin:. Doch irgendwie...hm... einfach ausgedrückt: (der satz muss jetzt raus) Der beschissenste Macho der Schule hat nur um mir eins "auszuwischen" sich mit allen 4ern herzhaft vergnügt, war mit einer nach der anderen im Bett nur um "mir" (dabei bin ich keine konkurenz für ihn, das erkennt man schon am aussehen -.-) eins auszuwischen. Und seitdem ... verachten mich diese girls, und ich hab keine ahnung warum.

Und das bringt mich zu 2 fragen:
1) Warum musses immer mich treffen? Mein leben is schon beschissen genug
2) Wie kommts das alle 4 auf einen Macho reingefallen sind? Scheinend stimmt der Satz: Männer sind Schweine und Frauen idioten!

Aber das härteste is, das er eine Geschwängert hat. Irgendwie tut es mir ja leid, besonders wegen dem Kind. das wird nie nen vater haben, andererseits würd ich mir am liebsten denken: Selber schuld wenn man dicke eier hat...

In letzter Zeit geht bei mir alles den Bach runter, ich hab nich viele Freunde (aber dafür wenige gute...) und irgendwie wird mein Befreundetenkreis monatlich um etwa 1n weniger. Grund: Frauen. Einer meiner wirklich besten Kumpels, mit dem konnt man scheiss machen, mal richtig besoffen um die Häuser ziehen um nur mal den ganzen alltags mist zu vergessen, hat sich ne 14 jährige geschnappt, und anstatt sich nur einmal im monat mit seinen kumpels zu treffen, vergnügt er sich mit ihr im bett, obwohl sie sich sowieso jeden Tag sehen, und Sie ihm min. 1 x am tag einen bläst (fragt nicht...)

Ich will zwar nicht werden wie Er, aber in den vergangenen Monaten wurde das Gefühl halt mal... "geliebt" zu werden, immer stärker... es ist einfach so das man sich den ganzen Tag so alleine fühlt, man hat niemanden zum reden (hfftl. hab ich jetzt welche gefunden :frown:) und wenn man dann sieht was so die ganze Zeit geschieht, wie meine wirklich guten Freundinnen sich solchen Typen wie dem obigen verschreiben, und dann doch sowieso nur enttäuscht werden, dann fragt man sich manchmal obs nich doch vielleicht nur am aussehen liegt.

Ich bin eigentlich ein sehr zutraulicher typ, ich bring leute gerne zum lachen (ganz besonders girls :zwinker:), ich hätte auch keine Probleme die "Hose" fallen zu lassen (das is jetzt nich so gemeint wie es sich anhört...), aber irgendwie werd ich ja doch immer nur enttäuscht... ich hab jetzt schon einige sehr harte enttäuschungen hinter mir, aber ich war meist selber schuld... seit dem letzten (schon einige monate her) hab ich erst gar nicht mehr versucht, mich einer Frau anzuvertrauen oder eben etwas für sie zu empfinden, weil ich glauben solange keine reaktion ihrerseits geschieht, ist es egal was man selbst empfindet. Wenn ne Frau sagt nein, dann meint Sie nein, und das musst ich sher schmerzhaft erfahren.

und selbst bei einer, die anscheinend reagiert hat (etwa 3 wochen lang inner schule jeden tag zu ihr hinter geguckt, und dann hat sie zurück geguckt, und ichg laub wir ham auch bisschen geflirtet... aber ein gewisser Typ ... naja, man kann sichs ja denken).

Mach ich den irgendwas falsch wenn ich versuch einer Frau zu gefallen, sie zum lachen zu bringen und sie mit komplimenten das gefühl zu geben, das sie was besonderes für mich is? Wenn nicht: Liegts wohl doch am äußeren?
naja, ich glaub ich bin auch nicht besser als andere Typen, aber immerhin brauch ich nicht mit rumpralen mit wem ich alles ... Vielleicht isses ja auch gut so das ich noch keine Freundin hatte, so kann ich mir sicher sein das ich nich zu dem werd was ich am meisten hasse... Männer die nur auf DoppelD Tussis stehen, beidenen die Knochen an allen Seiten rausgucken...

Hm... jetzt hab ich mir hier das meiste von der seele geredet, und jetzt fällt mir auf das es das falsche Forum ist... naja egal,...

Noch was am Schluss: Welche Gründe kann es haben, das man jedliche Lust oder Gefühle unbewusst unterdrückt? Kann stress ein auslöser sein? (mit Gefühle mein ich auch gefühle wie z.b. das kripeln im Bauch, oder das Gefühl wenn man mit den Fingern zart über die Lippen fährt *hust*)

Mfg,
Eine verunsicherte, depressive, männliche biene...
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hi erstmal!

ich kann schon verstehen, dass dich deine situation nicht gerade glücklich macht. das gefühl des "alleinseins" ist sehr unschön.. andererseits, würden dir die vier mädels wirklich gefallen mit denen dein kumpel ins bett gesprungen ist? so gesehen, sind sie auch nicht anders wie er.. sorry, aber es klingt echt nach
flittchen wenn alle vier kurz hintereinander mit dem einen ins bett sind.

einer frau das gefühl geben etwas besonderes zu sein ist nie falsch und dein weg dahin war richtig.. und du bist sicher ein lieber kerl. irgendwann klappts auch. blos nicht unterkriegen lassen..

ich drück dir die daumen, dass es auch im freundeskreis wieder besser läuft und natürlich in der liebe!

yana
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
"ich drück dir die daumen, dass es auch ... wieder besser läuft ... in der liebe!"

das setzt aber was voraus, was bissher noch nicht da war... :frown:

Und soviel ich weiß war es nicht kurz hintereinander, halt so... äh.. abstand von ner woche oder so... naja kommt ja aufs gleiche raus, aber ich glaube nicht das eine von der anderen wusste...

und wenn das flittchen sind, wie kommts dann das ich ausgerechnet die interesant finde? Dann hab ich wohl nen schlechten geschmack :frown:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
okay.. wer nun von wem was wusste wissen wir nicht, ich hatte das nur so verstanden und dato so geschrieben, deshalb auch das wort flittchen :zwinker:.

hast du an einem mädel denn besonders interesse?
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nicht wirklich... irgendwie... sagen wirs mal so: Charakterlich gesehen nicht, aber man(n) schaut halt schonmal was so auf dem markt ist... nich jeder is perfekt und ich denke es is nicht schlimm wenn ich mal nem hübschen mädchen nach schau...

Aber verliebt bin ich derzeit nicht. Zum Glück, den Stress nochmal und dann nochn Korb würd mir wahrscheinlich den Rest geben :frown:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja klar, als mann "darf" man gucken :zwinker:, als frau übrigens auch *g*.

dann entspann dich erstmal, oft ist es ja so das frau/mann einem gerade dann über den weg läuft wenn man am wenigsten damit rechnet.

*daumendrück*
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Also erstmal willkommen im Forum. Du scheinst ja genug Arbeit für uns mitzubringen *g*

Also fangen wir mal oben an. Es ist doch immer unterscheidlich was Girls an uns gefällt. Ist doch andersrum genauso. Wenn alle auf das gleiche stehen würde wäre es ja blöd. Aber sicherlich findne die meisten Girls liebe nette Jungs tendenziell besser als irgendwelche Machos die sie nur ausnutzen.
Also es ist ja schonmal ein Vorteil das du nicht total schüchtern bist und niemand getraust anzusprechen.
Und bist du dir denn ganz sicher das alle mit dem Typen im Bett waren? Ich meine Gerüchte entsprechen meist nicht der Wahrheit und besonders wenn er so ein Macho und Idiot ist kann es ja sein das er nur damit rumprahlen will wie gut er ja Angeblich ist.
Und wieso die eins Auswischen?
Und mit dem Aussehen ist es genauso wie mit den Vorlieben. Jeder sieht irgendwie schön aus und schau mal in meine Sig! Es wird bestimmt auch viele Girls geben denen du gefällst.
Wieso verachten sie dich eigentlich oder wie drückt sich das aus?

Und sowas passiert nicht nur dir. Vielen anderen geht es genauso. Vielleicht hat der Typ die Girls ja auch nur verarscht und ihnen alles mögliche Versprochen. In dem Alter (wie alt sind sie eigentlich???) sollte man zwar nicht mehr so naiv sein und alles glauben aber kann ja passieren.
Ich hatte auch mal ne Phase wo ich nur unglücklich verliebt war aber irgendwenn kommt schon die Richtige. Das kannst du mir ruhig glauben.
Und deine zweite Frage. Klar haben Machos ne größere Anzeihungskraft weil sie eben das Starke zeigen usw aber sowas ist fast nie auf Dauer. Kenne kein Girl das es ewig mit so einem Typen ausgehalten hat. Sie kommen dann meist zu den lieben Jungs um sich auszuheulen und merken hoffentlich dann das es bei dem doch bessere wäre.

Und mit dem Schwanger sein. Bist sicher? Oder wieder nur ein Gerücht? Kann ja so schnell auch noch gar nicht ganz klar sein.

Naja und zu deinen einen Freund. Ist schon klar denke ich mal. Wenn man frisch verliebt ist will man halt so viel wie möglich Zeit mit dem Partner verbringen. Wird dir dann auch so gehen. Kannst ihm ja sagen das du es schade findest das ihr nicht mehr soviel unternehmt. Kannst ja sagen das sie auch mitkommen kann wenn du das magst.
Und woher weißt du wieder alles aus seinem Sexleben? Gerüchte???

Und solche Phasen das man sich nach jemand sehnt sind denke mal auch normal. Besonders wenn man eben viele Paare in seiner Umgebung hat und sieht wie glücklich die sind.

Was du jetzt machst ist aber auch nicht so gut. Du mußt schon etwas vertrauen und offen zu anderen sein sonst können die anderen das auch als desinteresse interpretieren und denken du willst nichts von ihnen. Wenn du sie etwas besser kennst kannst du dich ja immer weiter öffnen. Aber du mußt dabei auch rechnen das du wieder enttäuscht wirst. Aber lieber einmal enttäuscht und vorher aber richtig glücklich gewesen zu sein als nie glücklich zu sein. Und vielleicht klappt es ja wirklich aber das erfährt man eben erst wenn du es probierst.

Hm so jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was ich noch schreiben soll vielleicht fällt mir später nochmal was ein.

Kopf hoch wird schon werden!!!!!


PS: summ summ ist (c) by mhel *g*
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
(tut mir leid, entweder zeigt das Schlückchen Wodka wirkung oder ich versteh deinen letzten Satz wirklich nicht :zwinker:)

Na sagen wirs mal so, in puncto taktgefühl ist der typ (heist übrigens carsten) nicht sehr feinfühlig, und dann kommt in gegenwart einer dieser 4 schonmal eine dumme bemerkung über eine gewisse nacht, und wenn dann von ihr noch so eine "abstreiten bringt ja doch nichts"-Stellung zu bemerken/hören ist, ist de fall wohl klar.

Wieso verachten sie dich eigentlich oder wie drückt sich das aus?
Na allein schon bei der Begrüßung... ich hab normalerweise die "Wenn du bei der Begrüßung nicht einmal lächelst mach ich solange witze/komplimente bis du es tust"-Tour drauf, und wenn dann schon nach einem freundlich gemeinten (natürlich mit strahlendem gesicht) "huhu sweety" ein eiskalter blick rüberkommt, und nach weiterem "was is den los?" der ausdruck ihres gesichts nen kreislauf zieht, ist der fall wohl klar...

(wie alt sind sie eigentlich???)
Wenn man bedenkt das ich in wenigen Wochen 16 werde, ein mal sitzten geblieben bin sind die meisten welche ich kenne (/mag) zwischen 14 und 16 (14jährige kenn ich nur 2!).

Und mit dem Schwanger sein. Bist sicher?
Ich gibt nicht viele Schwangere Teens im Umkreis von 30 km... (zumal macht sich das ja auch irgendwann bemerkbar, und dies ist langsam schon der fall. Ich kenn sie zwar nicht, halt nur vom sehen, weiß aber ziemlich genau das es stimmt und das das kind von ihm ist...)

Und woher weißt du wieder alles aus seinem Sexleben? Gerüchte???
Jaein... beide haben es nicht geleugnet, ehr ein "hehe, äh... ja also.."-Gesicht aufgesetzt...


Naja und wahrscheinlich hast du ja recht... aber das ist auch mehr russisches roulette... den irgendwann kommt sowieso eine, aber scheinend werd ich da wohl noch paar Jahre warten müssen... mir ist aufgefallen das die meisten Frauen schon ab 15-16 besonders sexuelle und intime kontakte mit älteren (jungfreulichen) Männern welche etwa 2-4 jahre älter sind pflegen. Naja, scheinend is das die Kompensierung der 2 Jahre die eine Frau in der Pupertät einem Mann voraus ist...

Naja, es is nich grad ein schöner Trost sich das vor augen zu führen, während man depressiv durchs leben torkelt! :frown:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #9
Original geschrieben von sum.sum.sum
Ich gibt nicht viele Schwangere Teens im Umkreis von 30 km... (zumal macht sich das ja auch irgendwann bemerkbar, und dies ist langsam schon der fall. Ich kenn sie zwar nicht, halt nur vom sehen, weiß aber ziemlich genau das es stimmt und das das kind von ihm ist...)

soso.. nach ein paar wochen macht sich das bemerkbar.. von wie vielen wochen redest du denn??
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Er hat zum erstenmal davon erzählt, das war glaub ich so vor 1-2 Monaten. ich weiß das man das normal erst so beim 4-5 sieht, aber ich hab sie ja auch schon von länger her gekannt... hm.. das is jetzt schwer zu erklären, ich machs mal so:

Sie is 15 und heist Evelin (oder Evilin? weiß ich jetzt nicht!) und sie war halt 1-2 Wochen mit ihm zusammen. In der zeit hab ich ihn & sie mal in ner Disko gesehen, und wie man von Carsten erwartet hat, war sie ein stockdürres ding (was anderes würde er auch nich bevorzugen x() Na, und jedenfalls da hab ich halt mal gesehen wie sie so aussieht, und nachdem eben die Gerüchte rumgehen und danach eben auch bestätigungen gesucht werden, is sie schon etwas "rundlicher" als vorher.
Vielleicht tu ich mich auch irren, vielleicht hat sie auch zugenommen, jedenfalls weiß ich es von meinem besten Freund, der kennt sie genauer. Zudem hab ich auch noch ein paar weibliche kontakte die mir das etwas genuer erläutert haben :rolleyes:
Durch die Gerüchte kommt man halt mal auf die idee bisschen nachzuforschen..!
Ich finds ja eigentlich nich schön das man mit 15-16 schwanger ist, aber was will man den machen? Abtreiben ist Mord, und wenn ich der Vater wäre würd ich mich in Grund und Boden treten, meiner schwangeren Freundin zur abtreibung zu raten!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
*g* Ist ein Insider den mußt du nicht wirklich verstehe. Hab da nur grad wegen deinem Nick dran gedacht.

Naja aber Beweise sind das ja nicht wirklich. Vielleicht wollen sie alle nur etwas Angeben oder dich ärgern.

Hm vielleicht waren sie grad mal alle schlecht drauf? Kann mir nämlich nicht vorstellen das sie dich auf einmal nur weil sie mal mit nem anderen Typ im Bett waren so schlecht behandeln. Ich meine an eurer "Beziehung" hat sich dadurch ja eigentlich nichts geändert.

Tztz oben schreibst du das du schon 16 bist...
Und naja in dem Alter so um 14 ändern alle halt sehr schnell ihrer Meinung. Hab irgendwie die Erfahrung gemacht das man da nicht alles so ernst sehen darf. Ist jetzt nicht böse gemeint aber ist halt so das man in dem Alter noch nicht wirklich weiß was man will und immer mal für was neues schwärmt.
Und vielleicht kenne ich die falschen Leute aber wo ich in dem Alter war haben sich Girls nicht so leicht ins Bett ziehen lassen. *grübel*

Achso ich dachte die schwangere war eine von den 4 die du magst. Naja würde mal sagen selber Schuld wenn man so blöd ist. Wenn man Sex haben will sollte man sich über alle Konsequenzen im klaren sein.

Und zu deinem Freund. Du sollst nicht alles glauben. Hab auch so gemerkt das die Leute in dem Alter lieber mal lügen um nicht schlecht vor anderen dazu stehen. Ich glaub auch kaum das sie ihm jeden Tag einen bläßt, schon gar nicht mit 14. *grübel* Oder ich kenne wirklich nur die falschen und bin schon zu alt für sowas *g*

Um zu wissen wir die alt die meisten hire bei ihrem ersten mal waren kannst hier ja mal schauen: https://www.planet-liebe.com/threads/wie-alt-wart-ihr.10111/

Aber es ist halt wirklich so das Girls das irgendwie eher erleben. Naja und mein Gott du bist 15. Ich war da 21 und hab es auch ausgehalten gehabt ohne zu sterben oder ne totale Sinneskrise zu bekommen. Genieß dein Leben bis dahin und denk nicht immer an Sex. Oder hast du es so nötig?
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Oho... jaja so gings mir auch als ich so 16 war. Das Frauen an einem schätzen das er sie zum lachen bringt ändert sich auch schnell wieder. Humor ist das Eine aber mit 16 Jahren kann auch ein Mädchen (so weit sie schon sein mögen) noch nicht sagen was sie für einen Mann sucht. Aber als witzige Type landet man blöderweise schnell auf der guter Kumpelschiene von der man dann nicht mehr wegkommt.

Die Erfahrungen musste ich auch machen, der Macho kommt schmeisst sein schmalziges Lächeln in den Raum stapelt einen bis zwei matte Sprüche ab und geht dann mit der nächstbesten Ische wieder. Was in den Mädchen da vorgeht kann ma nur erahnen aber man ist in dem Alter auch leichter manipulierbar und wenn man das wie bei den Tieren vergleicht kann man zu den Schluss kommen: So Poser zeigen sich stärker oder Selbstsicherer und strahlen deswegen eine größere Anziehungskraft aus. Zwar kämpfen wir nicht mehr bis einer kapituliert aber dieser Poser der vermeintlich stärkere ist dennoch immer der Held. Wenn das Mädchen dann einmal mit ihm zusammen ist merkt sie erst was auch der für ein Schlappschwanz ist aber dann ist es zu spät. Und so läuft es (vielleicht nicht immer aber wenigstens) sehr sehr oft.

Mit der Art, einfach du selber ein scheinbar gewitzter Typ, zu sein, wirst du wahrscheinlich erst in 2-4 Jahren was schaffen weil dann auch die Mädels erst soweit sind, den Posern hinter die Maske zu blicken.

Ich weiss das sowas sauschwer ist... ich war bis vor 4 Jahren auch immer der Klassenschwächling und musste immer sehen wie die Prolleten die nettesten "Ischen" abzogen aber mitlerweile seh ich es auch etwas anders: Wer von den Mädchen drauf reinfällt ists selber schuld, so wie du das auch schon erwähntest und die Jungs die so sind tun mir noch mehr leid. Die kommen nie zu den Freuden, einer wunderbar laufenden Beziehung für die sind Frauen nur Trophäen oder Kerben im Bettpfosten, arme kleine Macho-Welt
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #13
Keks hat recht, und was man noch dazu sagen muß: Frauen irren sich auch gut und gern mal, überhaupt in jungen Jahren... und sie irren sich auch gut und gern mal öfters bei der genau gleichen Art von Mann. Man braucht eben einige Zeit, um die ganze Sache halbwegs durchschauen zu können und überhaupt festzustellen, was man von einem Mann erwartet. In manchen Altersklassen (in denen du dich momentan bewegst) reicht oft schon "supersüß" und "supernett" muß er sein - und wenn er auch noch den starken Mann dabei markiert, werden Jungmädchenträume war :zwinker:
Aber du kannst es so sehen, dass es den Mädels in deinem Alter auch net anders geht als dir selbst. Sie irren sich in den Kerlen, du dich in den Mädels *ggg*.

Übrigens weiß ich auch wie solche Schwangerschaftsgerüchte abrennen. An meiner Schule war das damals ziemlich "in" das jede 3. Mal kurzfristig schwanger war. Gerüchte hats tonnenweise gegeben, 98% davon wurden als Irrtum enttarnt. Und bei den 2% die wirklich schwanger waren, gabs vorher net mal Gerüchte *lol*. Die haben das heimlich still und leise abgezogen... da hat man erst nach der Abtreibung davon erfahren.

Auf jeden Fall muß ich sagen, dass allein Humor sicher nicht zum Ziel führen wird. Vor allem, es gibt soviele Arten Humor, und jeder Mensch reagiert anders auf diese Formen.
Ich mag zb nur geistreichen, schwarzen Humor - mit Pausenclowns kann ich nix anfangen.
Intellekt ist mir wichtig, gefestigte Lebensansichten, Stolz, Kommunikation und all die kleinen und großen Dinge, die einen Menschen individuell und damit interessant machen.
Aber ich glaub, mit 14, 15 hat mir superlieb und supernett auch noch gereicht.... *hehe*
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Tztz oben schreibst du das du schon 16 bist...
Wenn ich 15 1/2 gewesen wär hätt ich das nich gesacht, aber 15 10/12 is da wohl doch mehr 16 als 15, oder irre ich mich ? *g*


Und ich glaube nich das sich mein Freund irrt... aber is ja eigentlich auch egal, oder? Spätestens in 7-8 Monaten haben "wir" klarheit; obwohl ichs wirklich schade find...

Ich mag zb nur geistreichen, schwarzen Humor - mit Pausenclowns kann ich nix anfangen.
Naja durch die Gegend hüpf ich nich grad, aber die rote nase passt im winter schon ganz gut zu meiner Statur :grin:



Mit der Art, einfach du selber ein scheinbar gewitzter Typ, zu sein, wirst du wahrscheinlich erst in 2-4 Jahren was schaffen weil dann auch die Mädels erst soweit sind, den Posern hinter die Maske zu blicken.
Oder ich hol mir gleich eine die 2-4 Jahre älter ist
:engel: (hajo dann hab ichs schonmal um vieles leichter :smile:)


Aber es ist halt wirklich so das Girls das irgendwie eher erleben. Naja und mein Gott du bist 15. Ich war da 21 und hab es auch ausgehalten gehabt ohne zu sterben oder ne totale Sinneskrise zu bekommen. Genieß dein Leben bis dahin und denk nicht immer an Sex. Oder hast du es so nötig?
Huch, jetzt hatter mich erwischt! :engel: Nein, das meinte ich nicht... Sex kriegst du für 15€ an jeder Straßenecke, wenn ichs so nötig hätte ... Aber wie unten schon beschrieben, isses haltn n scheiss gefühl jeden Morgen alleine inner Wohnung aufzuwachen, dann alleine zu Duschen ( *g* ) und dann wie jeden Erdenklichen Tag zum Zug zu laufen, dann noch nen Sitzplatz zu kriegen und in der Schule erstmal 50 Leutz begrüßen *g*. Naja wie gesagt, man fühlt sich halt "etwas" einsam...

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ist halt so das man in dem Alter noch nicht wirklich weiß was man will und immer mal für was neues schwärmt.
Ich machs kurz: Solange man mit ihr scheiss machen kann (ich hab gehört Streberinnen sind die ganz wilden *grins*) und sie den Humor erwiedert/darüber lacht, und mehr Gehirn als so manch BBB-Model hat, sollte mein Geschmack sich auf einen nicht alzu großen "zielbereich" eingrenzen, oder wie jetzt ? Sry bin schon bissal Müde *g*

In manchen Altersklassen (in denen du dich momentan bewegst) reicht oft schon "supersüß" und "supernett" muß er sein
Erinner mich nicht an "supersüss" oder nur "süss" ... ich denke bei dem Satz "... du bist ja Süss aber ..." klingelts :flennen:


So und jetzt noch paar Posts und dann ab inne Falle... obwohl.. hab grad 5 Stunden gepennt *g*. Na egal...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
*fg* Jaja so ist man noch in dem Alter. Will immer unbedingt älter sein und wenn du es dann bist willst wieder jünger sein.

Na ich glaub nicht das eine 20 jährige was von dir will. Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen aber ist halt so das man da ganz andere Interessen hat, mobiler ist usw.

Echt? 15 Euro??? Wo ist die Ecke??? *fg* Ne naja kam halt nicht ganz so rüber. Aber mit jemanden der dich liebt oder den du länger als 5 Minuten kennst wird es schon schöner denke ich mal.
Na klar ist es nicht so schön aber wieviele Leute in deinem Alter kennst du die schon ne Beziehung haben? Sicherlich nicht so viele. Die meisten anderen habe es auch überlebt und dieses schöne Gefühl erst später erlebt. Aber in deinem Alter brauchst du doch wirklich noch keine Panik zu haben.

Ne meinte das sich es sehr schnell ändert wen man nun mag oder liebt und wen nicht. Da denkst halt du liebst den und nach 3 Monaten merkst du das ein andere halt interessanter ist. Ist halt nicht so das die Beziehung ne riesen Krise hat sondern das was anderes einfach interessanter ist.
Aber was sind BBB Models??? (blöde Jungendsprache, bin wirklich schon zu alt)
Und das mit den Streberinen? Klingt arg nach Vorurteil.

Und sonst kann ich teufelchen nur zustimmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hm weiß ja nit, aber ich glaub du bistn dummes Arschloch :rolleyes:
Sorry, ich sag nur was ich denk, und da dieser kommentar nochmals angesprochen wurde und ich meine meinung nur beim letzten post zurückhalten konnte, musste das mal raus...
 
QuendaX
Benutzer5878  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Auch wenns jede Frau hier abstreiten wird - aber ich weiß es: Frauen stehen nunmal drauf, scheiße behandelt zu werden.

Richtig!

Genauso wie es zutrifft, dass:
- alle Männer schwanzgesteuert sind
- alle homosexuellen Männer sensibel sind
- alle Spanier Flamenco tanzen können
- jeder 15jähriger Mensch in Deutschland, PISA sei dank, dümmer als ein 15jähriger Amerikaner ist
- jeder Engländer am Mittag Tee trinkt
- StreberInnen in Wirklichkeit total durchtrieben sind :zwinker:

usw. usf.

Verallgemeinerung regelt gewaltig.
 
J
Benutzer Gast
  • #34
Original geschrieben von Ultimater
Auch wenns jede Frau hier abstreiten wird - aber ich weiß es: Frauen stehen nunmal drauf, scheiße behandelt zu werden.

Ohh, biste so ein typischer "Frauenversteher" oder was?! Das ist absoluter Blödsinn, was du da erzählst! :angryfire Merkste überhaupt was für nen gequirlten Scheiß du da zusammenlaberst? Kein Wunder das du solo bist....:rolleyes:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich hab mal gelesen (... wie immer :smile:) das Frauen auf 'schmutzige' Wörter beim Sex stehen, besonders wenn man Sie ihr ins Ohr flüstert. Wenn du das damit meintest, solltest du deinen Beitrag editieren und das klarstellen...

Natürlich könnte ich mich auch verlesen haben :zwinker:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #36
Original geschrieben von sum.sum.sum
Ich hab mal gelesen (... wie immer :smile:) das Frauen auf 'schmutzige' Wörter beim Sex stehen, besonders wenn man Sie ihr ins Ohr flüstert. Wenn du das damit meintest, solltest du deinen Beitrag editieren und das klarstellen...

Natürlich könnte ich mich auch verlesen haben :zwinker:

Nicht nur Frauen aber das trifft auch wieder nicht auf jeden zu. Gibt auch Leute denen das nicht gefällt.
Aber ist schon schön wenn einen mittem bein Sex oder noch davor was scharfes ins Ohr flüster *g*
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ich glaube ich da aber ne hemmung kriegen, wenn sie sich als SM-Domina entpuppt und dann sätze wie "Ja, züchtige mich du geile Biene :grin:" ruft *grins*.

Und gewisse wörter würde ich vor frauen auch nicht gerne in den Mund nehmen... aber wenns ihr gefällt *g*.
 
L
Benutzer Gast
  • #38
...und wenn alle 4 gleich zeitig ! na und !

Original geschrieben von Yana
i... andererseits, würden dir die vier mädels wirklich gefallen mit denen dein kumpel ins bett gesprungen ist? so gesehen, sind sie auch nicht anders wie er.. sorry, aber es klingt echt nach
flittchen wenn alle vier kurz hintereinander mit dem einen ins bett sind....

Hy Jana, hallo Forumuser !

...ich finde jemanden als flittchen zu bezeichnen ganz schön krass... meisstens sagen das mädels über andere die ein wenig neid über andere lüste empfinden...
ich bin froh über die entwickung das auch nun langsam auch mal mädels/frauen dahintergekommen sind das sex ohne liebe auch spass macht....und zuneigung heisst ja nicht gleich liebe.
mann ist nur einmal jung und wenn man erst mal über die 30j raus ist möchte man doch nicht das gefühl haben etwas nicht mal ausprobiert zu haben.
jetzt sach mir einer er hat in einer biderbuchbeziehung mit blümchensex schon mal nen 3,4 o. 5er gemacht ! ;-))
das geht nur mit abenteuern. und eine wirklich ernstgemeinte beziehung sollte nun mal kein "abenteuer" werde....
wers mag den lass...oder sagt dir jemand das du prüde bist ?

wist bestimmt auch net witzig finden.... aber dazu gibt es ja dieses forum um die sachlage aus "meiner" sich mal öff breitzulatschen....

greetz

Lupus
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #39
Pfff, mir gefällt dein Unterton nicht...

jetzt sach mir einer er hat in einer biderbuchbeziehung mit blümchensex schon mal nen 3,4 o. 5er gemacht

Wieso is eine ernstgemeinte Beziehung gleich ne Beziehung mit Blümchensex, bidde?
Ich denke (nein, ich weiß), man kann auch in trauter Zweisamkeit aufregenden, befriedigenden und schönen Sex haben.... dazu muß man bei Gott net rudelbumsen (man entschuldigt meinen derben Wortschatz heute) *kopfschüttel*. Oder gar alle 2 Wochen den Partner wechseln.... oder sonst irgendwelche Klischees erfüllen, nur um nicht Gefahr zu laufen, "irgendwann mal irgendwas verpaßt zu haben".
Ich denke, es gibt wichtigere Dinge und bessere Ideale im Leben, als möglichst viele Geschlechtspartner zu sammeln, bevor man 30 is *tz*.
 
B
Benutzer Gast
  • #40
Ich kann Teufelsbraut nur zustimmen! Klar kann man auch in einer festen Beziehung sexuelle Abenteuer haben, nur an diesen Abenteuren eben nur immer die zwei gleichen Personen beteiligt sind!
 
M
Benutzer Gast
  • #41
Original geschrieben von Ultimater
Ich denke dein größter Fehler ist deine eigene Weltanschauung.

Auf mich wirkt es so, als ob du dich selbst in der Looser-Perspektive siehst. Daraus resultiert dann, dass du vor dich hinfrustest, während dein "Feindbild", der "coole Proll" oder wie du ihn auch immer nennen willst, sich die Mädels angelt.

Beachte ihn gar nicht.

Und noch was: Nett ist gut, zu nett ist schlecht.

Auch wenns jede Frau hier abstreiten wird - aber ich weiß es: Frauen stehen nunmal drauf, scheiße behandelt zu werden.
Für den letzten Satz solltest du normal auf ne Rakete gepackt werden und zum mond befördert werden.
Kein wunder das du single bist.MIR ist einer lieber der mich zum lachen bringt,anstelle von einem der mir ständig zu verstehen gibt Frau gehört hinterm herd und hat die Klappe zu halten.:angryfire
 
W
Benutzer Gast
  • #42
zu nett ist auch nicht gut! das mag ja stimmen in einer gewissen weise, weil wenn man den partner nie mal ärgert oder so fehlt ja was. aber das alle frauen scheiße behandelt werden wollen ist so quatsch!
 
M
Benutzer Gast
  • #43
zwischen jemanden necken und jemanden scheisse behandeln ist allerdings ein großer Unterschied!
 
M
Benutzer Gast
  • #44
hoi do
sicherlich kann es auch am stress liegen(wie eine freundin zu sagen pflegt, hat stress Einfluss auf den ganzen Körper *ggg*)
aber ich denke mal, das kribbeln im Bauch hat eher etwas damit zu tun, ob dich ein Mädchen anspricht..jetzt nicht durch Aussehen oder Humor, sondern dieses gewisse Etwas, das dich fesselt.
Und andersrum ist es genauso! Du kannst noch so gut aussehen..du bekommst vielleicht die oberflächlichen tucken(sry aber is so), aber ob da die liebe bei rum kommt, die du dir wünschst?

Und zu dem was du sagtest...wenn es stimmt, mit den 90% der Frauen, dann gehör ich nicht dazu :zwinker:

ich achte zuerst auf die Ausstrahlung..so gewinnt man den ersten Eindruck...danach, wie gut man mit einem auskommt(ob man gut mit ihm reden kann) und dann so kleine Einzelheiten...ich steh auf leicht gebräunte UNTER(wichtig)arme und Hände..was genau..naja es sind die freudigen Kleinigkeiten, die ich so klasse finde :grin:ohhhhhh und natürlich der geruch!! woaaaaah
super riecht cKbe :zwinker:) aber auch dieser leicht süssliche duft von frischer wäsche und frischer haut...schwer zu beschreiben...axe is zum beispiel echt eklig..oder halt alles, was nach "typisch mann" riecht und jeder benutzt.
ich mein...es gibt so Kerle...mit denen kann man prima reden(ich komm eh besser mit kerlen aus, als mit mädchen-schon alleine,weil die einen kein schnitzel ans bein reden), sie sehen super aus, und alles stimmt...aber es fehlt das gewisse etwas, was kumpel von Partner unterscheidet-ich denk mal, man verliebt sich nur dann, wenn man bereit dazu is..ich versteh nciht, wie man sich verlieben kann, wenn man einen partner hat..man hat doch dann nur augen für den
ach ja aber am oberflächlichsten bin ich bei der körpergrösse
ich mein, ich mag auch kleine typen(bin 1.63), aber als Freund...es geht nicht, weil ich dann nich dieses gefühl von geborgenheit bei mir entsteht, was ich bei grossen jungen bekomme, die mich zum beispiel umarme(mein freund is übrigens über 1.90
ich weiche von thema ab..also hör ich jetz besser auf zu schreibn...lass gefühle auf dich zukommen, dann kommt auch wieder das kribbeln :smile:

(das is ans erste post dieses beitrages geschrieben :zwinker:)
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Mein gott der thread is 9 Monate alt - müsst ihr das wieder hochholen?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #46
ist es dir jetz peinlich?? @ summi*g*
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Mal paar Fragen & Kritik an die Frauen der schöpfung...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren