Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal richtig aus sich rauskommen ... aber wie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 18 Juni 2007.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    malzeit,
    ich war dieses wochenende bei dem mädchen, die ich über icq kennengelernt hab, hatte deswegen schonmal andere treats. an den 3 tagen hatte ich viel zu lachen und ich konnte mich mit allen super unterhalten (sie hat ihren geburtstag nachgefeiert), naja mit jedem bis auf ihr -_-
    ich wusste ja schon vorher, dass sie recht schüchtern iss aber so sehr hätte ich nicht gedacht, es hatte leider das ganze wochenende durch kein einziges mal funktioniert ein ordentliches gespräch zustande zu bringen :geknickt: . ihre mutter hatte mir auch gesagt, dass sie gerade bei jungs sehr zurückhalten ist und sie erstmal hinter der deckung hervor gelockt werden muss. hatte ich natürlich auch versucht aber wenn ich versucht hab mit ihr zu reden, wollte das einfach nicht funktionieren.
    ich brauche ganz dringent Tipps von euch wie ich es schaffen kann, dass sie nicht mehr all zu schüchtern ist und mal ein bisschen aus sich rauskommt. weil es ist nicht schön wenn man immer nur da sitzt und sich anschweigt :flennen:

lg
    Basti

Basti1990, 18 Juni 2007
  2. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    versuch doch mal mit ihr über alte geschichten zu sprechen, erzähl ihr was lustiges aus deiner vergangenheit und frag sie nach ihrer.. so alte grundschulgeschichten sind meist ganz lustig... :grin:
    na ja, versuch am besten ihr viel von dir zu erzählen, so dass sie ein gefühl von vertrautheit bekommt, das hilft nämlich sich zu öffnen.
    mit der zeit wird sie sich öffnen, du brauchst nur etwas geduld.
    mach weiter so :zwinker:

Azalea, 18 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie läufts denn eigentlich über icq mit ihr? Ich habe jetzt deine anderen Threads nicht gelesen aber könnt ihr euch da etwas lockerer unterhalten?

Ich würde ihr einfach mal schreiben, dass sie ja schon sehr schüchtern ist und sie eben spaßeshalber fragen, wie man sie aus der reserve locken kann :zwinker:

Ansonsten eben mal ein treffen zu zweit planen und dann kommt sie bestimmt besser und leichter aus sich heraus.

User 37284, 18 Juni 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    über icq iss das alles kein problem, da kann sie quatschen bis zum geht nicht mehr und wir waren ja auch alleine und da hat das mit dem gespräch überhaupt nicht funktioniert immer wenn ich mal versucht hab was zu erzählen kam nur ein aha oder so was, ohne dass sie noch was großartig dazu gesagt hat.

Basti1990, 18 Juni 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie denn?

Inspector, 18 Juni 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter