Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal schauen, was daraus wird...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 31 März 2006.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

ich wurde eben durch einen Thread zu dieser Umfrage inspiriert.

Wie sieht denn bei euch der Anfang einer Beziehung aus?
    Stürzt ihr euch einfach rein und wartet ab, ob die Gefühle kommen bzw. sich weiter entwickeln?
    Oder müsst ihr schon vorher verliebt sein, um überhaupt erst eine Beziehung anzufangen?

Bussi an alle
    eure romantische ogi

ogelique, 31 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    verliebt sein muss drin sein...
    finde es nich fair mal nur so zum schauen ob was daraus wird ne Beziehung zu starten... da bei dem anderen vllt schon mehr gefühle vorhanden sind ....und wenn man dann merkt das es doch net das wahre is verletzt man den anderen nur unnötig...
    beschnuppern kann man sich auch ohne beziehung :zwinker:

SchwarzerEngel, 31 März 2006
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ohne Schmetterlinge geht gar nichts. Ich will keine Beziehung, "weil ich ne Beziehung will", und schau mal, ob ich eine passende Partnerin dafür finde. Ich finde erst die vermeintlich passende und will dann eine Beziehung mit ihr und ihr alleine, weil ich so verliebt bin. Wenn ich nicht verliebt bin, brauch ich auch keine Beziehung.

Scheiße nochmal, ich bin auch ein Roman-ticker :eek_alt:

CharlySchneider, 31 März 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    inwiefern denn "beschnuppern"? :zwinker:

ich bin dafür, dass man sich noch nicht mal küßt - das verfälscht nämlich die Gefühle und könnte den Partner, der bereits verliebt ist, noch mehr verletzen.

ogelique, 31 März 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    jip!n bissel verliebtheit muss schon da sein!aber leider war dies bisher meist nur ne einseitige sache!:schuechte

User 12216, 31 März 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte bis jetzt immer Riesenschmetterlinge :herz:

Numina, 31 März 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Gefühle, keine Beziehung ... wahrscheinlich. Wobei ich mir auch manchmal denke, besser eine Beziehung ohnd Gefühle als gar keine. Kann/Mag daher auch nicht ausschließen dass ich mich auch darauf einlassen würde selbst wenn mir bewusst ist dass ich nicht wirklich etwas für sie empfinde und auch nicht erwarte dass sich das noch großartig ändert.

Mr. Poldi, 31 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja näher kennenlernen und schauen ob dann die gefühle einsetzen :tongue:

SchwarzerEngel, 31 März 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    So genanntes Beschnuppern sollte man - denke ich - lieber vor dem Eingehen einer Beziehung tun. Auch sollten vor Beginn einer solchen dringend ähnliche - im Idealfall - gleiche Gefühle für den/die andere da sein.
    Bei meiner ersten war's so, dass ich mich hab reinziehen lassen, was am Ende sehr böse geendet hat und beim zweiten Mal hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht dasselbe fühlte wie sie und sie dann eben enttäuschen musste. Seitdem bleibe ich lieber "auf der sicheren Seite" und gehe dann erst was ein, wenn ich mir meiner Gefühle für die andere sicher bin.

thomHH68, 31 März 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also verknallt war ich auf jeden fall,...dann wurd weitergesehen,ob da eben mehr draus wird!

Sonata Arctica, 31 März 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Riesige Riesenschmertterlinge, ein flaues Gefühl im Magen, weil man schon wieder nichts essen konnte, weil man den ganzen Tag an eine bestimmte Person denken musste, sich selbst heimlich dabei erwischen, wie man hinter dem eigenen Vornamen den Nachnamen dieser Person schreibt... bei jedem Telefonklingeln aufspringen und das Gefühl haben, dass einem das Herz jeden Augenblick zerspringen könnte,...
    Das sind nur einige wenige Kriterien für mich, damit ich eine Beziehung eingehe.

VelvetBird, 31 März 2006
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Führe diese Diskussion seit langem mit meinem besten Freund...

Der vertritt die Ansicht, dass man sich, wenn man das Mädel nicht generell scheisse findet, einfach mal drauf einlassen sollte und dann sehen sollte, ob da noch mehr wird...

Ich hingegen bin Vertreter der "Feuer-und-Flamme-Lehre", sprich es muss gleich richtig knallen... :grin:

Inspector, 31 März 2006
  13. AncientMelody
    0
    Verliebt sein muss ich schon...

AncientMelody, 31 März 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    verliebt und schmetterlinge... aber trotzdem noch "schaun mer mal".

Miss_Marple, 31 März 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Gefühle sind bei mir immer im Spiel. Aber manchmal schaltet sich auch mein Verstand ein, den mein Herz bisher zum Glück immer noch besiegen konnte.

User 34605, 31 März 2006
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte beides schon erlebt. Sowohl, dass ich sehr nüchtern an eine neune Beziehung rangegangen bin. Ich war auch auch schon ziemlich schnell bis über beide Ohren verknallt. Ob daraus was wirs, lässt sich also darus nicht ableiten. Entweder es passt oder eben nicht....

q:, 31 März 2006
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Irgendwie 'ne blöde Einstellung.
    So findet frau sich dann in einer - aus ihrer Sicht - perfekten Beziehung wieder, die dann plötzlich aus heiterem Himmel mangels Gefühl seinerseits zu Ende geht.
    Können Männer das nicht vorher regeln???

ogelique, 1 April 2006
  18. *PennyLane*
    0
    Ich hatte bisher auch immer eine ganze Menge Schmetterlinge...und die sind auch eigentlich nie ganz weggegangen. Manchmal hat man noch so Momente in denen man dieses Kribbeln wieder hat :herz:

*PennyLane*, 1 April 2006
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine jetzige Beziehung ist z.B. vom Typ 1 und hält jetzt schon fast ein Jahr und hat sich gut entwickelt. Wir kannten uns nur 8 Stunden bis wir zusammengekommen sind und (fast) alles danach war eine positive Überraschung :grin:

Richtig verliebt am Anfang war ich bisher nur in einer Beziehung und die war nach kurzer Zeit vorbei. Die längeren Beziehungen waren alle "nüchterne".

User 29290, 1 April 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich muss vorher verliebt sein.

Dreamerin, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...