Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal so & mal so..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bettyboop, 8 April 2006.

  1. bettyboop
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thema erledigt
     
    #1
    bettyboop, 8 April 2006
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    stimmt nicht, den hab ich :grin:

    Aber nun zu deinem "Problem",
    ich kann das nur zu gut nachvollziehen, denn ich hatte die Gedanken in der Anfangsphase unserer Beziehung auch.
    Ich denke, dass ist völlig normal, wenn man eine oder mehrere enttäuschte Beziehungen hinter sich hat.

    Ich gehe auch davon aus, dass dir dein jetziger Freund absolut keinen Anlaß bietet, schlecht über ihn zu denken, oder ? So war das bei mir auch. Ich hatte negative Gedanken, wenn er sich nicht sofort zurück gemeldet hat, aber die waren immer total unbegründet.
    Das "blinde" vertrauen kommt dann aber auch irgendwann, wenn du merkst, dass deine Ängste unbegründet sind.

    Wünsche dir viel Glück,
    engel
     
    #2
    engel193, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten