Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal so.. mal so

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabulus, 27 März 2008.

  1. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich bin mit meinem Freund jetz knapp eineinhalb jahre zusammen und eigentlich läuft alles super, doch irgendwie ist er in der Schule ganz anders zu mir als zu hause.. immer wenn wir zusammen bei ihm oder bei mir sind kuscheln wir und so :herz: .. und in der schule ist er abweisend und meist streiten wir uns.. wenn ich ihn darauf anspreche sagt er meistens nichts und geht weg oder was weiß ich. es verletzt mich dass er in der schule so anders is.. am anfang unserer bez war das alles anders aber mitlerweile hat sich das alles ins negative verändert.. ich lebe die Beziehung eigentlich nur noch für die Zeiten mit ihm alleine zu hause...:herz:

    MfG Caro

    (falls es jemanden interessiert ich hab mich neu angemeldet weil mein Alter name.. naja.. komisch war xD)
     
    #1
    Fabulus, 27 März 2008
  2. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hi,

    hängt er denn viel mit seinen Freunden in der Schule rum? Vielleicht will er auch einfach nur "cool" wirken und nicht als Schmusemann vor seinen Kumpels dastehen.

    Frag ihn mal direkt, warum er nur zuhause mit dir kuschelt und nicht in der Schule. Am besten du sprichst ihn abends, wenn ihr alleine seid, darauf an, sodass er nicht wirklich die Möglichkeit hat, wegzugehen.

    Finde das sehr schade, dass er sich vielleicht schämt, vor seinen Freundin mit dir zu kuscheln o.ä.

    Gruß
    coastertom
     
    #2
    coastertom, 27 März 2008
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr seht euch jeden Tag in der Schule und auch nach der Schule?

    Ich denke, dass es nicht gut ist, wenn man sich jeden Tag sieht(meine Erfahrung)

    1. Irgendwann ist die Luft raus

    2.man streitet sich nur noch, weil man sich nicht einfach jeden Tag sehen kann und auch mal seine Ruhe braucht oder etwas anderes wie ein Hobby, Freunde etc...


    Wenn ihr euch tatsächlich jeden Tag auch außerhalb der Schule seht, dann legt euch mal Tage zu, die ihr für etwas anderes verwendet.

    Sein Verhalten in der Schule:
    Wahrscheinlich braucht er wirklich mal etwas Abstand, indem er in der Schule etwas mit anderen unternimmt.

    Hast du schonmal mit ihm drüber gesprochen?
    Ich glaube kaum, dass er das alles böse meint, aber ich kann gut nachvollziehen, dass er sich in der Schule "genervt" fühlt, weil ihr euch grad fast pausenlos seht.
     
    #3
    SunJoyce, 27 März 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dein Freund möchte eure Beziehung einfach nicht in der Schule so breit treten, dass alle eure Schulkameraden daran teilhaben können. Das finde ich in einem gewissen Maße sogar sehrverständlich, denn immerhin ist eure Beziehung Privatsache und es muss ja nicht sein, dass man unter den Augen von Schülern und Lehrern die ganzen Pausen durchknutscht oder vielleicht sogar im Unterricht Händchen hält. Allerdings sollte dein Freund doch in der Lage sein, ganz normal mit der umzugehen und nicht einfach die Tatsache ignorieren, dass ihr eine Beziehung führt.

    Hast du schonmal mit ihm darüber egsprochen? Wenn nicht, solltest du das definitiv nachholen.
    Dann könnt ihr ausmachen, wie viel Körperkontakt und Nähe für euch beide in der Schüle okay ist.
    Alles andere holt ihr dann einfach am Nachmittag nach, wenn ihr ungestört seid. :zwinker:
     
    #4
    khaotique, 27 März 2008
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist den dein freund ?
    und wie oft seht ihr euch insgesamt ?
    also falls ihr euch jeden tag auch so privat seht dann braucht er vllt ein wenig ruhe quasi .. klar ist das für die frau scheiße und er macht es vllt auf eine noch blöderen art und weise.. schau doch einfach mal wie er reagiert wenn du nicht in der schule zu ihm kommst oder sowas ... mach was anderes beachte ihn quasi nicht. dann schau wie er reagiert. lauf ihm nicht hinter her undl ass ihm einfach ein wenig luft zu atmen .. also falls das der grund ist wieso er so ist ist das ein leichtest ihm die luft wenigstens inna schule zu geben auch wenn es blöd für dich ist. vllt bessert er sich dadurch ja auch wieder und wird auch in der schule zum schmusekater ;-)
     
    #5
    XyLiLiana, 27 März 2008
  6. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    natürlich hab ich schon mal mit ihm darüber geredet.. auch als wir alleine waren...er ignoriert es quasi..irgendwie...wir sehen uns nur in der schule und am wochenende höchstens 2 tage oder so.. also nich oft.. ich möchte auch gar nich die ganze zeit knutschen (will cih schon aber is mir auch n bisschen unangenehm) aber dass er wenigstens seinen arm um mich legt oder so.. keine ahnung.. sone kleinigkeiten wären toll...:geknickt:
     
    #6
    Fabulus, 27 März 2008
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Was für ein Typ ist er denn gegenüber seinen Freunden? Eher so der Macho, von dem man sich nicht vorstellen kann, dass er so liebevoll ist? Oder eher einer, von dem man sowas denken könnte?
     
    #7
    Blue Eye, 27 März 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und das war schon mal anders?

    Wann hat sich das verändert?

    Hast du ihm schon mal gesagt, dass dir auch so Kleinigkeiten genügen würden?
     
    #8
    User 48246, 27 März 2008
  9. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Nur in der Schule und zwei Tage am Wochenende.. also sieben Tage? ^^



    Ganz doof wäre ja, wenn du ihm irgendwie peinlich wärst oder er nicht zu dir stehen würde, weil dich andere auch nicht mögen, so dass er nicht auch ausgegrenzt sein will ... aber ich wills mal nicht hoffen, so jemanden kann man als Freund ja gleich in den Wind schießen...
     
    #9
    User 53748, 27 März 2008
  10. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single


    Nein.. ich bin ihm nich peinlic.. es ist ihm sicherlich nur unangenehm dass er seine liebe offen zeigen will oder so..

    ich hab ihm schon esagt dass mir kleinigkeiten genügen

    und wann sich das geändert hhat.. hmm. keine ahnung.. wir waren schon ein paar mal kurz getrennt.. nichts schlimmes sind ja wieder zusammen.. aber keiine ahnung nach der ersten kurze trennung hats angefangen.. glaub ich..:geknickt:
     
    #10
    Fabulus, 27 März 2008
  11. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hmm,wegen Kleinigkeiten trennt man sich doch aber nicht sofort oder?
    Wir haben auch ein Pärchen in der Stufe und wenn man es nicht wüsste,so würde man nicht denken,das sie ein Paar sind. Sie stehen in den Pausen nie zusammen(oder wenn dan ganz,ganz selten) oder sitzen in den Kursen nebeneinander oder tauschen Zärtlichkeiten aus. Auf Partys oder gemeinsamen Abenden,wenn wir was zusammen unternehmen,sieht man es dann auch:smile:
    Ist natürlich kein Muss,aber damit wollte ich zeigen,dass sowas auch funktionieren kann.

    Seht ihr euch denn wochentags nur in der schule oder auch dann nachmittags?
    Wenn ihr euch dann auch noch nachmittags seht,verständlich,dass es zuviel wird,würde es mir auch werden(wobei jeder Mensch unterschiedlich ist).
     
    #11
    ZoeWaldorf, 28 März 2008
  12. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    nur in der schule und nachmittag is jeder zu hause.. wir telefonieren jeden abend aber das is nich schlimm.. is eigentlich nur ein ersatz für das nebeneinander liegen... :zwinker:
     
    #12
    Fabulus, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test