Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal so ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Takeo1991, 12 Januar 2007.

  1. Takeo1991
    Takeo1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe mit meiner Freundin regelmäßig Sex. Wir beide machen uns aber auch sehr große Sorgen, dass sie Schwanger werden könnte. Als Verhütungsmittel benutzen wir Kondome, Pillen möchte sie keine nehmen. Außerdem muss ich immer gleich raus, wenn ich kurz vorm Orgasmus bin!

    Hier die Fragen:

    Wie merken wir, ob sie Schwanger ist? ( nicht nur durch ihre Tage )
    Kann es sein dass sie irgendwie sprizt? Weil das Kondom und meine Scharmhaare letztes mal angenässt war, aber was meines wissens keine Sperma sein konnten...

    THX im Voraus!

    Takeo1991
     
    #1
    Takeo1991, 12 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das is normal. :smile:
     
    #2
    Numina, 12 Januar 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ihr merkt das am besten durch einen negativen Schwangerschaftstest.
     
    #3
    Larissa333, 12 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig.....ab 19 tage nach dem letzten gv.....an nem SST merkt mans am besten ^_-
     
    #4
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  5. Takeo1991
    Takeo1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heißt das, dass die Frauen auch spritzen?

    Kann man des aber sonst noch irgendwie merken?
     
    #5
    Takeo1991, 12 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sicher kanns vorkommen....weibliches ejakulat ^^



    naja so richtige schwangerschaftsanzeigen hat man so früh nicht würd ich sagen...wo mans wirklich merklich erkennt. die kommen wenn denk ich mal erst viel später ^^
     
    #6
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, das muss nicht gleich eine Ejakulation gewesen sein, reicht schon, wenn deine Freundin richtig erregt und "nass" war.

    Normalerweise merkt man eine SS als erstes durch die ausbleibende Regelblutung. Und das passiert eigentlich auch so gut wie immer, wenn frau schwanger ist, auch wenn es natürlich die berühmten Ausnahmen gibt.., aber das ist echt selten.

    Insgesamt klingt es nach ziemlichem Stress fuer euch beide, auch mit dem Rausziehen. Lasst euch doch mal über Verhütung beraten, z.B. bei Pro Familia. Es müssen ja nicht immer Hormone sein.
     
    #7
    Britt, 12 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann auch sein.....nur wenn er "spritzen" schreibt....dachte ich als erstes daran
     
    #8
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  9. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    editiert von Marzina: Ein bisschen höflich darfs hier schon sein. Wenn du nichts Vernünftiges zum Thema beitragen kannst und deine Meinung nicht äußern kannst ohne dich im Ton zu vergreifen, dann wär ich dir dankbar, wenn du es gleich sein lässt.
     
    #9
    Der-Phönix, 12 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der scherz war jetzt wirklich mies.....sowas kannste nicht ernst behaupten oder?
     
    #10
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  11. Takeo1991
    Takeo1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find den Orgasmus ja auch geil! Aber mir geht es nicht nur um mich, es geht mir auch um meine Freundin, z.B. muss sie mir keinen runterholen, wenn ich sie davor gefingert habe! Bei meiner Freundin ist es das Selbe, wenn wir Sex haben, ich zum Orgasmus komme und sie nicht, dann verzichtet sie ja auch auf den Orgasmus! Wir wollen nun mal beide nicht, dass sie Schwanger wird!
     
    #11
    Takeo1991, 12 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was hast du denn genommen?
    Kannst du auch was sinnvolles schreiben?

    Es ist mit Sicherheit besser, zu fragen und sich auch wegen der Sicherheit von Kondomen Gedanken zu machen, als einfach drauf los zu poppen und gar nicht auf die Idee zu kommen, dass dabei auch was passieren kann.
    Und die Pille danach als einfache Tablette darzustellen, die man mal eben so schlucken kann, finde ich auch ziemlich daneben. Klingt nicht so, als ob du wüsstest, was für ein Präparat das ist.:ratlos:

    Jeder muss selbst entscheiden, wie er verhüten will und wie nicht. Dass sie keine Pille nehmen möchte und deshalb gleich Trennung vorzuschlagen, ist wohl mehr als daneben. Als ob dich das was angeht, wie die beiden das regeln. Außerdem war es nicht seine Fragen, wie er seine Freundin dazu bringen kann, die Pille zu nehmen, sondern es ging um was anderes.
    Vielleicht liest du das nächste Mal den ersten Beitrag etwas sorgfältiger und antwortest erst dann.
     
    #12
    krava, 13 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so.....
     
    #13
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  14. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    :kopfschue die Pille sit nicht einfach irgentne Tablette... Und die PD schon gar nicht... Des sind Hormonbomben! Wenn ich dich wär, würde ich mal die PB von ner Pille lesen und les mal was da an Nebenwirkungen auftreten können, und was alles in ner PD drin is... Und wenn du dann immer noch sagsch des isch ja einfach nur ne Tablette, kann man dir echt nicht mehr helfen...:kopfschue
     
    #14
    iila, 13 Januar 2007
  15. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es echt super, dass ihr euch so viele Gedanken über Verhütung macht, bzw. so vorsichtig seid. Trotzdem scheint ihr euch ja selbst mit den Kondomen noch recht unsicher zu sein. Deshalb würde ich euch wirklich vorschlagen, dass ihr mal gemeinsam zum Frauenarzt geht und euch über die richtige Verhütungsmethode für euch informieren lasst. Sex soll ja eigentlich was schönes, entspannendes sein, wo man nicht ständig nachdenken und aufpassen muss, sondern sich einfach mal gehen lassen kann. Und das scheint bei euch ja leider nicht so der Fall zu sein. Deshalb: Lasst euch doch einfach mal beraten, ich denke, gemeinsam mit dem FA werdet ihr eine geeignete Verhütungsmethode finden, auf die ihr euch auch besser verlassen könnt!!
     
    #15
    B*WitchedX, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten