Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal so ne frageee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 6 Januar 2007.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey

und zwar..ich wollte heute auf ne party..meine beste freundin bleibt zuhause..hat kein geld und so..ich hab dann aus spaß gesagt..dann kann ich mir ja ma wen zum rummachen suchen..und sie hat total eifersüchtig reagiert und hat auch gesagt ..nee wenn du ds machen würdest,ich würd mich umbringen..nja muss man ja nicht wörtlich nehmn ^^ auf jedn fall war sie echt mega eifersüchtig und hats auch zugegebn..
    hmm heißt das sie hat gefühle für mich? weil sie ja nicht will das ich mit jmd anderem rummache??

dirtysanchez, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm ja.....sag mal checkst du das sonst nicht? oder wie? obs jetzt verknallt ist oder bloß so eifersüchtig kann dir aber keiner sagen.

SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich würd sagen ja, sie will was von dir. Also ich könnt mir nicht vorstellen, eifersüchtig zu sein, wenn jemand, von dem ich nix will, mit irgendwem rummacht. Ergibt ja keinen Sinn. Aber bei Frauen weiß man nie. Kann auch sein, dass sie generell eifersüchtig ist, weil sie nen Freund will x)

Razzepar, 6 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    manches bleibt allen ein rätsel......so auch das thema eifersucht....

SpiritFire, 6 Januar 2007
  5. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    naja ich könnt mir auch nicht vorstellen auf ne freundin eifersüchtig zu sein von der ich auch nix will..hm naja dann muss ichs wohl so hinnehmn ^^

dirtysanchez, 6 Januar 2007
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heisst hier du musst das so hinnehmen. Du sagst das so locker. DU MUSST mit ihr drüber sprechen

cigam, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...