Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...mal so rein theoretisch angenommen, es bleibt was drin...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 0rN4n4, 2 Juni 2010.

1. 0rN4n4
    Gast
    0
    ... und man kriegt es nicht wieder raus. (Ja, ich meine tatsächlich dort )

Ich nehme mal nach Ugols Law an, dass ich nicht die einzige Person bin, der das schon "passiert" ist. Meine Frage ist: Was blieb stecken, wie habt ihr es wieder raus gekriegt?

Ein paar Beispiele von mir:

Was:

1) Amerikanischer "ich kann sex während meiner tage haben" Tampon (*ha ha*)
    2)Qi-Gong Kugel - ja, die die so schön klingeln. War dann auch ca. 48 h drin... :S
    3) Mini Vib (Kondom in dem er eingepackt war ist gerissen)

Wie: (gehört zu "Was" s.o.)

1a) Walk of shame zur Frauenärztin
    2a) Ex hat sich seinen Orden als Laien- Gynäkologe verdient. (ja, es war nicht einfach angenehm, aber öh - interessant )

[Und das nachdem ich VIELES versucht habe, u.a. Suppenlöffel etc.]

3a) Vergleichsweise einfache "Geburt" = ohne grössere Schwierigkeiten, aber mit einiger Anstrengung rausgekiregt.

Freu mich auf eure Berichte :smile:
    xox N4n4

0rN4n4, 2 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Punkt 3 versteh ich nicht ganz. :ratlos:
    Gehts darum, dass es Komplikationen bei der GEburt gab oder wie?

Bei meiner eigenen gabs die, weil ich mit dem Gesicht zuerst kam.

krava, 2 Juni 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    lach, nee, lustiges missverständnis, ich musste es aber auch dreimal lesen.:grin:
    die ts hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt und ihre fragenvorgabe gleich beantwortet und das C) bei "Wie" bezog sich auf das c) bei "Was".:zwinker:

Zum Topic:
    (ich formuliere das mal frech in ganzen Fragesätzen:zwinker: )
    Was blieb stecken?
    Softtampon

Wie kam es wieder raus?
    einmal dank männlciher hilfe, peinlicherweise bekam ich dabei auch noch einen orgasmus.:grin:

einmal mithilfe der super nützlichen tupper-pfannewende-zange:ashamed: (seitdem nutze ich meine softtampons wieder), ist zwar eklig, aber ich war schon halb auf dem weg zum notarzt und da war mir zange abwaschen und desinfizieren doch lieber.
    gut das ich keine tupperberaterin bin.:grin::tongue:

User 71335, 2 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich verstehs trotzdem noch nicht. :ratlos: :grin:
    Soll PUnkt 3 ihre Antwort auf die von ihr gestellte Frage sein?

krava, 2 Juni 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:

Sie hat gar keine klar verständliche Frage gestellt (Sie hat Antworten vorgegeben und du bzw. der geschätzte Leser soll die dazu passende Frage erraten und sich dann auch wohl selbst stellen), aber die mutmaßliche Frage gliedert sich in zwei Abschnitte
    Abschnitt 1, "Was ist schonmal in euch steckengeblieben", dafür hat sie schonmal drei Antworten aus ihrem Erfahrungsfeld vorgegeben (1., 2., 3.)
    Abschnitt 2: "Wie habt ihr das Objekt aus Abschnitt 1 entfernt, entfernen lassen?" und bezieht sich auf das Objekt aus Abschnitt 1, auch hier hat sie wieder drei Antworten aus ihrem Erfahrungsfeld vorgegeben, also konkret der Minivib im Kondom wurde bei der entfernung als "relativ leichte Geburt" empfunden.
    Genauso unkonkret wie die Fragen, sind eben auch die Antworten der TS. (sorry)
    Was man sich unter einer relativ leichten Geburt vorstellen soll, ist also des Lesers Fantasie überlassen, ich habe in meiner unendlichen Fantasie mal auf Pressen und Fummeln getippt.:grin:

User 71335, 2 Juni 2010
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Früher bei meinen ersten Tamponversuchen ist mir einer komisch stecken geblieben... :grin:
    War ein Mini mit Silkoberfläche und ich hatte tiereische Probleme. Das Ding hatte sich irgendwie verharkt!
    Jedenfalls ist das dann mit ganz viel Tränen, und entspannter Rückenlage mit Füßen auf der Badewanne von mir selbst entfernt worden. Mit Übung hats dann geklappt.

Ansonsten ist alles wieder normal rausgekommen! :grin:

Tessi, 2 Juni 2010
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hallo Krava,

ich vermute mal, sie hat Ihre eingeführten Objekte per "Geburt", also durch heftiges pressen - wieder ans Tageslicht befördert.

Sie meinte das scherzhaft. Mach Dir bitte keine Sorgen :zwinker:

Dr-Love, 2 Juni 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    :ROFLMAO: wie geil...

(zumindest beim Lesen, während dessen, war es bestimmt nicht so toll)

BrooklynBridge, 2 Juni 2010
  9. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Na ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin die Verständnisschwierigkeiten hat. :grin:

krava, 2 Juni 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns wars ein Kondom, dass sich wärend des sex selbstständig gemacht hatte (es lag daran, dass der penis wärenddessen etwas an härte und steife abnahm). ich habs aber mit der hand rausbekommen, nach einigem gepfriemel. war am ende meiner tage und er hat in mir ohne schutz abgespritzt, zum glück ist aber nix passiert in sachen schwangerschaft.

die ersten versuche mit der femme cup waren auch sehr abenteuerlich, dazu möge sich der interessierte user meinen thread zu dem thema anschauen. c hat ihr eigenes tässchen. win oder fail?

CCFly, 2 Juni 2010
  11. Bartolus
    Bartolus (33)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Mir is auch ein Kondom runter(rein) gerutscht. Tja, das war mir voll peinlich, sie hats auch nicht so toll gefunden. Mit meinen bisschen Wissen von weiblicher Anatomie hab ich mich also als Hobbygynäkologe durchgefummelt und sie vom Framdkörper befreit... Wichtig ist nur das sie sich entspannt und man sich zeitlässt. War schon sehr tief drin...

Bartolus, 2 Juni 2010
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Bei mir war es mal ein Kondom- zuerst haben wir es panisch gesucht..dann hat mein Ex mich angesehen und gesagt: Es muss da noch in dir drin sein :grin:. Er hat es dann auch gefunden *hust* aber angenehm war es wirklich nicht.

Dasselbe Probleme hatte ich auch mal mit einem Tampon- war auch nicht so toll :grin:

klatschmohn, 2 Juni 2010
  13. 0rN4n4
    Gast
    0
    Ich liebe Ugol's law... :smile:

Danke für die Beiträge, die Tupperzange ist ne gute "Inspiration" .. Nicht das ich noch was vorhabe, aber die Erfahrung zeigt, dass es auch einfach mal passieren kann.

Abgesehen davon: @ Krava: SORRY, ich bin ein implizites Wesen. Die Frage ist einfach die, die oben steht und die Nummern waren für die Beispiele, die mir schon passiert sind. Ich versuche mich klarer auszudrücken.

Ich fand einfach so einen Thread brauchts auch mal.. und ich musste das mal irgendwo los werden :smile:

<3 N4n4

0rN4n4, 2 Juni 2010
  14. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    *räusper* eine Freundin von mir arbeitet im Krankenhaus und hatte mal einen Patienten, der sich ein Stück Ingwer hinten rein geschoben hat. Das kam nicht mehr raus und er hat mit der Grillzange nachgeholfen und sich dabei wohl irgendwie verletzt - jedenfalls hatte er tierische Schmerzen und es hat gebrannt. Das fällt dann wohl unter die Kategorie 'Wer den Schaden hat...' :zwinker:

Darlene, 3 Juni 2010
  15. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Uhh, Ingwer ist bööööse! :grin:

Tessi, 3 Juni 2010
  16. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Wenn du so schön ausländische wörter kannst, kannst du ja auch sicher einen strukturierten Text mit ein und überleitungen schreiben:grin:

diskuswerfer85, 3 Juni 2010
  17. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Bei mir ist mal der Faden des Tampons abgerissen... Was ein Panikmoment... Hab mich schon auf dem Weg zum Arzt gesehen, hab das Ding dann aber doch noch rausgekriegt, war zwischenzeitlich aber auch kurz vorm Ausrasten und hätte am liebsten irgendwo gegengetreten. :grin:
    Seitdem kauf ich jedenfalls keine billigen Tampons mehr. Lieber mehr Geld ausgeben, als nochmal so einen Stress. :zwinker:

Karry87, 4 Juni 2010
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    das soll er ja wohl auch sein, da braucht es nicht erst die grillzange und eine verletzung das es brennt.:flennen:
    das ist so ein sm-bereich den ich irgendwie nicht testen muss, weder brennessel, noch ingwer noch rheumasalbe auf schleimhäute.:schuettel:

aber ich habeschon einen erfahrenen sadisten getroffen, der das wohl regelmäßig bei seiner sklavin anwendet.:confused:

User 71335, 4 Juni 2010
  19. 0rN4n4
    Gast
    0
    Off-Topic:
    JAWOHL chef! :tongue:
    *mist, ich wurde ertappt*

0rN4n4, 8 Juni 2010
  20. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Also bei mir war es ein Minitampon, den ich am letzten Tag meiner Periode drin hatte. Mein Liebster konnte sich allerdings nicht halten und wollte mich trotzdem mit den fingern verwöhnen. Als ich dann auf Toilette war, dachte ich als erstes, er wäre irgendwie unbemerkt weggekommen, was natürlich recht unlogisch war, so dass ich erst mal nachgetastet habe. Und tada! Irgendwo hab ich ihn gespürt, hab meinen Süßen erst mal vollgeschnauzt *g* Und zuhause ging es dann an die panische Aktion. Dadurch dass es der letzte Tag der Periode war, war das leider auch nicht so leicht, wie es sonst der Fall gewesen wäre. Aber naja, ich habe es hinbekommen. War allerdings unangenehm.

Liebe Grüße :smile:

Daphne, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...