Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal so völlig Off Topic

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 631, 14 August 2001.

1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hi ihr da, die ihr euch die Mühe macht, das zu lesen.

Erstes Topic:
    Wer von euch hat Linux (jetzt gerade am laufen)?
    Wer von euch hat sein ISDN Gerät da zum Laufen gekriegt?
    Wer ist bereit mir zu sagen, wie er das hingekriegt hat?

Zweites Topic:
    Shimano ist eindeutig Qualität :grin:. Aber teuer, als obs aus der Raketenforschung kommt (nur nicht für mich :grin: bin Azubi beim Großhändler). Oder kennt ihr Noname Zeug, dass besser ist?

Drittes Topic:
    Wenn im Wald ein Baum umknickt und niemand hört ihn unknicken (auch keine Tonbandgeräte), macht es dann ein Geräusch? Ich glaube ja, dass das ganze Leben eine Glaubensfrage ist......was meint ihr?

Viertes Topic:
    Gestern hab ich auf VOX gesehen, dass das Universum aus einem großem, supermassivem Schwarzem Loch entstanden ist. Hat das jemand verstanden. Ich hab nicht so recht kapiert, wie die Galaxien von diesem Loch nicht sofort wieder verschluckt worden sind. Hat das jemand verstanden?

Tolles Liebesforum :grin:

Cya, Jan

User 631, 14 August 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Das is ja mal nen sehr komischer Beitrag!!! :grin:
    Erst mal danke für dein kompliment, dass das hier ein sehr tolles Liebes-Forum ist, wenn du es denn ernst meinst!
    Und nun zu deinen Fragen:
    zu 1)Was für ein ISDN Gerät besitzt du denn? Also normalerweise dürfte es kein Problem sein, ich hatte damit wenigstens noch nie Probleme unter Linux!