Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal so zurückdenken.........

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Doomhammer, 31 Juli 2002.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    Also ich hab ja heuer die schule fertig und man trifft sich ja noch mit den Schulfreunden und da kommt man doch immer wieder zu sachen die man sich geleistet hat. Also z.b bei mir waren es eben so sachen wie den lehrer den hintern zu zeigen oder einmal als ich richtigen streit mit so ner blöden kuh hatte und ich sie aufs heftigste beschimpfte und mein stuhl durch die ganze klasse geworfen habe oder auch einmal als ich und mein bester freund, wir hatten die ersten drei stunden frei, schnaps zum frühstuck getrunken haben und wir stockbesoffen in die schule gingen, natürlcih fingen alle an zu lachen. An solche sachen erinnert man sich gerne. Ja ich war wircklich kein leichter schüler :grin: :grin:
    So nun genug von mir, erzählt mal was ihr so alles in der schule angestellt habt....
     
    #1
    Doomhammer, 31 Juli 2002
  2. bigjunior
    Gast
    0
    ich hab meinen lehrer wortwörtlich VERARSCHT. Ich hatte ihm den rücken zugewannt. Er sagte das ich ihnen mein wahres gesicht zeigen solle. Ich schaute ihn kurz an, drehte mich um und streckte meinen hintern raus :grin: :grin: :grin: WOW Das war witzig. Falls sich jemand fragt warum ich jedes einzelne detail noch weiß, Tja, ich komm jetzt in die 9. klasse
     
    #2
    bigjunior, 1 August 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    was mir wahnsinnig spaß macht, ist, lehrer dazu zu bringen, mit dir zu diskutieren. wer einmal mit mir diskutiert und mich nicht so gut kennt, ist leider meist der verlierer......hehe

    außerdem liebe ich es, lehrer zu verbessern die meinen dass sie immer recht haben. und ihnen dann zu beweisen dass sie eben nicht immer recht haben.
     
    #3
    Mausi85, 14 August 2002
  4. LittleKathi
    0
    damals als ich noch in der grundschule war, also so etwa vor 10 Jahren, gab es in der micky mouse zeitschrift unechte maden, die sich in wasser auflösen und wie echt aussehen. das wollte ich unbedingt ausprobieren. also hab ich die tägliche vollmilch genommen, die jedes kind in der grundschule bekam und habe die maden reingfüllt. damit sind meine freundin und ich dann schreiend zur direktorin gerammt, die auch einen schreikrampf bekam. sie hat sofort das lager angerufen aus dem die vollmilch stammt und hat die leute dort so zur schnecke gemacht, dass sie einen roten kopf hatte. nachdem sie das ganze leherrkollegium zusammengerufen hatte und die milch auch schon abbestellt hatte, haben meine freundin und ich alles aufgeklärt. unsere direktorin ist heute noch sauer auf uns....... :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    LittleKathi, 14 August 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich kann mich nur an die "üblichen" Sachen erinnern:
    Kondome mit Wasser füllen und den Lehrern hinterherwerfen, peinliche, blöde Sprüche an die Tafel schreiben. Kreide klauen bzw. in allen Klassen untauglich machen, bei "neuen" Lehrern die Klassenräume vertauschen, so daß sie grundsätzlich die falsche Klasse unterrichtet haben, grundsätzlich im Kochunterricht die falschen Zutaten einkaufen, so daß es immer nur Nachtisch gegeben hat, Türschlösser mit Kleber oder dergleichen dichtmachen usw....
     
    #5
    Speedy5530, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal zurückdenken
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten