Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal so zwischendurch...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Diamant, 18 März 2002.

1. Diamant
    Gast
    0
    Also ich wollte nur mal wieder ein dickes Lob auf das Foum und dessen Admins und Technick Profis :smile:D) aussprechen.
    Finde es einfach super!
    Es macht immer wieder Spaß hier her zu kommen!
    Und Falls man Probleme oder Fragen hat wird einem wirklich geholfen.
    Mal davon abgesehen das man auch merkt das immer wieder was für das autfit des Forums getan und dafür herumgewerkelt wird.

Das das nicht so selbstverständlich ist habe ich erst vor kurzen in einem anderm Forum gesehn wo so ein paar Proleten sogar Mods waren, Admins herumpöbelten und Beutzer des Boards die wagten ihnen zu wiedersprechen und feststellten das sie mist redeten, gleich niedermachten. (Einfach schlimm!)

Deshalb hab ich mir mal gedacht das ich einfach mal so ein großes Lob ausspreche! Bleibt so wie ihr seid!

(Eigentlich traurig das man erst sehen muss wie schlimm es wo anders zugeht ....)

Mfg Dia

Diamant, 18 März 2002
  2. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt nur schreiben, dass ich mich da 100%ig anschließen kann! Das Forum ist spitze! Die Admins sind spitze! Die User sind spitze! Einfach alles ist spitze! *schleim* :grin:

User 133, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...