Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal sone frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 26 August 2004.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    also die sache ist die..:smile: seit meine freundin die Pille nimmt, hat sie extrem mehr oberweite gekriegt...ja ok ich gönne es ihr ja...aber mich nervt es dass sie mit dem angiebt...sie erzählt mir die ganze zeit wie sie neue bh's braucht, etc... naja von mir aus...aber sie sagt auf eine art, dass ich einfach das gefühl habe dass es bei mir schlecht ist:frown: und sie ist aber auch wirklich sehr schlank....hmm....aber ja mich interessiert nun: wenn sie jetzt die pille irgendwann mal absetzt...kann dass denn sein dass ihre Oberweite wieder zurückgeht? Weil das wäre ja ganz blöd für sie....dann müsste sie ja wieder alled neu einkaufen :zwinker: nicht dass ich schadenfreudig wäre...aber es interessiert mich :zwinker:
    danke:smile:
     
    #1
    Pepsicola, 26 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wie alt ist deine Freundin denn? Denn wenn sie noch in der Pubertät ist, MUSS das Brustwachstum nicht zwangsläufig mit der Pille zusammenhängen.

    Aber gehen wir mal davon aus, dass es an der Pille liegt: Durch die Hormone wird das Brustwachstum angeregt ... wenn sie die Pille jetzt absetzen würde, würde aber weiter nichts passieren, denn es ist ja nicht so, dass der Busen "schrumpft", wenn bestimmte Hormone abgesetzt bzw. reduziert werden.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 August 2004
  3. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Also ich glaube fast, dass es wirklich so ist, dass die Brust wieder zurückgeht.
    Ein Beispiel ist da zum Beispiel auch Schwangerschaft. Durch die Hormone in der Zeit kriegen einige Frauen auch mehr Oberweite. Wenn die Schwangerschaft aber vorbei ist und sich der Hormonhaushalt wieder regelt, verlieren sie diese dazugewonnene Oberweite und manchmal sogar noch mehr. Bzw manchmal sieht der Busen hinterher schlimmer aus als vorher.
    Dies ist aber sicherlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Aber auf jeden Fall bei der Pille bin ich mir jetzt sicher, wenn das Brustwachstum von den Hormonen der Pille kommt, dann geht es auch wieder zurück wenn die Pille nicht mehr genommen wird.
     
    #3
    JKB, 26 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was bei vielen aber auch am Stillen liegt.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 26 August 2004
  5. Pepsicola
    Gast
    0
    hmm sie ist nun bald 18.....i weiss nicht...aber ich denke es hängt schon mit der pille zusammen....ich weiss nicht ob man bei ihrer sehr schlanken figur dass natürlich bezeichnen könnte...
     
    #5
    Pepsicola, 26 August 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ist es denn nicht so, dass die Brust nur dann nach einer Schwangerschaft kleiner wird als sie zu Anfang war, wenn man gestillt hat? Dann wäre die Erklärung für das Mehr-Zurückgehen nämlich die Belastung durch das Stillen...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 26 August 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch mal,dass es durch die hormone mit der pille im zusammenhang kommen kann und ich habe das gleiche auch schon mal bei jemanden mitbekommen die sonst total schlank ist...
    aber jetzt hab ichd azu mal eine andere frage:man sagt ja auch,dass man durch wassereinlagerungen zunimmt.können das dann auch in der brust wassereinlagerungen sein?und nimmt man bei wassereinlagerungen,wenn man die pille absetzt allgemein wieder ab?
     
    #7
    Nightbee_222, 27 August 2004
  8. Pepsicola
    Gast
    0
    hhmm keine ahnung...ich denke es könnten schon wasserablagerungen sein....sie sagt aber auch sie nehme die ganze zeit zu....(ja wo wohl...:zwinker:) denn sie isst auch mehr...
     
    #8
    Pepsicola, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal sone frage
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten