Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal von mädel zu mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dracula, 21 Oktober 2002.

  1. dracula
    Gast
    0
    mich würd mal interessieren wer von euch es schonmal anal ausprobiert hat, und wenn ja: lohnt es sich?? :zwinker:

    also ich habs noch nicht gemacht, und ich bin mir nciht so sicher ob ich es ausprobieren soll oder nicht, da ich es mir doch auch ziemlich unangenehm vorstellen kann...

    also mädels, lasst euren schwärmereien freien lauf um mich zu überzeugen...mein freund wirds euch danken :grin:

    alles liebe
    dracula
     
    #1
    dracula, 21 Oktober 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    hm, bei mir ist es so, dass ich es mag wenn mir mein freund zwischendurch mal den after streichelt, aber anal finde ich schon mit einem finger unangenehm :rolleyes2
     
    #2
    Feather, 22 Oktober 2002
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich habs auch noch nicht ausprobiert.
    Der Gedanke daran kann schon mal anregend sein, aber ich bin mir im realen auch nicht sicher, ob ich es will oder nicht!

    Ich stell es mir auch sehr schmerzhaft vor.
    Kann ja sein, dass das nicht so ist.

    Hexe
     
    #3
    Hexe25, 22 Oktober 2002
  4. Soni
    Gast
    0
    #4
    Soni, 22 Oktober 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich habs noch nicht ausprobiert ... habs in nächster Zeit auch net vor, würds aber nie ganz ausschließen.
     
    #5
    User 1539, 22 Oktober 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hab keine Erfahrungen damit, nur die Erfahrung vom absoluten anal Gegner zum: "na probieren würd ichs schon gern mal" zu mutieren :grin:
    Mal schaun, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit :zwinker:
    Sag niemals nie- das hab ich mal wieder gelernt...
     
    #6
    ElfeDerNacht, 22 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Auch wenn man´s nicht sagen soll, ich sag´s trotzdem: ich will und werde keinen Analsex haben! So! :clown:
     
    #7
    *BlackLady*, 22 Oktober 2002
  8. Soni
    Gast
    0
    und warum soll man das nicht sagen ? es ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Es gibt doch genug leute die auch keinen haben wollen. Also alleine bist du mit deiner Entscheidung nicht.

    Jedem das seine.

    LG
    S.
     
    #8
    Soni, 22 Oktober 2002
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet

    Ganz einfach: Sag niemals nie! Oder hast du in der 2. Klasse Jungs nicht auch "total doooof" gefunden und gesagt "Niiiiiemals werd ich küssen, is doch eklig" :grin:


    @Thema
    Wir habens schon probiert, mussten aber abbrechen, weil ich Schmerzen hatte. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es Spaß macht :engel:
     
    #9
    User 505, 22 Oktober 2002
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wir habens schon ein paar Mal gemacht. Ich würd schon sagen, dass es sich lohnt. Wenn mans so weit geschaft hat dasses net mehr unangenehm is isses wunderschön.
     
    #10
    stubsi, 22 Oktober 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    Gemacht hab ichs auch noch nie (außer mit nem Finger) Das war zwar nich sooo der oberhammer aber ausprobieren will ichs auf jeden fall mal. dann kann ich immer noch sagen es ist nix für mich aber solang ich nich weiß wie s is, bild ich mir auch kein urteil... einfach mal testen :smile:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #11
    Jeanny, 22 Oktober 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stells mir net gerade schön vor (habs also noch net gemacht), aber ich schließ mich mit dem "sag niemals nie" mal an. weil wer weiß was noch kommen mag...
     
    #12
    Wolfsgirl, 22 Oktober 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find's voll schön, obwohl wir damit am anfang eigentlcih voll die probleme hatten und so, aber mittlerweile find ich es echt toll, aber das mti dem finger mag ich gar ned, weiss ned, das zwickt immer so. :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 22 Oktober 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz möcht des auch gern aber ich sag denn immer: "Ne Schatz mein Arsch bleibt Einbahnstraße!"
    Obwohl ich es schon irgendwann mal ausprobieren will, aber momentan hab ich echt net das verlangen danach.
     
    #14
    Mieze, 22 Oktober 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon tonnenweise Anal-Sex gehabt, jaja... und ich finds ganz nett - aber ich brauchs eigentlich net für ein erfülltes Sexleben. Sprich, ich hab jetzt sicha schon *nachdenk* 1 Jahr, wenn net mehr keinen Analsex gehabt und es geht mir überhaupt net ab *ggg*.
     
    #15
    Teufelsbraut, 22 Oktober 2002
  16. dracula
    Gast
    0
    ich danke euch allen für eure antworten! *smile*
    aber irgendwie weiss ich nu imemrnoch noch ob ichs ma versuchen soll oder nich..wie lange dauerts denn so bis es anfängt nicht emhr wehzutun und so richtig schön zu werden in euren augen?
     
    #16
    dracula, 22 Oktober 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    ich hab anal noch nicht probiert und will es auch nicht.

    hatte 1x beim frauenarzt ne mastdarmuntersuchung - und ich fand's ziemlich unangenehm und ekelig... *wäh*
    also kommt mir da was andres auch nicht rein... *kopfschüttel*

    auch wenn die meisten mädels die ich kenn mir sagen, dass es nen versuch wert is - mir graust es zuviel allein vor dem gedanken daran... :smile:
     
    #17
    succubi, 23 Oktober 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn alle Komponenten passen und du die Sache mit der richtigen Einstellung angehst, kanns gleich vom ersten Mal an schön und angenehm sein.
    Bei mir wars zumindest so... ich hatte nie Schmerzen dabei.
     
    #18
    Teufelsbraut, 23 Oktober 2002
  19. LaCroix
    Gast
    0
    @punzel

    Das es nur mit dem Finger zwickt, könnte eventuell :cool1: dran liegen, das sein Schwanz keinen Fingernagel hat.. :clown: :clown: :engel:

    Deswegen wird dazu geraten, bei Fingern oder Gegenständen immer ein Kondom oder Ähnliches drüberzuziehen.

    Ist nich so lustig, wenn man im "Herschy-Highway" zerkratzt wird :eek4: . Ausserdem "flutscht" es dann besser. :grin:

    (Außerdem nehmen die Leute beim Finger immer zu wenig Gleitgel. ISt irgendwie ein natürlicher reflex.. Finger = klein -> sicher wenig gleitmittel notwendig... Falsch.. genausoviel wie für einen Schwanz.)
     
    #19
    LaCroix, 23 Oktober 2002
  20. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #20
    DieFreie, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal mädel mädels
perfetto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2008
26 Antworten
ZuMirOderZuDir
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2006
5 Antworten
Test