Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht Mal was anderes .... Lyrik und Grafik !!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Toshiba87, 21 August 2009.

  1. Toshiba87
    Toshiba87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    #1
    Toshiba87, 21 August 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    traut sich keiner?

    magst du ne ehrliche meinung?
    ich finds nicht besonders schön.
    irgendwie so... billig. also nicht der inhalt oder deine bilder.
    die grafik an sich. der hintergrund.
    aber vielleicht auch nur geschmackssache.
     
    #2
    schneewante, 21 August 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Das Design / den Hintegrund finde ich sehr schön, aber ich glaub das wird nur ankommen, wenn dein Schwarm auf Kitsch steht :zwinker:...
    Den Text finde ich mittelmäßig.
     
    #3
    BrooklynBridge, 24 August 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Das Design gefällt mir absolut überhaupt nicht. Deine Fotos sind schrecklich verzerrt, du hast immer genau dieselbe Pose drauf (Finger vorm Mund), und das schaut einfach weder schön, noch sexy aus.
    Außerdem sind die Farben einfach furchtbar, wenn, dann bitte nur den Hintergrund blau/lila/grün, und nicht auch noch dein Gesicht . Das schaut einfach aus, als würdest du gleich zum Kotzen anfangen.

    Ich finde solche selbstgemachten Collagen einfach furchtbar - aber das kann dran liegen, dass ich das ganze 'beruflich' mach.
     
    #4
    squibs, 24 August 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn sie drauf steht, okay. Du weisst am Besten, was es ist.

    "Berühren" kann man einen Menschen nicht durch Bilder/Grafiken/Kolagen.
    Hier steht die Absicht und die Idee / Umsetzung einer Idee im Vordergrund, was ja lobenswert ist.

    Es gibt nichts schärferes, nichts verletzenderes und nichts, was nicht so "hautnah" und direkt etwas vermitteln kann als WORTE.

    Nimm lieber die Fotos raus, etwas Farbe im Hintergrund und den Text......
    Wenn Ihr Euch dann (zusammen) den "Sonnenuntergang" oder die "Winterlandschaft" vorstellen könnt und anfangt zu Träumen und eine Sehnsucht auf kommt.........
    Damit erreichst du mehr. Weniger wäre in diesem Fall Mehr.
     
    #5
    donmartin, 24 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal anderes Lyrik
Lavendel0815
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Mai 2015
6 Antworten
M-Teddy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juli 2014
10 Antworten
pixi123
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 April 2013
7 Antworten
Test