Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal was anderes zum Thema schenken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 41942, 31 März 2006.

1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi ihr, ich weiß das es total viele Threads zu diesem Thema gibt, deshalb möchte ich trotzdem mal was fragen:

Ich möchte meinen Freund mit etwas schönem überraschen. Aber nicht so ein wirkliches Geschenk das ich kaufen muss (z.B Liebesbuch oder parfum... Hab ich nämlich alles schon mal gemacht) sondern irgendetwas an meinem Benehmen, meinem Aussehen (mir sind spontan Strapse eingefallen, die hab ich aber schon öfter benutzt) oder so was. Was ich schon gemacht hab, war kochen natürlich, ne kleine Box mit Losen und Liebessprüchen oder Selbstbefriedigung vor seinen Augen und so weiter.

Es darf ruhig um Sex gehen, muss aber nicht, ne kleine Aufmerksamkeit ist auch prima. Ich fänd schön wenn es was kreatives wäre, da ich gerne bastel usw.

Danke schonmal für eure Denkanstöße

User 41942, 31 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn er im Bett auf dich wartet, könntest du doch als Pinguin verkleidet hereinspazieren. Das wär ne wirklich SCHÖNE Überraschung.

Oder (ein bisschen bizarr aber bestimmt lustig): Leg ihm einen abgesägten Pferdekopf unters Laken und fordere ihn dann auf im Schlafzimmer ein Spiel zu spielen, dass sich Filme erraten nennt.

Jamiro, 31 März 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hahaha, is das witzig gemeint:ratlos: ???

User 41942, 31 März 2006
  4. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm ich würd mich zb über einen dvd film freuen gibt ja tolle neue filme. zb Doom oder Flight Plan , oder über ein Herzbärchen oder was ähnliches mit einen lieben spruch.

Beim Parfüm kann man den Geschmack verfehlen wenn man nicht genau weiß welches würd ich eher nicht tun.

gismolas, 31 März 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bisschen am Thema vorbeigeschrammt...genau darum ging's nicht. :ratlos:

Bastel doch ein Spiel, wo ihr euch gegenseitig (sexuelle) Wünsche oder so erfüllen müsst.

Chocolate, 31 März 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Das ist ja mal ne coole Idee find ich ...

User 41942, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test