Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was "anderes"...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von peterpan, 27 April 2006.

1. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich habe "leider" eine Fernbeziehung seit nun schon über 3 Jahren und würde gerne mal was Neues in Sachen Sex ausprobieren. Wir sehen uns meist so alle 1-2 Wochen und da wollte ich ihr vorschlagen, wenn ich das nächste Mal zu ihr fahre, sie sich bevor ich zur Tür reinkomme die Augen verbindet und ich dann dasselbe mache. Dazu wollte ich mich in der Zeit wo wir uns nicht sehen noch ordentlich sportlich betätigen, mich etwas mehr "rasieren" als sonst und ein anderes Parfum auflegen also meinen Körper etwas verändern. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich etwas neu anfühlt und zugleich aber vertraut.
    Meint ihr, dass es dann etwas interessanter für Sie wäre bzw. für uns beide, da man den Körper des anderen länger nicht gesehen hat und viel mehr Spaß beim erkunden hat?
    Was haltet ihr von der Idee?

peterpan, 27 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    An sich ist es schon eine zeizvolle Idee, aber wenn ihr euch sowieso so regelmäßig seht (alle ein bis zwei Wochen) - wie willst du dich in der Zeit denn so sportlich betätigen, dass sie davon wirklich was merkt/spürt? :ratlos:
    Den Trick kannste mir dann bitte verraten, dann ist meine Bikinifigur für diesen Sommer gerettet :zwinker:

*soulfly*, 27 April 2006
  3. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja nur ein bisschen Veränderung, aber in 2 Wochen, kann man mit ein bisschen Salat mampfen und ordenlich Training doch ein paar Kilos killen...oder? Oder ich lass sie mal ein Wochenende nicht so direkt an mich ran (zB wenns eh schlecht ist mit Sex)...dann hab ich mehr Zeit :zwinker:

peterpan, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...