Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was anderes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kephamos, 24 Dezember 2001.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    bin ich unfähig Beziehungen zu beginnen oder zu behalten.ist es die schnelligkeit der Zeit,welche uns am"heiligen Abend" vor dem PC sitzen läßt....?
    das frage ich mich wirklich, was macht man an so einem tag vor dem pc? ist es die gewohntheit? oder erhofft man sich etwas davon? ist es der einzige weg sich an diesem tag mit leuten zu unterhalten?

weis net ob das hier hin passt aber wollte ich mal aufschreiben :blablabla:

kephamos, 24 Dezember 2001
  2. gans
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kephamos:
    <STRONG>bin ich unfähig Beziehungen zu beginnen oder zu behalten.ist es die schnelligkeit der Zeit,welche uns am"heiligen Abend" vor dem PC sitzen läßt....?
    das frage ich mich wirklich, was macht man an so einem tag vor dem pc? ist es die gewohntheit? oder erhofft man sich etwas davon? ist es der einzige weg sich an diesem tag mit leuten zu unterhalten?

weis net ob das hier hin passt aber wollte ich mal aufschreiben :blablabla:</STRONG>[/quote]

mir gehts ähnlich. ich schmeiss wohl mein leben weg, hacken wird mit der zeit langweilig.

ICH WILL FICKEN !!!!

Hallo Mädels, HÖRT MICH HIER EINE ??
    danke !

ICH WILL ffficken

ach ich bin des lebens müde...

amen

gans, 24 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmpf
    naja so gehts mir irgendwie nicht ehrlich, hab eigentlich nicht an so einer antwort gedacht :mad:

kephamos, 24 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Jemima
    Gast
    0
    Yo, hier hört dich ein Mädel. :blablabla:

Mal zum Thema...
    Ist schon komisch. Hab das auch in meinem Umfeld mitgekriegt. Alle sitzen nur vorm PC... klar wird auch mal was unternommen, aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher... :rolleyes:

Jemima
    Schöne Weihnachten noch! :drool:

Jemima, 24 Dezember 2001
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    @ Weihnachtsgans: Solche unqualifizierten Beiträge kannst du dir schenken. Entweder du postest richtig, oder gar nicht. Wenn du Ficken willst, geh in Puff, der hat auch Heilig Abend auf.

C YA

Crazy-Achmet

Florian_PL, 25 Dezember 2001
  6. sexy-eyes
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> geh in Puff, der hat auch Heilig Abend auf. [/quote] *lol*
    naja, also ich saß gestern nicht vorm PC, aber hab auch nichts unternommen, nur geschlafen...
    Aber die meisten sitzen halt vor der Kiste wegen dem Sch...wetter ich meine wer will da vor die Tür und was unternehmen...
    letztes Jahr hab ich an den Weihnachtstagen auch nur gechattet um mal mit irgendwelchen Leuten zu kommunizieren.
    das ist ja auch nicht schön wenn man da so in seinem Haus drinne sitzt und halb eingeschneit ist, auto und busfahren ist nicht mehr möglich, wahrscheinlich sind die Telefonleiteungen auch lahmgelegt durch die ganzen Schneestürme, da ist doch der PC das einzigste womit man eine Verbindung zur Aussenwelt herstellen kann! :zwinker: :tongue:

naja, nur mal so ein paar Gedanken...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Dezember 2001 19:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von sexy-eyes ]</font>

sexy-eyes, 25 Dezember 2001
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, meistens will ich immer nur meine E-Mails abholen, doch aus Gewohnheit surfe ich immer weiter und bin auch heute wieder hier gelandet?! :rolleyes:

Jocelyn, 25 Dezember 2001
  8. Phantom
    Gast
    0
    Ich habe am 24.12. eine wenig Auto repariert, ist wahrscheinlich auch nicht das, was man an dem Tag machen sollte, aber was sein muß, muß sein :smile:. Dann habe ich etwas ferngesehen und bin um 18.00 Uhr zu meinen Eltern gefahren. Als ich wieder zu Hause war, wo ich alleine im Haus lebe, bin ich auch an den Pc gegangen. Ist wahrscheinlich echt gewohnheit, ich wusste nicht, was ich sonst hätte machen können.

Phantom, 25 Dezember 2001
  9. gans
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sexy-eyes:
    <STRONG>

*lol*

und wie baut dein toller PC eine Verbindung nach außen auf, wenn die Telefonleitungen lahmgelegt sind ? Zeigste mir das mal ?
    :loch:

gans, 26 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  10. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hehe,

es gibt ja auch noch Cable,Satelite und Strom oder ? wollte das nur mal sagen :blablabla:

kephamos, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. sexy-eyes
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> es gibt ja auch noch Cable,Satelite und Strom oder ? wollte das nur mal sagen
    [/quote]
    genau, woll ich auch grade sagen *g*
    :grin:

sexy-eyes, 27 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...