Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was anderes ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smilingAlex, 11 Mai 2004.

1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie ist meine freundin gerade total frustriert und kaputt. ich wollte sie nen bißchen aufmuntern und was besonderes dieses we machen. was habt ihr so für irdeen ?? fahrradfahren und so nen zeug mit picknik oder so ist nicht drin glaube :/ das hatte ich ihr shcon vorgeschlagen und sie war nicht begeistert. nen entstpannter abend ist zwar schön aber das machen wir jedes wochenende. im kino oder so kommt zur zeit eh nur schrott :frown:. ich hatte sie auch noch gefragt ob sie lust hat mit zum langener waldsee zu fahren aber da meinte sie nur dsa wetter wäre kacke. ich glaube zwar das sie das alles nur abgelehnt hatte, weil sie gerade nicht so gut drauf war aber vielleciht wisst ihr ja auch noch was.

thx alex

smilingAlex, 11 Mai 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Echt lieb, dass du sie aufmuntern willst. Warum ist sie denn so frustriert? Meinst du eine Ablenkung würde ihr helfen? Klar lehnt sie ab, wenn du fragst, also nicht fragen - machen! Sind doch schon schöne Ideen dabei :smile: Was macht ihr denn besonders gern? Mein Ex und ich sind immer ein WE rausgefahren, wenn wir ne Auszeit brauchten... das Wetter war uns egal...

lg
    cel

Celina83, 12 Mai 2004
  3. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin meistens nicht so einfallsreich, deswegen von mir nur ein Vorschlag:
    wie wärs mit einem Besuch eines Hallenbades evtl. mit "Erlebnisbereich", also Riesenrutsche, Dampfgrotte, Whirlpool, etc.? Gegen abend kann das sogar schöner sein, wegen der Beleuchtung im Wasser, die dann angemacht wird. Vielleicht gibts das ja bei euch in der Nähe.

majra, 12 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Genau: Therme! Immer wieder toll. Und man kann sich aussuchen was man machen mag. :smile:

das_kleine, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...