Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was anderes...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susa201, 4 November 2004.

1. susa201
    Gast
    0
    Hey ihr!
    ich denke, solch oder so ein ähnliches Thema gab es hier schon oft, aber möchte die Frage trotzdem stellen.
    Und zwar bin ich noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, aber wenn wir Sex haben ist es meist so, dass entweder ich bei ihm oder er bei mir ist, wir erst noch etwas unternehmen oder Fernsehen o.ä. und dann Sex haben und danach schlafen, was einfach alles so vorhersehbar ist.
    Auch haben wir eigentlich immer in der gleichen stellung Sex (mit kleinen Abweichungen und auch mal oral u.s.w.).
    Er ist ein paar Jahre älter als ich und auch viel erfahrener und kann im Gegensatz zu mir sehr offen über das alles reden :geknickt:
    Naja, aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Wie kann ich mal einen kleinen "Überraschungseffekt" einbauen?
    Ohne gleich zu Außergewöhnliches zu starten, weil wir ja noch nicht lange zusammen sind.
    Einfach mal "anfangen", wenn er nicht damit rechnet, z.B. ihn sofort wenn ich zu ihm nach Hause komme niederknutschen, ausziehen und loslegen? :smile:
    Meint ihr, das reicht schon? Würd ihm einfach mal gern ne Freude machen, bzw. schöne Überraschung bereiten, habe aber bisher nur Ideen gefunden, die ich auch eines Tages umsetzen wollen würde, aber eben jetzt noch nicht.
    Hoffe, ihr wisst,was ich meine und habt ein paar schöne, bzw. anmachende Ideen...
    Gruß

susa201, 4 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen....

Einfach mal direkt die Initiative ergreifen, ihn nackig machen und anfangen zu lecken....oder so.....und dann abwarten, was passiert...

Und wenn es wirklich immer dieselbe Reihenfolge ist, dann könnt ihr doch einfach variieren....
    Oder du sagst ihm einfach, dass du dich nicht traust, aber möchtest, dass ihr mal was neues ausprobiert. Er kann dann ja mal anfangen, wenn er denn so aufgeschlossen ist.

evi

evi, 4 November 2004
  3. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    einfach mal loslegen klingt gut. Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, wenn sie zb alles in der hand hat. zb bestimmen was ER machen soll oder halt mal in Sexy unterwäsche tür aufmachen oder nichts unterm rock tragen! Fotoshooting

surfer2312, 4 November 2004
  4. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

na zeit für ne dusche sollte wohl noch sein :wuerg: :wuerg: :wuerg:

D.J.27, 4 November 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

evi

evi, 4 November 2004
  6. susa201
    Gast
    0
    Danke...

...schon mal für eure Antworten!
    Das werde ich dann fürs nächste Mal erstmal im Auge behalten.
    Aber vielleicht kommen ja noch mehr Ideen zusammen, sodass ich (und alle anderen hier natürlich auch) noch ein paar Ideen für die Zukunft sammeln kann, um halt öfter mal was neues einzubringen. :zwinker:
    Gruß

susa201, 4 November 2004
  7. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    du sagst ihr unternehmt vorher meist noch was...wenn ihr zusammen ausgeht oder so, dann stelle dich ab und zu beim küssen mit deinem becken sehr nah an "ihn" und zieh ihn an dich...er merkt dann dass du lust hast! Oder wenn ihr irgendwo sitzt fahr einfach mal mit deiner hand an seinem bein hoch, küss ihn zärtlich und berühre "ihn" mit einem kurzen, etwas festeren druck...

mein schatz lässt dann den ganzen abend nicht mehr von mir ab und vielleicht ist deiner dann auch mal zu sex an ungewöhnlichen orten bereit :zwinker:

hoffe ich konnte helfen

Mausi306, 4 November 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey, was soll denn jetzt dieser konstruktive beitrag?!

:rolleyes2

und evi mit ermahn :zwinker:

bitte net rumspammen...

edit: und wehe ihr nehmt mich nicht ernst :eek: :grin:

~°Lolle°~, 4 November 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Der Mensch hat 5 Sinne.. manche haben auch noch nen 6. aber da gehn wir mal nicht von aus.. nun überleg Dir für jeden Sinn eine kleinigkeit.. (Duftkerzen, Massageöl, Erdbeern und Schlagsahne und passende Musik,ein wenig Wein oder Sekt..)

So hast Du erstmal für das Drumherum gesorgt.. nun das ganze nennt sich nicht umsonst auch "Liebesspiel".. daher versuch ihn unter Kontrolle zu bringen.. fessel ihn, verbinde ihm die Augen, reize ihn.. (Wo Spannung entsteht, kann auch am meisten entspannt werden..) Mit Dirty Talking kannst Du dann noch seine Gedanken in schwung bringen.. (für den Anfang beschreibe einfach was Du gerade tust, was Du tun könntest oder was wäre wenn..)

Stellungen werden mit der Zeit und viel übung ohnehin zur Nebensache..

Und wenn der Sommer an der Türe klopft, dann ergreift ihr einfach mal die Flucht aus dem heimischen Bett.. :zwinker:

EDIT: *rumspam* :grin:

Baerchen82, 4 November 2004
  10. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    OT: in diesem thread geht die uhr vor.

ferenc, 4 November 2004
  11. fredo
    fredo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    falls du mal ganz offensiv sein willst...

bei mir wars mal so, ich kam zur wohnung meiner damaligen freundin hoch, tür war nen spalt offen, und daran klebte mit nem klebestreifen befestigt ein Kondom...

tja, rein ins vorzimmer, schuhe aus, das andere teil an und schon gings los...

sehr nett, sehr spontan :zwinker:

fredo, 4 November 2004
  12. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wow das ist echt mal ne gute idee! thx dafür!

chel, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...