Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was anderes...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mojego, 28 September 2001.

  1. Mojego
    Gast
    0
    Schiefe des Penises (Pullas) :smile: !
    -------------------------------------------

    Also dies wurde schon unter einem anderem thread angesprochen und wurde neugierig!

    also: ich würde gerne wissen wie es bei euch in der hose aussieht, denn meiner z.b. (ich weiss nich wie es kam aber ist halt der zeit nach so gekommen :zwinker: ) ist ca. 30° nach links gekrümmt im erregten zusatnd!

    das heist beim pissen, fliest es im 30er winkel nach links und frage mich wie es bei euch ist und wie ihr es so findet...

    an beide geschlechter.

    cu
     
    #1
    Mojego, 28 September 2001
  2. Audinius3
    Gast
    0
    Hi!

    Und, hast Du damit Probleme?
    Ich meine, wenn ansonsten alles in Ordnung ist (beim Sex, abspritzen usw...).

    Verstehe nicht ganz? Beim urinieren STEHT Dein Penis im 30° Winkel nach links??!!
    Wie das denn?
    Beim "pinkeln" ist das Glied doch schlaf (meistens zumindest!). :zwinker:
    Steht er, wenn er steif ist, auch in diesem Winkel?

    Also, meiner ist eigentlich total gerade. Immer.

    Naja, sag mal was dazu.

    Bis bald.
     
    #2
    Audinius3, 28 September 2001
  3. Mojego
    Gast
    0
    also....
    um es zu klären, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt!

    im normalen zustand sieht man keine veränderung, nur beim pinkeln bemerke ich das es ca. 30° nach links fliest!

    im errigierten zustand sieht man es schon gleich das er schief ist, halt so ca. 30°.

    probleme habe ich nicht und denke mal wie ich es von vielen höre, dass frauen geileren sex haben.

    ma gucken...
     
    #3
    Mojego, 28 September 2001
  4. Shake21
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    So...eines vorweg, mach Dir bloß keinen großen Kopf um die Sache! 30 Grad ist nichts und Mädels kommen damit bestens zurecht! Ich spreche zwar nicht so ganz aus eigener Erfahrung, aber man(n) tauscht sich ja auch mal mit den Freunden aus und redet über dies und das. Ich kenne wirklich "Schlimmeres", wobei ich deinen Fall noch nicht mal "ernst" nehmen würde!

    Mach dir keine Sorge. :grin:

    Außerdem hast du Recht. Frauen erregt es, wenn da etwas "etwas" schief steht. Die Reibung wird etwas stärker und der Sex wird intensiver! Vielleicht hast du ja bald Gelegenheit, und kannst jemanden "danach" befragen. Und glaube mir... du brauchst dir keine Angst zu machen, ausgelacht zu werden, wenn er erstmal steht.

    ...falls sie es doch macht, ist sie eh nicht die Richtige! :zwinker:

    So,

    hoffe, ich konnte Dir helfen...

    Schöner Gruß

    Shake
     
    #4
    Shake21, 28 September 2001
  5. Mojego
    Gast
    0
    also shake du konntest mir wirklich helfen :clown: , habe irgendwie wieder selbstvertrauen für meinen süssen schiefen :zwinker: thx nochma und bye

    die anderen können ja auch was sagen wenn sie DIESEN etwas anders haben las gerade.

    ---------------------------
     
    #5
    Mojego, 28 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal anderes
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten