Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was besonderes machen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FlicFlac, 21 Januar 2007.

  1. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    HI Leute,

    hab mal ne Frage:
    Ich treff mich bald wieder mit meiner "Angebeteten".
    Nur wollte ich mal was besonderes machen, nicht immer nur Kaffeetrinken usw...!
    Habt ihr Kreative Ideen was man so mit einer Frau, mit der man gerne zusammenkommen würde, unternehmen kann?

    So ein paar Kreative Ideen würden der Männerwelt eh mal nicht schaden, also auch an die Frauen, was wäre für euch ein besonderes Treffen???

    Danke schon mal,

    LG FlicFlac
     
    #1
    FlicFlac, 21 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, Bowlen gehen, spazieren, Essen gehen, Essen machen, DVD gucken, ins Kino gehen, so was wie Billard spielen.. Die Liste ist lang, wenn ihr bisher nur Kaffee trinken wart.
     
    #2
    Immortality, 21 Januar 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst mit ihr zusammenkommen? Auf zum Standesamt!
    Es gibt doch nix besonderes für ne frau, mit der man zusammenkommen will... Das, was man mit anderen auch macht, also spaß haben.
     
    #3
    Bierfreundin, 21 Januar 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder mach was, was ihr beide noch nie gemacht habt, ..
    oder zusammen gemacht habt und geht bumsen
     
    #4
    LiebesPessimist, 21 Januar 2007
  5. Sun-Day
    Sun-Day (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also ich fänd die Idee, etwas zu machen, was man noch nie gemacht hat (oder lange nicht mehr), eigentlich auch gut. Ich zum Beispiel war schon ewig lange nicht mehr Eislaufen und stelle es mir lustig vor, wenn man dann zu zweit so übers Eis stelzt und sich dabei so ein bisschen zum Affen macht :zwinker: Dann ist im wahrsten Sinne des Wortes "das Eis gebrochen", weil man gemeinsam lachen kann und näher kommen kann man sich dabei auch. :smile:
    Ist natürlich nur wirklich lustig, wenn beide gleich schlecht laufen können...

    Liebe Grüße, Sun-Day
     
    #5
    Sun-Day, 21 Januar 2007
  6. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wie wäre es denn mal mit einem Schokofondue? Die meisten Mädels finden doch süßes gut. Suche dir einfach einen Untersetzer, wo du ein Teelicht reinpacken kannst. Oben drauf kommt eine Tasse, wo ganz normale Vollmilchschokolade reinkommt. Dann bereitest du noch ein paar Frücht vor (Mandarine, Banane, Weintrauben). Natürlich alles in Mundgerechter form. Mit ein paar Zahnstochern könnt ihr dann die früchte in die heiße Schokolade eintunken und dies dann essen. Ist total lecker. Wenn es jetzt nicht so kalt wäre, könnte man dies auch schön romantisch unterm Sternenhimmel machen.
     
    #6
    TV-Eule, 21 Januar 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yeah Schokolade liebe ich ja auch als Nichtfrau. Aber mit Obst wär nicht mein Ding - find das eklig...
    Und da gibts bestimmt noch andere denen es auch nicht gefällt - soll heißen vorher rausfinden ob Sie es mag. Wenn ja dann steht dem ja nix mehr im Wege.
     
    #7
    Jugend.Forscht, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal besonderes
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Clepto
Flirt & Dating Forum
7 Februar 2013
2 Antworten