Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal was besonderes...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bisley, 14 November 2002.

1. Bisley
    Gast
    0
    ich hab mal lust irgendwas ausgefallenes in sachen sex mit meinem freund zu machen!
    mal was ganz besonderes halt, ne einmalige aktion die er nich so schnell vergisst... mmmh nur leider bin ich net so kreativ und net so die supersexspezialistin ... :eek4:
    deshalb würd ich mich freund wenn ihr mir nen paar Tipps geben würdet .......... :eckig:

Bisley, 14 November 2002
  2. IndigoGirl
    Gast
    0
    Ideen...

Hi du!

Also:

Strip vor ihm in extra arrangierten Ambiente (Kerzenlicht, heißes outfit, öl auf der Haut...), bis du nackt bist. mach dann sehr anmachende Bewegungen vor ihm, zeig ihm was du willst...
    oder:
    geh mit ihm in einen Swingerclub :grin: (nur so eine Idee...)
    oder:
    Sprudelbad mit Duftöl und Sekt...und Kerzen...evtl. Schmusesongs...da läßts sichs schön lieben...
    oder:
    keine Ahnung...:ratlos:
    oder:
    äh..spielt nackt "twister" (das mit den Punkten auf so einer Decke...) und berührt euch intim dabei...aber die Spielregeln einhalten! :grin:

Wenn es sich rein nur auf sextechnicken bezieht...schreib mir ne nachricht...ich gib dir dann ein paar ideen...!!

hoffe ich konnte Dir helfen

IG

IndigoGirl, 14 November 2002
  3. PinaColada83
    0
    Hallo!

Die Ideen vin IndioGirl sind och schon nciht schlecht! Wenn du sie vielleicht miteinander verbindest, dann wird das doch ein interessantes Erlebnis!

Bye

Pina

PS: Viel Erfolg! Schreib mal wie es war!:grin:

PinaColada83, 16 November 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Sex an ungweöhnlichen Orten soll auch prickelnd sein.

Diamant, 17 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Du kannst auch ein paar Spielchen mit ihm machen, zb. verbinde ihm die Augen und/oder binde ihn ans Bett, dann kannst du mal so richtig alles mit ihm machen und ausprobieren .....
    kannst das auch kombinieren mit experimenten mit obst, sahne, sekt, eiswürfeln, nutella usw.....

Jeanny, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...