Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was ganz originelles

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pelzfrosch, 4 März 2003.

1. Pelzfrosch
    Gast
    0
    Nein, eigentlich ist es nicht so originell. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber... nööö, da poste ich lieber mal selbst was, da entspricht nix dem was ich eigentlich meine.

Erstmal moin moin, ich bin der Pelzfrosch und so la la :smile:

Also, ich habe zwar hier irgendwo unter diesem Post den Spruch "Net von allen Leuten, die man ansieht, will man was - oberstes Gebot in zwischenmenschlichen Dingen" gefunden, der ja auch einleuchtend klingt, aber nu mal trotzdem eine Frage an die Weiblichen Herrschaften hier :zwinker: :

Da ist so ein wirklich unglaublich hübsches Ding so in der Schule, sie 12. ich 13. mal so zur Info, und irgendwie zieht es immer meine Blicke zu ihr hin. Und immer wenn ich gerade sie anschaue, dann schaut sie auch in meine Richtung. Nein, keine Einbildung, hehe.
    Nun wurde mir mal gesagt, daß sie aber liiert ist. Nun kann es natürlich sein, daß sie seitdem (vor dreieinhalb Monaten) schon wieder Solo ist, aber wer weiß. Aber weshalb schaut ein Mädchen fast ununterbrochen in meine Richtung, kaum daß ich gerade zufällig durch das Forum laufe (und sie sitzt da immer in den Pausen)?! Vielleicht ist der Frosch auch zu selbstbezogen :grin: Ich meine, wir glotzen uns auch nicht einfach so an, sondern lächeln immer ein bißchen. Ich werd noch ganz kirre. Adieu!

Pelzfrosch, 4 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja wenn ihr euch ständig anguckt und auch jeden tag seht usw. und lächelt, is das schon was anderes, als wenn einen ein wildfremder auf der straße anguckt...

Mieze, 4 März 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hey Mann, das sind doch gut Anzeichen. Wahrscheinlich wartet sie nur drauf, dass Du mal zu ihr rüber gehst und ihr ins Gespräch kommt

Chérie, 4 März 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    find ich ja süss... 12jährig zusammen mit dem wort liiert in einem satz... *kicher*

wie wär's denn wenn du überhaupt mal rausfindest, ob sie noch einen freund hat? - ich mein, du hast auch rausgefunden das sie einen hat - dann wirst du auch rausbekommen, ob sie jetzt keinen mehr hat.

succubi, 4 März 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab das als 12. und 13. Klasse verstanden *g*

mhel, 4 März 2003
  6. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    @succubi: ich glaub du hast was falsch verstanden: sie is inner 12. klasse und er inner 13. oder hab ich derbe aufm schlauch gestanden?

@topic: die idee, mal zu klaeren, ob sie immernoch liiert is halte ich als ersten schritt fuer garnich schlecht.

gruesse
    jh

jh, 4 März 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Succubi hab ich am anfang auch gedacht, aber als ich weitergelesen hab is mir da was spanisch vorgekommen... so intelligente sätze von nem 13 jährigen? :grin: Und den Punkt hinter 12 & 13 darf man au nit vergessen ^^

sum.sum.sum, 4 März 2003
  8. jh
    jh
    Gast
    0
    haha: erster!

jh, 4 März 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    huch *lol* na gut, dann hab ich halt auch mal was überlesen... :grin: aber anscheinend war ich nicht allein mit meinem "überleser". *hehe*

peinlich peinlich... :smile:

succubi, 5 März 2003
  10. Pelzfrosch
    Gast
    0
    LOL

*Kopfschüttel* an diejenigen, welche tatsächlich gedacht haben, ich spräche von 12 und 13 Jahren, nein, das sind schon Jahrgang bzw. Klasse 12 und 13 :smile: Also kommt Leute, ein Post von mir und schon werde ich hier aufs heftigste beleidigt :grin:

Bez. Topic: Ich werd mal schauen, ob da was geht oder nicht. Ich halte meine Augen offen (was anderes auch?... nö, lieber nicht :grin: ) CU, Frosch

Pelzfrosch, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...