Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was getrunken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bunny2, 30 September 2006.

  1. bunny2
    bunny2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    vielleicht kann mir eienr weiterhelfen od hat das auch shcon durch! gestern war ich auf em geburtstag mit meinem freund! und da es mri gestern eigentlich nicht so gut ging wollte ich einfach nur was trinken! mein freund ist ein wirklicher antialkoholiker! er trinkt wirklich gar nichts !ich bin da etwas anders und trink halt shcon mal was! und bei mir ist halt das problem bei mir geht das "bewschwipst" sein ziemlich schnell! nagut ich hab halt was getrunken! und nicht gerade wenig!;-) auf jeden fall wollte mein freund das glaub ich nicht und wollte auch nahc hause(so sah es glaub ich aus, soweit ich das in dem zustand beurteilen konnte) gut wir sind also nach hause gefharen (habne noch 2 kumpels von ihm itgenommen) und ich hab mich schon auf die nhct mit ihm gefreut! er anscheinend et! er packte seine bettdecke und zog ins gästezimmer! da blieb er auhc die ganze nacht!ich bin paar mal zu ihm hin und hab gefragt ob er sauer ist weil ich getrunken habe udn ob er wieder zurück ins bett kommt! od ob ich mich zu ihm legen kann! aber das wollte er auf keienn fall! er meinte ich soll abhauen! naja! toll! und heute morgen hat er kein wort mit mir geredet udn mich dann rasugeschmissen und da fragte ich ob wir uns wieder sehen ! er: weiß ich nicht! ich: ja und überhaupt? er: ja das ist die frage! udn dann bin ich gefharen! ich wieß jetzt einfahc nicht wa sich mahcen soll weil er dann immer so vershclodssen ist udn nicht mit mir redet! kann an so sauer sein nur weil ich alkohol(mit cola) getrunke habe? kann das so schlimm sein? ich weiß nicht weil ich eiegntlich ziemlich tolerant bin und ich jeden sein ding machen lasse! aber obwohl wir shcon kanpp 1,5 jahre zusammen sind erschreckt es mich jetzt totala dass des ihn so sauer macht!
    ich hab jetzt auch voll die angst dass er nicht merh mit zusammen sein will! was soll ich tun?
    kann mir jemand helfen udn Tipps geben? mfg bunny
     
    #1
    bunny2, 30 September 2006
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd jetzt ersteinmal abwarten, ich denk er muss das selbst nochmal überdenken und braucht seine Ruhe. Außerdem hast du ihn schon mehrfach gefragt, ob er sauer ist und er wollte nicht drüber reden.

    Lass ihm Zeit, er wird sich bestimmt beruhigen - und sprecht das nächste mal doch einfach ab, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn du was trinkst.
     
    #2
    ping_pong, 30 September 2006
  3. SaveMe
    Gast
    0
    Ich finde, er hat überreagiert, aber das kenn ich zur genüge:zwinker: vielleicht wollte er einfach nur nen schönen abend mit dir verbringen, aber eben ohne alkohol und das du dann trotzdem was getrunken hast, hat ihn sauer gemacht, aber ich kann ja auch nur spekulieren...
    gib ihm ein bissel zeit...wohnt er bei dir inner nähe?? dann geh doch mal hin u frage ruhig ob ihr nochmal in ruhe reden könnt...
    Hat er vielleicht schlechte erfahrungen mit dem trinken gemacht?? Bei mir inner familie gibt es einen alkoholiker und ich reg mich immer tierisch auf, wenn mein freund einfach mal so aus langeweile in der woch ein bie tinkt..kann es daran liegen, dass er angst um dich hat u sich nicht verstanden fühlt??
    Lg
     
    #3
    SaveMe, 30 September 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich deinen Text durchlese, bin ich der Meinung, dass du immernoch 3-8 im Turm hast :grin:

    Aber ich bin der Meinung, dass er total überreagiert...ihn ärgert es eben, dass du dich so hast gehen lassen und ich sag ma (in seinen Augen) besoffen warst...naja...kann sich wieder geben oder auch nich...aber dass er gleich so forsch is...:kopfschue
     
    #4
    BamBam026, 30 September 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist es denn das erste mal in eurer Beziehung, dass du was getrunken hast? Ihr seid immerhin 1,5 Jahre zusammen. Beim Lesen des Textes hätte ich geschätzt, dass ihr vielleicht ein paar Monate ein Paar seid.

    Jedenfalls find ich seine Reaktion total übertrieben und auch reichlich kindisch. Denn das Mindeste wäre es jawohl mit dir darüber zu sprechen! An deiner Stelle hätte ich viel zu viel Stolz um ihm jetzt noch weiter nachzulaufen. Ich würde ihm ein letztes mal sagen, dass du wissen möchtest, was mit ihm los ist, und dass er sich melden soll, wenn er endlich drüber sprechen will. Und dann würde ich mich zurückziehen. Denn mehr kannst du ja jetzt nicht machen, wenn er meint so rumschmollen zu müssen.
     
    #5
    User 7157, 30 September 2006
  6. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, also er reagiert schon heftig, kann das sein das er vll in seinem Umfeld schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht hat? Vielleicht Alkoholiker in der Familie oder so? Da kann ich mir das dann schon vorstellen wenn man so heftig reagiert, ich würde ihn darauf ansprechen, ob das vielleicht so ist.
    Viel Glück
     
    #6
    *LordHelmchen*, 30 September 2006
  7. bunny2
    bunny2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja er kann eben ziemlich schnell überreagierennund beleidigt sein! leider! ich weiß dass er niemanden in der familie hat der irgendwie alkoholkrank ist! also das kanns nicht sein!tja mans hats nicht leicht! hmm und leider ist es eben nicht das erste mal dass er so überreagiert und beleidigt ist udn dann nicht mehr mit mir redet! und ich bin meistens diejenige die dann anjommt und sagt hey lass usn reden! und jedes mal heißts dann ja es tud ihm leid! aber da denk ich mir warum sagt er dann sowas vonwegen "ich will nichts merh von dir wissen"! und "du regst mich sowieso nur noch auf" und und und! ich mein irgendwann glaub ich ihm das dann auch nciht mehr dass es ihm leid tut!? hmm naja mal sehen was passiert! aber dnake für eure antworten! mfg
     
    #7
    bunny2, 30 September 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Hattet ihr überhaupt irgendwelche Absprachen in Bezug aufs Alkoholtrinken? ansonsten find ich diese Ausrasterei recht lächerlich. An deiner Stelle würd ich nicht bei ihm antanzen...
     
    #8
    glashaus, 30 September 2006
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das würd mich allerdings auch mal interessieren.......

    Ob ich es lächerlich finden soll oder nicht, weiß ich noch nicht so ganz. Wie betrunken warst du denn? Gerade Mädels können unangenehm penetrant und "abtörnend" werden, hat mir ein Schullkollege letzt noch bestätigt, da haben wir auch über betrunkene Mädels gesprochen. Vielleicht ist einfach ne Sicherung bei ihm durchgebrannt, als du dich so benommen hast und er war einfach nur genervt.

    Vielleicht tuts ihm jetzt auch schon leid? Ich hab auch ne Freundin, die manchmal einfach zu stolz ist zu einem zu kommen, wenn was schief gelaufen ist, obwohl sie weiß, dass sie im Unrecht ist
     
    #9
    Cinnamon, 30 September 2006
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich finde, dass dein freund überreagiert hat... dass er wegen so einer "kleinigkeit" so aufregt??? vllt steckt ja eigentl was andres dahinter? dass er mit der Beziehung nicht mehr zufrieden ist? und dass "saufen" hat das fass jetzt zum überlaufen gebracht... hm... :-/

    *alles nur spekulationen*

    lg, Kathi1987
     
    #10
    User 41772, 30 September 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Aber wenn man sauer ist, macht man doch im Regelfall nicht gleich Schluss und redet gar nicht mehr mit dem anderen. Das fand ich schon übertrieben....
     
    #11
    glashaus, 30 September 2006
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, gut da geb ich dir Recht! Hatte den Thread vorhin nur so halb gelesen und dabei wohl was überlesen :cool1:
     
    #12
    Cinnamon, 30 September 2006
  13. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hätte ich auch getippt,aber ist ja anscheinend nicht so.
    Hast du ihn mal gefragt, wieso er so ausrastet, wenn du Alkohol trinkst? Tickt er bei seinen Kumpels auch so aus, wenn die was trinken, oder nur bei dir?
    Vielleicht findets er ja peinlich, wenn du betrunken bist. :zwinker:
     
    #13
    miezmiez, 30 September 2006
  14. bunny2
    bunny2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja alles hat ncihst genützt! er war kurz da! ich wolte mit ihm reden! nur er wollte nicht! er wollte das alles mit einem e stutmir leid abhacken! e sist zwar shcöb´n dass ers ich entschukdigt hta! aber es war bis jetzt immer so er hat irgendwas gesgat getan wa sih später leid tat udn wollte mit eienm sry alles wiede rhinbiegen! ich würde so gerne wieter machen wie sonst! aber ich weiß nciht wie lange ich des aushalten würde! tja und dann is er anhc ahsue gefahren und hat mir mit geteilt dass es aus ist! dass er mit mir icht emhr zusammen sien will!
    ich bin total fertig! alle svorbie! die ganzen1,5 jahre die shcönsten in mienm leben! einfach so!
    was ach ich jetzt?
     
    #14
    bunny2, 30 September 2006
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    versteh ich alles nicht. er wollte sich mit dir vertragen, hat sich entschuldigt, du wolltest nicht, und dann hat er doch Schluss gemacht? Komische Sache.

    Off-Topic:
    Versuch doch mal, nicht all deine Sätze mit "!" zu beenden.
     
    #15
    Immortality, 30 September 2006
  16. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    vllt war es der tropfen der es zum überschwanken bracht, letztendlich das aus bedeutete?

    kann ja sein das er vorher schon überlegt hat ob er schluss machen soll und weil es ihn doch ein bisschen traurig macht, will er nicht darüber reden und blockt halt...


    war er in den tagen/wochen vorher denn "normal" zu dir?
     
    #16
    Robinho, 30 September 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Dem würd ichn Vogel zeigen....was is' das denn für 'ne Art. Erst entschuldigt er sich und dann macht er Schluss?? Hat er wenigstens einen gescheiten Grund genannt?
     
    #17
    glashaus, 1 Oktober 2006
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na der Typ weiß wohl nicht wirklich, was er will. Ich denke aber nicht, dass das Alktrinken jetzt der einzige Grund für seine Entscheidung war. Da wird schon vorher was bei ihm im Argen gelegen haben. Vielleicht benutzt er diese Sache jetzt auch nur als Vorwand, wobei er eigentlich schon länger keine Lust mehr auf dich hat. Ich kann sein Verhalten jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen, und ich finde es wirklich mies von ihm, dich nach 1,5 Jahren Beziehung so abzuservieren!
     
    #18
    User 7157, 1 Oktober 2006
  19. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach 1.5 Jahren hätte ich auch etwas anderes erwartet.

    Und ich denke auch, dass vllt auch noch etwas anderes dahinter steckt außer der Alkohol... Wenn er so überhaupt nicht auf dich eingeht und nicht reden will.

    Lass das ganze jetzt vielleicht ein-zwei Tage ruhen und versuch auf jeden Fall noch mal mit ihm zu reden. Ich finde, dass es dein gutes Recht ist einmal mit ihm über die Gründe, und was schief gelaufen sein könnte zu reden.
    lg.
     
    #19
    fLummY, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal getrunken
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
Laurenmuscatx
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
11 Antworten