Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was neues ausprobieren...wie vorher fragen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SirRobin, 13 Februar 2003.

  1. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich bin mit meinem Schatz nun schon über ein halbes Jahr zusammen, wir haben schönen Sex und lieben uns total :drool: ...

    Wir haben eigentlich meistens in der Missionarsstellung Sex, ich hab sie auch schon mal mitten im Gefecht gefragt, ob ich sie von hinten nehmen darf...war kein Problem, es ging ab wie eine Rakete :grin: ...
    Jetzt gibt es natürlich noch viele andere Variationen, ich weiß halt nur nicht so genau, wie ich das am Besten meinem Schatz sag dass ich gerne mal was neues ausprobieren würde...na ja, im Stehen oder Reiterstellung verkehrt rum oder so... :drool:

    Wie geht ihr das so an? Redet ihr da vor dem Sex drüber oder ergibt sich das immer während ihr miteinander schlaft? Ich würde sie auch gerne mal lecken, hab auch schon versucht langsam mit dem Kopf runterzugehen und sie zu küssen, bloß zieht sie mich dann immer wieder hoch...schade...irgendwie trau ich mich dann doch nicht, sie mal direkt zu fragen ob ich sie nicht mal lecken darf...

    Also kurz zusammengefasst, ihr wisst jetzt um was es mir geht...und ich bin für eure Ratschläge dankbar! :clown:

    EDIT: Hab doch glatt noch was vergessen...leider läuft bei uns meistens nicht großartig ein Vorspiel, sie zieht mich auf sie und dann gehts los....für mich ist das eigentlich o.k., obwohl ich sie auch mal gerne streicheln würde und so richtig geil machen BEVOR es dann wirklich losgeht...ob ich das einfach mal machen soll....was meint ihr?
     
    #1
    SirRobin, 13 Februar 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso traust du dich nich, sie zu fragen?? ich mein ihr habt doch ne bezeihung, da sollte man schon über sowas reden können....
    was kann dir schon passieren, frag sie halt

    wegen den stellungswechseln... mein mann dreht mich einfach so lange hin, wie er es haben will.. oder ich mach das mit ihm...
    aber wenn ihr noch nich so lange zusammen seid, könntest du sie ja auch mal fragen.. also kurz bevor es los geht.. so von wegen: was hälst du davon, wenn wir heute mal xxx-stellung machen?
     
    #2
    Beastie, 13 Februar 2003
  3. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, du hast sicher recht, das sollte ich tun...auch wenn es schwer fällt! Ich würde auch gerne mal sagen "Schatz, nimm ihn doch zum heiß machen erst mal in die Hand...." wow, das wäre was....
     
    #3
    SirRobin, 13 Februar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du musst es ja nich so deutlich formulieren.. du kannst es ja auch als frage fragen...

    redet sie denn über sex oder is sie da eher verklemmt?
     
    #4
    Beastie, 13 Februar 2003
  5. Salina
    Gast
    0
    Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: Ihr solltet glaube ich erstmal einen Gang zurückschalten. Ich saß wirklich kopfschüttelnd da, als ich Deinen Beitrag las. Ihr schlaft zwar schon fleißig miteinander, habt aber scheinbar wirklich keine Ahnung, wie und was der andere gerne mag.
    Ihr solltet erstmal gegenseitig eure Körper erkunden und entdecken, streicheln, küssen, lecken...
    Dann wird wohl auch euer Sexleben ein wenig besser. So wie sich das anhört scheint ihr da noch nicht sonderlich viel Erfahrung zu haben.

    Und dann – das kannst Du mir glauben – brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr darüber machen, wie das mit einem Stellungswechsel beim Sex hinhaut.
    Das geht von ganz alleine.
    Bei meinem Freund und mir ist es einfach so, dass jeder weiß wie und was der andere gerne mag, da setz ich mich halt dann einfach auf ihn wenn ich Bock auf Reiterstellung habe oder er dreht mich einfach um und nimmt mich von hinten. Da braucht’s kein großes Rumgerede mehr.

    Aber wie gesagt: Nehmt euch erstmal die Zeit, um eure Körper mal besser kennenzulernen! Sonst wird das nix.
     
    #5
    Salina, 13 Februar 2003
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also zu sehr überstürzen solltet ihr nichts. und es ist wichtig, dass ihr beide auch so euch mal über sex oder so unterhalten könnt. dann kammer da mal so ganz zaghaft fragen, ob sie irgendwas gern mal ausprobieren will.
    ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, dass man auch einfach mal so ne anspielung auf was diesbezügliches in n' lockeres gespräch verpackt. wenn sie dann drauf eingeht, dann ok. wenn nich, dann braucht es halt noch zeit bis mer über sowas reden kann.
     
    #6
    CheeseUs, 13 Februar 2003
  7. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    also bei uns ist das so das wir offen über unsere wünsche und fantasien reden...man lacht sich auch nicht gegenseitig aus:grin:
    das gespräch kommt meistens spontan zustande oder manchmal auch per sms oder so...das geht am einfachsten:zwinker: ich würde nicht grad mitten im sex irgend etwas vorschlagen was ihr nicht gefallen könnte, sonst kanns sein das es mit dem sex dan vorbei ist wens am schönsten is*gg*
    am anfang haben wir uns viel zeit gelasen zum rauszufinden was eim gefällt und was nicht...überstürzt es nicht...den wen ihr wisst was ihr gerne habt so wird es dan so richtig schön *schwärm* ich finde wichtig das man neue ideen bringt und vorallem das man offen über alles redet(vorlieben,stellungen,längeres vorspiel ect*smile*)

    hmm...was soll ich sonst noch sagen?:ratlos: ich denke das reicht mal fürs erste....

    greetz
     
    #7
    kingston, 13 Februar 2003
  8. luvbine
    Gast
    0
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben sag ich einfach mal:
    Frag sie einfach...wenn ihr mal unterwegs seid, während dem Sex, beim Essen :grin: , etc...jeder Zeitpunkt ist gleich gut...naja, wenn man grad mit Kumpelz unterwegs ist oder bei den Eltern kommts vielleicht bissel blöd, aber ich konnte mit meiner Freundin immer über so Sexthemen reden :drool:
     
    #8
    luvbine, 13 Februar 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Brauchst ja nicht sagen "hey wie wärs wenn wirs jetzt in der Reiterstellung machen?", sondern so schnell mal "du oben?" geht ja auch und sagt sich leichter *gg*
    und wenn du willst, dass sie es dir macht, dann nimm doch ihre Pfote und führe sie da hin...geht auch einfach...

    und so über das ganze zu reden entwickelt sich dann bestimmt mit der zeit wenn du das obige erstmal geschafft hast :grin:
     
    #9
    Chilly, 13 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ähm sie zieht dich aus, du legst dich auf sie und das wars dann?
    Ist doch bitteschön nicht dein ernst? Hast sie mal gefragt ob sie es überhaupt will oder nur macht weil sie Angst hat das du sonst schluß machen würdest?

    Also als erstes sollte ihr mal bissel kuscheln und euch gegenseitig ausziehen und euren Körper erkunden, überall streicheln, küssen. Dabei kann man auch über alles reden, was einem so gefällt und was man mal gerne machen würde, wieso sie sich nicht oral befriedigen lassen will usw.
     
    #10
    mhel, 14 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    bei löffelchen zB brauchst du gar nicht großartig fragen... wenn sie bei dir übernachtet oder du bei ihr, dann liegt's ihr ja sicher auch mal aneinandergekuschelt. (also sie vorne, du hinter ihr)
    und wenn ihr beide lust auf sex habt, dann könnt ihr ja gleich so liegen bleiben - den andren mit der hand stimulieren kann man auch in dieser stellung. :smile:

    und was andre dinge betrifft... entweder man macht es einfach währenddessen oder man hat mal außerhalb des bettes drüber geredet. - mein freund und ich haben uns zB mal im internet so kamasutra-stellungen angesehn... (naja, nur haben wir halt die meisten bekannten und nicht allzu komplizierten stellungen sowieso schon mal miteinander gemacht *gg* war nimma soviel auswahl)
     
    #11
    succubi, 14 Februar 2003
  12. Er hat doch geschrieben dass sie ihn auf sich zieht.
     
    #12
    IchHasseRegistrierungen2, 14 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja aber das klingt alles nicht so zärtlich und liebevoll sondern eher das er einfach nur Sex und seinen Spaß will.
     
    #13
    mhel, 14 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    @mhel
    SIE zieht IHN auf sich rauf - er hätt gern mal ein vorspiel (wenn du mal seine beiträge genauer liest)... also wenn, dann müsste man sie "verdächtigen", dass sie einfach nur eine schnelle nummer will ohne viel aufwand. :smile:
     
    #14
    succubi, 14 Februar 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss den anderen zustimmen.
    Man sollte sich erst mal auch körperlich kennenlernen und bei mir war es immer so, wenn man dann im bett gelegen hat und gekuschlt, kam manchmal automatisch das thema sex zustanden und dann hat man ganz normal über die wüsche gesprochen. Nicht nur sex ist wichtig, sodnern auch, wie man damit umgeht. Es zu tun, ist nicht das wichtigste dabei *find*
     
    #15
    Pfläumchen, 14 Februar 2003
  16. luvbine
    Gast
    0
    #2
    Zu wissen, dass man es gern miteinander tut, dass man nur das tut was auch beide wollen und überhaupt offen und ehrlich darüber reden zu können ist schon fast mehr als die halbe Miete :grin: Sozusagen :zwinker:
     
    #16
    luvbine, 14 Februar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das ihm das überhaupt nicht gefällt klingt das hier eigentlich gar nicht.
    Also hier nicht nochmal sagen das ich hier die Beiträge nicht richtig lese!

    Für mich klingt das alles eben so das sie es nur ihm zu liebe macht und es schnell hinter sich haben will. Sorry wenn ich mich täusche aber klingt eben so.

    Und wenn er ein Vorspiel haben will dann soll er eben mal nicht gleich mit ihr schlafen sondern sie erst überall streicheln egal was sie macht.
     
    #17
    mhel, 15 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    @mhel
    anscheinend hat sie entweder keine erfahrung in sexuellen dingen oder du hast recht und sie möcht's wirklich einfach nur schnell hinter sich bringen.
    sicher is auf alle fälle, dass ER gern was dran ändern würd - auch wenn er gemeint hat, dass es für ihn "eigentlich okay is"... vielleicht kennt er's ja auch nicht anders.
     
    #18
    succubi, 15 Februar 2003
  19. SoMa
    Gast
    0
    Wenn sie dich wieder auf sich draufzieht, block ab.
    Drück sie zurück, sodass sie liegt.
    Küss sie auf den Mund, den Hals entlang(da viel Zeit lassen !), überspring zum Bauchnabel. Rest ergibt sich... :grin:
     
    #19
    SoMa, 15 Februar 2003
  20. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das klingt gut, ich denke das probiere ich mal...:drool:

    Was ihre sexuellen Erfahrungen angeht, es scheint wirklich so zu sein, dass sie noch nicht wirklich welche gemacht hat. Sie war vor mir mit einem Mann in der Kiste, aber so wie es es verstanden habe war da mehr als "leg dich hin und lass mich rein" nicht drin...ganz im Gegenteil!

    Immerhin hatte ich vor zwei Tagen ein tolles Erlebnis: Ich habe einfach mal ihre Beine hochgenommen und über meine Schultern gelegt...und dann ging die Post ab...sie meinte nur, musst du mich so verbiegen? :grin: Aber natürlich nur im lustigen Sinn, denn da ist sie abgegangen wie die Post! Und bei der 2. Runde hat sie dann von selbst (!) ihre Beine über meine Schultern gelegt...nicht nur dass, sie meinte plötzlich "Schatz, leg dich nochmal hin" (wir waren gerade in der Hündchenstellung) und dann hat sie mir einen Ritt bereitet, das war nicht mehr normal! Wir waren richtig im Rausch!

    SO soll es laufen!!! :grin:
     
    #20
    SirRobin, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal neues ausprobieren
kingromeo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2013
22 Antworten
vaivaixt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2013
3 Antworten
intothedark
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2006
40 Antworten
Test