Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal was neues ausprobieren...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ben21, 19 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    moin!

    ich war am WE mit meinem schatz "zugange" und wir haben so ein bisschen improvisiert...ein bisschen schlagsahne ins spiel gebracht oder es mal auf der sessellehne gemacht...nun meine frage: was macht ihr denn so für kleine (oder grosse) sachen, um mal was ausgefallenes zu machen? ich meine auf jeder ebene....haut in die tasten *g*


    ------------------
     
    #1
    Ben21, 19 März 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Wurde hierher verschoben.
    Greetz,
    DocPixel

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 19.03.2001 editiert.]
     
    #2
    DocPixel, 19 März 2001
  3. passion_love
    0
    HI!

    Also mein Freund und ich improvisieren auch sehr gern, aber meistens nicht direkt beim Sex, sondern beim Vorspiel.

    Schlagsahne hat bei uns auch schon mal mitgespielt und Eis auch - mit Eis ist das echt geil :smile:

    Wir beide stehn voll drauf, wenn wir uns so Latino-Musik anhörn und dabei total ausgelassen tanzen (aber richtig eng und nur mit Unterwäsche oder gleich ohne alles *g*). Dabei so richtig anmachende Berührungen die einem aus der Haut fahren lassen :zwinker:

    Ansonsten improvisieren wir sehr gern beim Stellungswechsel, indem wir sehr oft die stellung wechseln, was wirklich ultra-geil ist :zwinker:

    Ansonsten fällt mir jetzt gar nichts mehr ein, höchstens das wir unsere Umgebung ein bisschen verändern: Kerzen aufstellen, andere Musik usw. ...

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 19 März 2001
  4. Adrian
    Gast
    0
    Da gibt's ja endlos Möglichkeiten. Das mit der Schlagsahne ist schon super. Nutella ist noch besser, weil da muss man viel länger lecken um das wieder runterzukriegen. :smile:) Sekt aus dem Bauchnabel trinken kann ich auch empfehlen, wobei man sich dann im Verlauf nicht auf den Bauchnabel beschränken muss, sondern mit den Lippen nach unten wandern kann.

    Im allgemeinen bringen halt andere Stellungen viel Abwechslung in das Liebesleben. Habe Ihr es schonmal auf der Couch gemacht, auf dem Fussboden, unter der Dusche, im Auto? Was auch total super ist, ist der spontane Sex, unvorbereitet, ungeplant. Das macht oft den Reiz aus. Auch der Unterschied zwischen einem Quickie oder den langen, langsamen genüsslichen Sex.

    Die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Have fun!

    ------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 20.03.2001 editiert.]
     
    #4
    Adrian, 20 März 2001
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    fussboden, couch/sessel, schreibtisch, fensterbrett, auto...alles schon gemacht. aber vielleicht gibts ja noch was, woran ich noch gar net gedacht habe???

    ------------------
     
    #5
    Ben21, 20 März 2001
  6. passion_love
    0
    @ Adrian

    Weil du das Thema Sekt angesprochen hast: Das hab ich auch schon mal gmacht, aber mit Champagner - das war echt total toll!

    Auf der Couch oder am weichen Teppich find ich persönlich es auch sehr erotisch!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 20 März 2001
  7. Amazone01
    Gast
    0
    Mein Freund und ich bevorzugen verschiedene Orte, Plätze, je nach dem, wie wir so drauf sind. Auf der Fensterbank im Badezimmer, auf dem Schreibtisch des Arbeitszimmers. Auf dem Fußboden. Manchmal nehmen wir Pudding usw. mit in unsere Sexspielchen. Oder an den Teichen ist auch nicht schlecht.

    ------------------
    MFG Amazone01
    SigKill™
    ©DocPixel


    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]
     
    #7
    Amazone01, 8 April 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Bei uns ist das auch unterschiedlich!
    Teppich, Auto, Fahrstuhl, Dusche und so weiter! Hier gibts wohl keine Grenzen *smile*! Und am besten nimmt man Sirup... der ist echt Hammer für den Gebrauch am Körper :zwinker:! *smile* Und anschliessen in die Dusche hehe! Also alles zusammen wäre doch auch mal ne Idee ! VIEL SPASS!!!!!!

    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #8
    Angelina, 8 April 2001
  9. Amazone01
    Gast
    0
    @ Angelina!!!!
    Ich würde auch mal gerne im Fahrstuhl mit meinem Freund Sex haben, aber er hat Angst vorm Fahrstuhlfahren, da würde sich nichts regen. Leidér. Aber was ich mir noch gut vorstellen könnte wär, meinem Süßen einen zu blasen in einer öffentlichen Toilette.

    ------------------
    MFG Amazone01
     
    #9
    Amazone01, 14 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal neues ausprobieren
kingromeo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2013
22 Antworten
vaivaixt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2013
3 Antworten
intothedark
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2006
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.