Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was neues:engel: Ich bin ein Idiot

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von m@fju, 22 Dezember 2007.

  1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    Mal was neues: Ich bin ein Idiot

    hey leute, der text ist ein wenig länger geworden als ich dachte, aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem durchkämpfen. ich erwarte keine ratschläge, nur vielleicht ein wenig mitleid:zwinker:

    so, wo soll ich anfangen... ich bin gerade im ausland unterwegs und es is ziemlich cool hier (auch wenn ich in nem monat wieder zurückmuss... 5 monate sind viel zu kurz für mich um mich richtig zu öffnen, aber das is ein anderes thema). ich habe auch ein richtig richtig nettes mädchen kennengelernt und mich ziemlich in sie verknallt. sie is einfach unglaublich, es ist nicht mal nur ihr aussehen (worauf ich sonst immer eig am meisten achte), es ist ihre art wie sie mit menschen umgeht und wie sie sich gibt, ich hab sowas echt noch nie für jemanden empfunden.

    naja, sie mag mich halt auch sehr und diesen abend hatten wir mal wieder einen school dance, die eigentlich immer ziemlich langweilig sind (schlechte musik, nichts zu trinken) , aber ich bin trotzdem mit ein paar freunden hingegangen und hab sie auch halt mehr oder weniger "gezwungen" zu kommen. was passiert, sie versucht mit mir zu tanzen aber irgendwas in mir will einfach nicht (nicht dass ich ein großer tänzer bin, aber so dämlich hab ich noch nie rumgestanden), also geht sie mega ab und ich steh da und racker mein standartrepertoire ab:ratlos: das was mich einfach mega gestört hat war dass wirklich jeder uns zugeschaut hat was denn nun als nächstes passiert, und da bekomm ich einfach komplexe:zwinker:
    als der dance dann endlich um 11 vorbei war wollten wir halt noch n bissel in die stadt gehen und zu nem haus von ner freundin. nett wie ich bin habe ich meine gastfamilie angerufen um denen zu sagen dass ich noch am leben bin, aber meine behinderte gastmutter wollte unbedingt dass ich nach hause komme, um halb 12! ich konnte dann schlecht sagen "hey, ich hab hier ein mädchen am start, wir sehn uns dann irgendwann morgen!". meine familie klang sowieso schon so als würde sie mir den kopf abreißen, warum auch immer, also bin ich dann schweren herzens um 12 nach hause gegangen, und nun sitz ich hier und fühle mich wie dreck. aber sowas passiert nun mal wenn man in eine familie mit kleinen kindern geht, die wissen einfach nicht wie man 17 jährige behandelt:angryfire
    Scheiße.
     
    #1
    m@fju, 22 Dezember 2007
  2. Kahu
    Kahu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Naja zu dem um halb 12 zuhause sein...
    Du bist in einem fremden Land, dazu noch nicht 18. Die Gasteltern haben die Verantwortung für dich und müssen auf dich aufpassen. Überleg mal wie tief die in der Scheiße stecken, wenn dir irgendwas passiert, weil sie dich bis zum nächsten Morgen irgendwo draussen rumlaufen lassen. Deine Eltern würden sich bedanken...
    Btw war ein ganzes Jahr im Ausland, weiß also von was ich laber :zwinker:
     
    #2
    Kahu, 22 Dezember 2007
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    ich verstehe meine gasteltern ja schon irgendwie, aber ich bin schon seit 4 monaten hier und habe - im gegensatz zu manch anderen austauschschülern hier - noch nie irgendwelchen mist gebaut. sie müssten also eigentlich wissen dass ich weiß was ich tue, aber trotzdem kommen die mir manchmal mit so einem scheiß wie " ich fühl mich unwohl wenn du mit mädchen in einem zimmer schläfst weil wir ja alle wissen dass alle jugendlichen sich gleich anspringen sobald sie alleine sind." echt mal, die müssten nur mal nachdenken ob SIE als sie jung waren so einen mist gemacht hätten, aber das machen ja die wenigsten...
     
    #3
    m@fju, 22 Dezember 2007
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    Die Situation kenne ich, war selbst für eine halbes Jahr im Ausland und durftr nur bis 11 raus :tongue:
    Und das mit dem: Jugendliche haben sich sowieso nicht unter Kontrolle, bla, bla sagen deine Gasteltern, weil sie sich Sorgen machen, nicht möchten das dir was passiert usw. da kann eine offene Aussprache bestimmt helfen. Du musst ihnen halt klarmachen, dass du auch auf die selber aufpassen kannst am besten mal einen Zeitraum ausmachen der beiden Parteien recht ist und nicht zu spät kommen, das nehmen die einen echt übel.

    Es ergeben sich bestimmt noch neue Möglichkeiten, damit ihr euch besser kennenlernt. :zwinker:
     
    #4
    _Lucy_, 22 Dezember 2007
  5. Augen|Blick
    0
    Doch, genau das hättest Du tun können :grin:
    Du klingt recht verantwortungsvoll und ich gehe mal davon aus, Deine Gastfamilie wird das auch so sehen. Würde ich die Verantwortung für einen "Jungen" wie Dich haben, ich würde auch sagen, ab nach Hause. Aber ich würde mir das Grinsen nicht verkneifen können, wenn er dann anders handelt.
    Was sollen sie denn machen? Dir den Kopf abreißen, weil Dir mit 17 ein Mädel mal wichtiger ist, als ihre Vorschriften? Scheiße bauen wäre eine Sache, aber das ist eine Andere. Manche Rechte muß man sich nehmen, ist auch ein Zeichen von Reife, wenn man Verantwortung für sein Leben übernimmt, und sei es, wenn man eben bestimmte Regeln auch mal bricht.
    LG

    PS: http://de.youtube.com/watch?v=RdaGpJNVODQ&feature=related -> Kurt Weill mal in moderner Interpretation :zwinker:
     
    #5
    Augen|Blick, 22 Dezember 2007
  6. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    ich hätte denen natürlich gesagt dass ich ein mädchen am start habe aber sie saß gerade dummerweise neben mir und sowas würde komisch kommen, selbst wenn sowieso jeder wusste dass zwischen uns heftig die funken fliegen:zwinker:
     
    #6
    m@fju, 22 Dezember 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn das Mädl in Dich verliebt ist, wird sie auch ein weiteres Treffen abwarten können...
    Nur weil Du von den Gastletern "zurückgepfiffen" wurdest,
    heisst es doch lange nicht, dass Du den Kontakt zu ihr komplett einstellen sollst.

    Aber ich verstehe etwas nicht...
    Am Anfang wolltest Du wegen der Kürze des Aufenthalts nichts zulassen, abe nun hat es Dich erwischt?

    Sie wird doch nie mit Dir zurückkehren, weiss Deine Flamme, dass Du nur für beschränkte Zeit in der Gegend bist?
    Das solltest Du ihr fairerweise sagen...

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 22 Dezember 2007
  8. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    natürlich werde ich den kontakt mit ihr NICHT einstellen, wir kennen uns ja schon recht gut. und wo habe ich denn gesagt, dass ich wegen der begrenzten dauer nichts zulassen möchte:zwinker: es hat nunmal bis jetzt gedauert bis wir beide irgendwie mitbekommen haben dass wir uns ziemlich ziemlich gern haben. wenn ich drüber nachdenke, ist es sogar irgendwie komisch aber was solls:tongue: sie weiß natürlich auch dass ich in nem monat wieder wegbin, aber das wird mich nicht davon abhalten, es wenigstens in dieser zeit zu geniessen, auch wenn der abschied um so schlimmer wird.

    ich weiß ja auch dass es dann halt beim nächsten treffen soweit sein kann, aber ich war einfach unglaublich frustriert gestern nacht weil das einfach der perfekte abend gewesen wäre:geknickt:
     
    #8
    m@fju, 22 Dezember 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist ja auch verständlich irgendwie...
    Also den Kopf nicht hängen lassen, und weitermachen :tongue:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 22 Dezember 2007
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rate dir mal was. verlieb dich nicht weiter. wenn du in einem monat weg musst. ich hatte das auchmal. dann musste ich zurück nach deutschland. und es war schrecklich. :ratlos:
     
    #10
    dark-shadow, 23 Dezember 2007
  11. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    danke für den rat, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht befolgen werde, dafür bin ich einfach zu stur:zwinker:
     
    #11
    m@fju, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal neues engel
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test