Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was neues machen,aber was???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnucki, 26 September 2002.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mein Problemchen is folgendes: ich hab (glaube) zu wenig Phantasie. :rolleyes2 Ich überlege ständig was man mal neues ausprobieren könnte beim blasen!? Also mal ne andere stellung dabei und mal irgendwo anders hinspritzen...:grin:
    Klingt jetzt vielleicht ein bissl krass...aber mir kamen Ideen wie aufn Teller o.so und dann runterlecken...:drool: Aber so wirklich was "neues" is das auch nicht...
    Habt ihr nicht ein paar Ideen??? Ruhig her damit,egal wie krass die auch sind. :grin: Ich mach ne Menge mit. :cool2:
    Erzählt was euch gerade einfällt, egal obs nun was für euch wär oder nicht.
    Danke schon mal im Voraus.
     
    #1
    Schnucki, 26 September 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    wenn dus so abgefahren magst könntest du ihn ja kurz bevor er kommt ein Kondom überziehen, ihn zum Orgasmus bringen und dann das Zeug aus dem Kondom in den Mund, übers Gesicht usw. tropfen lassen.

    Ahja, hab grad gesehen dass du am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast. :grin: Nur bist du 2 ajhre jünger

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 26 September 2002
  3. Ganjasmoker
    0
    lass dir in den mund spritzen, langsam wieder rausrinnen lassen und dann vom freund küssen lassen.
     
    #3
    Ganjasmoker, 27 September 2002
  4. Wolf
    Gast
    0
    Hi dann machs doch einfach so!!

    du fängst den spermer mit der hand, verreibst ihn dann bei deinem freund in der arschritze und lägst ihn genüsslich von ihm ab!!! hrrrrhrrrr hoffe das ist dir nicht zu pervers naja du wolltest ja was wissen!!!
     
    #4
    Wolf, 27 September 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht das wirklich jemand? also ich kann mir sowas ehrlichgesagt nicht vorstellen, ich fänd das irgendwie.... ekelig....komisch...weiß nicht, würde ich nie bei mir von meiner freundin machen lassen

    baba, bePo
     
    #5
    bePo, 27 September 2002
  6. Wolf
    Gast
    0
    ist doch einfach nur was um gedanken an zu regen!! ich mache ja sowas auch nicht, aber sie hat gesagt sie will mal was richtig neues!!! ich finde es gut wenn auch frauen es geil finden sperma zu schlucken und es steht ja wohl fest, dass sie es zu langweilig findet es von teller zu schlürfen, also hab ich mir was einfallen lassen!!! :cool1:
     
    #6
    Wolf, 27 September 2002
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @ Wolf
    Hast du noch mehr solche Ideen??? :grin: Sowas ähnliches wie dein Vorschlag war haben wir jetzt mal gemacht. :grin: :drool:
     
    #7
    Schnucki, 29 September 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    schau mal hier, unter den unzähligen Links dürfte bestimmt was dabei sein:
    http://piology.org/dtl/

    warum bleibt es bei Dir eigendlich beim Oralverkehr?!?!
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 29 September 2002
  9. Wolf
    Gast
    0
    das ist ja schön! dann hab ich wenigsten 2 geholfen!! *stolz* ich hab bestimmt noch solche ideen mache aber gerade hausaufgaben gemacht und hab kopfschmerzen!! kann mir im moment nix vostellen!!:engel:
    muss gleich erstmal mit my schatzi telefonieren!!:cool:
     
    #9
    Wolf, 29 September 2002
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @ Kanaldeckeldieb
    Sag ich ja nicht. Nur beim OV würd ich bzw wir gern mal was anderes neues ausprobieren.
    Aber bei dem Link, da sieht doch keiner durch...:-|

    Leute habt ihr denn keine Ideen?! ... ihr seid ja wie ich...obwohl ich mal sagen muss, ich hatte schon so einige ideen, aber auf dauer....:rolleyes2 :grin:
     
    #10
    Schnucki, 3 Oktober 2002
  11. der kleene
    Gast
    0
    na würde es nicht fürs erste reichen ihm auf den bauch zu spritzen und dies dann genüßlich aufzulecken? oder du kannst es dann ja auch mit deiner Brust verreiben und dann von der Brust mit den finger abstreifen und dann die Finger ablecken. Kann doch nit sooo schwierig sein.
     
    #11
    der kleene, 3 Oktober 2002
  12. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Haben wir schon gemacht. Ist ein schöner gedanke, ich weiß :grin: Das zu machen is aber noch schöner :drool: . Aber auf dauer....naja. Noch mehr vorschläge?
     
    #12
    Schnucki, 4 Oktober 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möcht nur was anmerken: der Großteil der Männer hat beim blasen die Augen zu (net die ganze Zeit, aber lang genug *g*) und 10-15 Sekunden nach dem Orgasmus aufnahme- und unzurechnungsfähig.
    Is also verschwendete Mühe sich da kreative Spermavernichtungsmethoden zu überlegen - kriegens eh kaum mit *ggg*.

    Ich hab meinem Freund mal einen geblasen während ich einen (schon ordentlich durchgekauten) Airwaves-Kaugummi im Mund hatte. Währenddessen hat er nix gemerkt, aber nachm Schlucken hab ich dann ganz selbstvergessen angefangen zu kauen *lol*.
    Da haben wir immerhin was zu lachen gehabt.
     
    #13
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  14. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Irrtum...oder er gehört nicht zum Großteil dieser Männer. Er macht wenns dunkel is sogar immer Licht an ums zu sehen....und ich finds auch total geil ihm dabei in die Augen zu sehen-die ganze zeit.:drool: Also weiter Spermavernichtungsmethoden überlegen :grin:
     
    #14
    Schnucki, 5 Oktober 2002
  15. Tommi
    Gast
    0
    auf die fussohlen und dann deinen herren ein bisselm einreiben!




    danach am besten baden :clown:
     
    #15
    Tommi, 15 Oktober 2002
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nee...das is nicht wirklich schön....meiner meinung nach.
     
    #16
    Schnucki, 17 Oktober 2002
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #17
    Kanaldeckeldieb, 17 Oktober 2002
  18. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja....:rolleyes2 Is doch alles nichts neues. Hab ich alles schon gemacht, also so gut wie alles. Da gibts nur eine Sache die ich net machen würde.
    Is also nichts wirklich neues dabei für mich.
    Ich brauch was richtig originelles, was für mich bequem ist und wo er sieht wie er mir z.b. in mund spritzen kann - das mag er ja so. :grin: :drool:
     
    #18
    Schnucki, 18 Oktober 2002
  19. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Hey Schnucki,

    wie wäre es hiermit: Lass ihn in Deiner Muschi abspritzen. Dann sammelst Du in einem kleinen Glas (z. B Schnapsglas) das Sperma, das wieder aus Dir herausläuft.

    Dann lässt Du ihn zusehen, wie Du es Dir auf der Zunge zergehen lässt. (Wenn es ordentlich viel ist, kann man ja auch über einen Strohhalm nachdenken... :zwinker:
     
    #19
    Vercetti_Estate, 13 Januar 2004
  20. dertiger
    Gast
    0
    Ich habe leider keine neue Idee für Dich.
    Jedoch empfinde ich sehr viel Respekt für eine Frau die sich dem Mann so unterwirft. Und für mich ist es auch interessant zu sehen, daß eine Frau, so wie Du, sich gerne anspritzen läßt und dermaßen Spermageil ist!? Für mich gibt es nichts besseres als im Mund meiner Freundin zu kommen und sie dabei zu beobachten. Also ich beobachte meine Freundin ganz gerne wenn sie mir einen bläst, weil mich das erst so richtig geil macht!
     
    #20
    dertiger, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal neues
Bärchen0303
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2014
11 Antworten
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Laura.x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
20 Antworten