Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal was neues zum testen :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spread, 19 September 2003.

  1. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich wollte mal wieder konstruktiv tätig sein für die super liebe gesellschaft hier, und damit wieder schwung in die betten/auf die tische/ im wald/ am kamin kommt!

    soll nur ne kleine anregung sein was man mal machen könnte, ist auf funktion von mir geprüft worden *fg*

    meine freundin war mal wieder bei mir, und wir lagen mal wieder am bett und fingen an wieder über einander herzufallen.
    praktischer weise war sie wie von zauberhand schon bis auf ihre unterwäsche entblättert.

    an ihrer hose hatte sie so einen netten gürtel, den dachte ich könnte man doch mal andersweitig gebrauchen, also fesselte ich kurzerhand ihre hände überm kopf und fing an sie zu streicheln. übrigends ein sehr erotischer anblick seine freundin gefesselt und erwartungsvoll vor einem liegen zu haben :smile:

    aber das war mir noch nicht genug also verband ich ihr noch die augen, glaube mit meine tshirt oder so. so war sie mir und meinen lüsten hilflos (naja) ausgeliefert.
    zu erst wurde sie nur gestreichelt und geküsst das sensibiliert den körper ungemein, da sie ja nichts sehen kann sehr effektiv.

    als ich dann mit meinen händen zwischen ihren beinen ankam war sie schon sehr feucht und sie zum stöhnen zu bringen war nicht schwer. doch wie immer sollte man nicht übertreiben sondern nur ab und zu mal da vorbeischauen oder auch mal mit der zunge leicht entlang lecken oder ein wenig saugen. ihr wisst schon alles was sie verrückt macht.

    nach nicht allzu langer zeit müsst ihr ihr aber was neues bieten, also drehte ich sie auf den bauch und bat sie sich hinzu knien, aber gebückt nach vorne, quasie wie at ergo, ihren hintern im direkten zugriffsbereich und beide hände + zunge frei kann man sie so wunderschön weiter verwöhnen.

    als kleiner tip, versucht mal mit einer hand(bei mir rechts), mit dem daumen in sie einzudringen, so das die finger über dem schambereich und kitzler liegen. so kann man wunderbar alles wichtige gleichzeitig stimulieren. also auch mal ab und zu die freie hand nach vorne und über rücken und unten an die brüste streichen, oder halt den hintern massieren während die rechte hand beschäftigt ist.
    wer will kann mit der freien hand auch ihren schliessmuskel massieren, aber das halt nur für die dies mögen (also SIE muss es mögen nicht er :zwinker: )

    so langsam sollte sie sich schon heftig bemerkbar machen in sachen erregung, da kann man dann langsam von hinten eindringen, oder sie befreien und selber mal geniessen :smile:
    das überlasse ich euch...

    meine freundin fährt auf jedenfall auf die stimulierung mit der hand wenn sie gebückt ist voll ab, weil man einfach super an alles dran kommt :smile:

    mal sehen ob ich damit ein paar leute glücklicher machen konnte.

    grüsse spread
     
    #1
    spread, 19 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    habe es so ähnlich wie du mit meiner Freundin gemacht, nur mit dem Unterschied, dass ich sie in dieser Position nicht mit der Hand, sondern mit der zunge verwöhnt habe.
    da ist sie dann auch mehr abgegangen, als wenn sie "blos" auf dem Rücken liegt. Da sie ja nicht sehen kann was ich als nächstes mache.
    Ist zur Abwechslung wirklich gut.
     
    #2
    kimheng, 19 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @spread

    Ist ja net schlecht ... aber was ist daran jetzt so 'neu' oder besonders? Ich denk mal, das, was du beschrieben hast, haben schon so einige gemacht ... und ich denk net, dass das unter "Besonderheiten" o.ä. fällt ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 19 September 2003
  4. Karla
    Gast
    0
    Ob Alt oder Neu, was Besonderes oder nicht, ich muss jetzt weg... denn ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!:drool: :drool: :drool:
     
    #4
    Karla, 19 September 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch.
    Ich finds schön, dass du daran Spaß hattest, aber sooooo wirklich besonders ist es jetzt nicht.
    Einen Tipp für dich hab ich auch : Das mal am eigenen Leib zu fühlen ist auch ganz nett, geht ja auch umgekehrt mit vertauschten Rollen.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 19 September 2003
  6. spread
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm hmm, ihr seid mir anscheinend alle vorraus :smile:
    aber nachdem ichs geschrieben habe, kams mir auch nicht mehr soo neu vor :/

    @pueppi: was meinst du wie die sich revanchiert hat :O
     
    #6
    spread, 19 September 2003
  7. sigma
    Gast
    0
    @spread

    ich bin begeistert!! wir haben es gerade ausprobiert und meine freundin kam so wie noch nie zuvor!!!!!!!!!!!


    ich danke dir vielmals, aber hast du noch ein paar mehr tips auf lager? ich würde mich sehr freuen wenn du mehr aus deinem sexleben erzählen würdest.

    thx:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #7
    sigma, 19 September 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Huch das ging ja flott im Testen! Wie habt ihr das so schnell hingekriegt?? *gg*
     
    #8
    Chilly, 19 September 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    @sigma

    deine Freundin ?
    in deinem Profil steht doch solo
     
    #9
    kimheng, 19 September 2003
  10. LaughingGhost
    0
    Ja, der Vorschlag macht schon Spaß.. hab ihn zwar nicht jetzt ausprobiert, aber es ist schon ne Weile her... gewisse Sachen, die anfangs etwas komisch klingen, machen halt doch immer wieder Spaß..

    Wie immer.. probieren geht über studieren :smile:
     
    #10
    LaughingGhost, 22 September 2003
  11. Fensterbank
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich persöhnlich habe es noch nicht ausprobiert aber ein Versuch waere es doch Wert!!!

    Vorallem man kann machen was man will ne?

    Mfg
    :bandit:
    Fensterbank
     
    #11
    Fensterbank, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal neues testen
Bärchen0303
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2014
11 Antworten
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Laura.x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
20 Antworten