Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was Neues....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dirk diggler, 10 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk diggler
    0
    ....hallo, ich hatte gestern, wie so oft, mal wieder Sex mit der Ex. Eigentlich weiss ich gar nicht, warum wir nicht wieder zusammen sind, da in der Woche so ca. 4-5 Mal mit ihr schlafe und wir beide das wirklich geniessen.

Nun, was ich jedoch sagen moechte ist, dass wir ab und zu auch mal ganz neue Varianten ausprobieren. Nun hat sie gestern meinen Schwanz so ungefaehr 4-5 cm in den Mund genommen, ganz feste die Lippen zugepresst und dann mit ihrer Zunge meine Eichel und dass Loechlein massiert waehrend sie mich mit ihren huebschen blauen Augen geil und fordernd angeschaut hat. Das muss mich wohl so scharf gemacht haben, dass sie mir anschliessend sagte, noch nie erlebt zu haben, dass ein Mann soviel Sperma in ihren Mund spritzt. In der Tat, kann ich mich auch nicht an solch einen Orgasmus erinnern.

Also @Maedels - probierts mal bei Eurem Freund aus!

Gruss DD

dirk diggler, 10 Mai 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    und was willst du jetzt hören? *g* wie alt bist du denn?

delicacy, 10 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hm.... Ich verstehe das jetzt als Tipp an die Frauenwelt! Ansonsten würde ich in dem Thread auch keine Frage finden!

LG misoe

Misoe, 10 Mai 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    danke, aber das ist doch ein Alter Hut, oder??? viele Männer stehen eben auf Blickkontakt beim blasen.

madison, 10 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    irgendwie will sich da jemand in den mittelpunkt stell ich sehe dort keinen tipp oder ähnliches

flashoverbun, 10 Mai 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Tipp weitergegeben (obwohls ja wirklich nix neues ist *g*) und keine Frage vorhanden ... deshalb ...

~~~ closed ~~~

Juvia

User 1539, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...