Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal was von der Seele schreiben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von New Age Eule, 11 Juli 2007.

  1. New Age Eule
    0
    Also ich bin mittlerweile seid 3 Jahren in einer Fernbeziehung, war schon vor einem Jahr mal kurz davor Schluss zu machen und naja... die letzten Wochen und Monate plätschert alles vor sich hin und ich glaube nicht, dass die Beziehung irgendwie noch lange so weiterläuft. Doch das ist nicht das Problem, sondern das ich vor 4-5 Wochen ein ganz nettes Mädel hier aus der Gegend kennengelernt habe. Wir verstehen uns richtig super und nachdem wir uns das dritte Mal getroffen hatten, hab ich ihr auch gesagt, dass ich sie sehr, sehr gerne mag und sie hat das eigentlich auch so erwidert.

    Naja, gestern trafen wir uns alles zum vierten Mal und ich hab sie gefragt ob sie vielleicht hier bei mir in der Bude pennen möchte und sie hat das Angebot angenommen. Naja wir waren Abends einen trinken, es ist aber ausser normal reden nichts passiert, auch nicht später obwohl wir in einem Bett gepennt haben. Naja, ich bin halt irgendwie nicht der Typ, der direkt sagt was los ist und in solchen Dingen von wegen Frauen kennenlernen usw. war ich eigentlich noch nie wirklich gut aber bisher hats gereicht. :zwinker:

    Auf jeden Fall hab ich sie dann heute Mittag zum Bahnhof gebracht und ich war den ganzen Abend vorher und dann den ganzen Mittag in dieser scheiss Situation, dass ich einfach nicht wusste was ich machen soll... sprich ob ich sie einfach küssen und damit ja quasi meine Gefühle zu ihr ausdrücken soll. Naja, 2 Minuten bevor der Zug abgefahren ist hab ich mich spontan dazu entschieden es zu tun, sie mir geschnappt :zwinker: und wir küssten uns dann doch recht innig, sie erwiderte also das ganze.

    So und jetzt sitze ich den ganzen Tag hier rum und hab keine Ahnung was ich machen soll... ich werde wohl die Beziehung zu meiner derzeit Noch-Freundin beenden und das is total schwer für mich weil ich solche Sachen hasse. Naja und das Mädel hat sich leider bis jetzt auch nicht gemeldet. Hatte ihr ne Stunde nachdem sie weg war nochmal ne SMS geschrieben aber es kam bisher keine Antwort. Jetzt rede ich mir die ganze Zeit ein ich hätte etwas falsch gemacht, war zu schnell, zu stürmisch, ich weiß nicht... alles Mist. Eigentlich bin ich ja total glücklich, dass ich am Bahnhof diese spontane Entscheidung getroffen hab aber irgendwie bin ich auch Scheisse drauf, weil ich denke ich hätte irgendwas falsch gemacht... naja wollte mir das einfach nur mal qasi von der Seele schreiben. :smile: Tut gut.

    Antworten sind natürlich erwünscht. :grin:
     
    #1
    New Age Eule, 11 Juli 2007
  2. Maluki
    Gast
    0
    Bravo! Die alte mal laufen lassen, und wenn die neue klar ist, dann einfach auswechseln. Thumbs up. Natürlich die neue beim Schlussmachen mit keinem Wörtchen erwähnen. Was sind schon 3 Jahre.
     
    #2
    Maluki, 11 Juli 2007
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Weiß deine "Neue " dass du eigentlich noch in einer Beziehung steckst?
    ich würde unbedingt mit offenen Karten spielen und beiden (!) von der jeweils anderen erzählen.
    Dass du bereit für was neues bist verdeutlicht ja nur dass du mit der alten Beziehung bereits abgeschlossen hast , also solltest du das auf keinen Fall weiter "plätschern" lassen udn sofort Schluss machen.
    Und sag der Neuen , dass du eigentlich noch vergeben bist und bereits vor eurem Kennenlernen Schluss-mach-Gedanken hattest.
    Finde das traurig ,weil dir die 3 Jahre anscheinend nicht viel wert zu sein scheinen und es ziemlich respekltos ist ,erst schluss zu machen ,wenn man schon ne Neue an der Angel hat... Aber ist ja deine Sache!
    Und dass die Neue sich nicht meldet : Geduld , Geduld!
     
    #3
    das-bin-ich, 11 Juli 2007
  4. New Age Eule
    0
    Ja natürlich ist das scheisse und Arschlochmäßig von mir, aber ich weiß auch nicht... diese Beziehung, die jetzt über 3 Jahre lief ist eigentlich ne verdammt komplizierte Kiste, es ist viel Scheiss passiert und wenn ich nicht so ein scheiss Feigling wäre, dann hätte ich sicher schon Schluss gemacht aber jetzt ist es sowieso unausweichlich geworden also wirds auch bald passieren.

    Es ist ja auch nicht so, als hätte ich erst gewartet bis ich ne Neue hab um dann Schluss zu machen, sondern diese Gedanken die Beziehung zu beenden hab ich ja schon länger. Und jetzt isses eben so gekommen... alles Scheisse, ohman.
     
    #4
    New Age Eule, 11 Juli 2007
  5. Goldmund
    Goldmund (40)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, wie ein Arschloch hast du dich wirklich nicht verhalten.
    Wenn man da die Fremdgehergeschichten liest ... :ratlos:


    Zu stürmisch warst du wohl auch nicht - eher im Gegenteil Das Mädel hätte vielleicht mehr erwartet, als einen spontanen Kuss. Ich würde in die Offensive gehen und fragen, wie sie über euer Treffen denkt.
    Und mit der Fernbeziehung würde ich so oder so schluß machen.
     
    #5
    Goldmund, 12 Juli 2007
  6. New Age Eule
    0
    Vielleicht hatte sie sich mehr erhofft... ich glaubs aber eher nicht nachdem ich heute ne SMS von mir bekommen hab. Hab ihr ja vorher ne SMS geschrieben gehabt und sie gefragt wie sie zur der Sache steht und das ich finde, dass es das richtige war usw. Naja in der Nachricht von ihr stand dann, dass sie nicht weiß wie sie darüber bzw. was sie dazu sagen soll. Ich meine, ich kann das schon irgendwie verstehen, denn man muss sich ja erstmal über die Situation klar werden und sich seine Gedanken machen aber ich hatte mir doch ne positivere Antwort erhofft.

    Naja, ich hab ihr dann auch sofort zurückgeschrieben, dass ich das verstehen kann und das es schon irgendwie vielleicht ne blöde Situation ist und ob sie die Aktion mir bescheuert fand oder nicht und wie es jetzt weitergehen soll. Nur leider war das vor gut 2 Stunden, es kam keine Antwort und ich sitze hier. Ich will ihr ja damit auch nicht auf die Nerven gehen aber ich habe das Gefühl, wenn heute keine Nachricht mehr kommt dann... keine Ahnung... halte ich das irgendwie nicht aus.

    Ich weiß auch nicht...
     
    #6
    New Age Eule, 12 Juli 2007
  7. Goldmund
    Goldmund (40)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich? Ich glaub, das Mädel kannst du abschreiben.

    Egal, wie kompliziert die Dinge auch sind - die Gefühle zählen. und wenn sie auf die Zeit nur ne popelige SMS schreibt, ist da nicht viel Gefühl. mMn.
     
    #7
    Goldmund, 12 Juli 2007
  8. New Age Eule
    0
    Das Gefühl hab ich ehrlich gesagt mittlerweile... ich meine, keine Ahnung was da genau abgeht aber ich hab ja gestern nochmal diese SMS geschrieben in der alles nochmal drin stand und wie ich eben über sie denke. Naja und bis zum jetzigen Zeitpunkt kam noch nichts zurück... das ist irgendwie alles nicht normal und auf jeden Fall verdammt deprimierend, vor allem weil ich die "Zeichen" eigentlich als eindeutig gewertet hab.

    Naja werd ich halt wieder Single sein. Das Problem ist nur, dass jetzt mit ihr wohl auch keine Freundschaft mehr möglich sein wird.

    Und ehrlich gesagt, ich hab mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr zu melden, so lange bis sie sich von selbst meldet. Wenn das in den nächsten Tagen nicht passiert dann isses einfach nur scheisse von ihr und dann schreib ich es eh ab.
    Wenn ich mich jetzt noch die ganze Zeit melden würde, käme das einfach blöd und ich würde mir selbst total dämlich vorkommen. Ich versteh das alles trotzdem nicht...
     
    #8
    New Age Eule, 13 Juli 2007
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Egal, was mit der neuen ist. Du solltest deiner (noch)Freundin reinen Wein einschenken. Du bist in deiner Beziehung unglücklich, also beende sie. NAch dem, was du hier geschrieben hast, sehe ich keine Zukunft mehr für euch.
    Und bitte kläre das persönlich und nicht per SMS oder Telefon. Ich finde jeder Partner hat nach drei jahren Beziehung so viel Respekt verdient.
     
    #9
    Touchdown, 13 Juli 2007
  10. New Age Eule
    0
    Ja, das ist ja sowieso klar und das hatte ich auch vor bzw. werde das eh so durchziehen. Nur frage ich mich, wie ich bei Frauen allgemein immer so viel Pech haben kann und prinzipiell IMMER das Falsche mache.
     
    #10
    New Age Eule, 13 Juli 2007
  11. 17again
    Benutzer gesperrt
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    17again, 13 Juli 2007
  12. New Age Eule
    0
    Joa wie gesagt, die Zeichen waren eigentlich sowas von eindeutig auf "verliebt" gestellt, dass ich eben meine Chance nutzen wollte. Ich meine ich bin keine Frau :zwinker: aber warum penn ich einfach so mit nem Typen zusammen in einem Bett usw. wenn ich nur ganz normale freundschaftliche Gefühle für ihn habe!? Also wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich das aber nicht so schnell machen. :zwinker:

    Ja es hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich in meiner Noch-Beziehung einfach unglücklich bin aber ich glaube ich muss da den zweiten Weg wählen und Schluss machen.

    Und ja, Frauen sind da manchmal wirklich ein bisschen komisch. :zwinker: Naja ne ich glaube auch es war der beste Weg, sonst hätte mich das wahrscheinlich noch mehr belastet. Ich war auch eigentlich sonst noch nie so direkt bei einer Frau aber diesmal musste es halt einfach sein. Ich weiß ja nicht, vielleicht ist sie das ja auch nicht gewöhnt oder keine Ahnung... alles komisch.


    Achso und noch was vergessen:

    Gestern Nacht kam dann doch ne SMS zurück. Da stand dann wiederum nochmal dasselbe drin, nämlich das sie im Moment nicht genau weiß was sie über die ganze Sache denken soll aber das ich auf jeden Fall nichts damit kaputt gemacht habe (damit meint sie wohl die "Freundschaft"). Naja... hört sich erstmal so an nach dem Motto "Wir können ja Freunde bleiben!" :zwinker: aber dann verstehe ich nicht, warum sie mich die ganze Zeit auf ne klare Aussage warten lassen würde und immer sagt, dass sie nicht genau weiß wie sie über alles denkt. Das ist mir schon wieder viel zu kompliziert alles. :zwinker:

    Nur wenn sie eh schon sagt, dass ich nichts kaputt gemacht habe (vielleicht hab ich das ja aus meiner Sicht!?), warum sagt sie mir dann einfach nicht, dass es zwischen uns nichts werden kann wenn sie das so sieht!? Also vielleicht weiß sie ja einfach wirklich nicht was sie will oder... keine Ahnung. Vielleicht ist sie in solchen Beziehungssachen eben so, ich weiß es nicht. Ich hab ihr jetzt erstmal vorläufig die letzte SMS geschrieben und ihr gesagt, dass sie doch wissen muss ob sie diesen Kuss positiv oder negativ "aufgefasst" hat. Ich meine, irgendwas denkt man sich ja schon dabei. So... und jetzt warte ich erstmal ab was da noch so kommt.

    Edit:
    Ach und erstmal Danke für alle Antworten bisher. :smile: Echt super!
     
    #12
    New Age Eule, 14 Juli 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    erst einmal tut es mir leid für dich,aber folgendes solltest du auf jden fall tun...
    ...es bringt ja auch nichts,wenn du ihr weiter vorspielst glücklich zu sein,wenn du es nicht mehr bist.
     
    #13
    User 77157, 14 Juli 2007
  14. New Age Eule
    0
    Ich konnte sie bis jetzt noch nicht erreichen, aber ich werde es noch tun. Naja... ich hoffe mal, dass sich dieses WE doch noch irgendwie Klarheit ergibt. Ich meine, wenn sie eben nichts von mir will dann soll sie mir das halt sagen und nicht erzählen das sie nicht weiß wie sie über das alles denken soll.
     
    #14
    New Age Eule, 14 Juli 2007
  15. New Age Eule
    0
    So Neuigkeiten gibts. Hab eben ne SMS bekommen in der drinsteht, dass "es sich vielleicht dumm anhört aber sie eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt des Kusses garnicht drüber nachgedacht hat das es mehr als etwas freundschaftliches ist oder werden könnte und das sie momentan nicht in der Lage wäre ne Beziehung zu führen."

    Geil... es ist also wirklich wie immer mit mir und den Frauen. Was soll man dazu noch sagen...
     
    #15
    New Age Eule, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Seele schreiben
Lalaleo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
14 Antworten
Otti86
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2009
35 Antworten
Kaltduscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2009
3 Antworten