Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #1

    Mal was witziges...

    Ich hatte eigentlich vorgestern Abend noch Besuch von einer Freundin erwartet, die mich ab und an mal für Aktivitäten besucht. Nun ja, ich hatte den ganzen Tag schon Druck auf der Pumpe und hatte auch vorher einen anstrengenden Tag. Irgendwann gegen Abend teilte sie mir dann telefonisch mit sie würde sich noch ein wenig mehr verspäten bla bla .. .Frauen halt... Duschen oder wasweißich. Sie hat ja einen Schlüssel und wird den Weg schon finden. Ich war jedoch Spitz wie Lumpi und dachte mir ich könnte die Kanone ja schon mal abfeuern. Porno rein...( zum Glück war es noch was Ansprechendes) und hab dann wohl angefangen das Messer zu schleifen. :cool1:

    Nun ja, einige Zeit später, genau weiß ich nicht werde ich durch lautes Lachen geweckt. Vor mir steht die Olle mit meiner Kamera in der Hand und lacht wirklich Tränen und fragt so ganz beiläufig: "Konntest es wohl nicht abwarten was". Mir war das weniger peinlich, als das ich selber drüber lachen konnte, dass ich mit dem Schwanz in der Hand eingeschlafen bin und diesen auch beim Schlafen anscheinend nicht losgelassen habe. Sie fand mich da so vor.

    Na ja Ende gut alles gut. Konnte auch gleich so liegenbleiben und eine guten Ritt genießen.:engel:
     
  • The q
    The q (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    30 Januar 2009
    #2
    Gesunder Humor ist für mich schon wichtig und man muss auch mal über sich selbst lachen können.
    Meine Freundin liebt mich und ich sie und wenn was passiert, dann passiert es eben, und? lieben wir uns dadurch weniger? Mal was lustiges ist doch auch was, zumindest wenn man mal lachen kann. :smile:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 Januar 2009
    #3
    Die Story würde auch gut Eure lustigsten & peinlichsten Sexpannen passen... :zwinker:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    30 Januar 2009
    #4
    Was mir peinlich sein könnte, fällt mir jetzt grad nicht so ein.
    Aber meine erste Freundin hat mir bei 69 mal direkt in die Nase gepupst.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #5
    Mir ist auch shcon mal sowas passiert, aber nicht direkt beim Sex
    Das ist schon ein bisschen her
    Mein damaliger Freund und ich hatten ein Klingelzeichen abgemacht - dreimal klingeln.
    Es klingelte dreimal, ich mach nackt die Tür auf - und es ist der Postbote...
    Der hat ein Gesicht gemacht... ich hab mich vor lachen weggeschmissen.

    Dem war es peinlich, ich fands nur lustig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste