Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder ärger mit der pille >.< dringend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lilcherry, 29 Januar 2007.

  1. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Huhu ihrs alle hätte mal 2 Fragen deren Beantwortung mich etwas beruhigen würde ^^`.
    Aalso hab bei meinem Blister damals in der 3. Woche ne Pille nich nehmen können weil ich voll krank war.. und hab mich dann dafür entschieden einfach ohne Pause weiterzunehmen. - heute müsste ich theoretisch meine Tage bekommen aber nix is.. bin eben etwas beunruhigt da es sonst immer regelmäßig war. (bin da allgemein schnell beunruhigt xD)

    -- Is euch bekannt dass das vtll länger dauert nach 2 Packungen Hormonen?

    Und zweitens.. in der zweiten Woche von der zweiten Blisterpackung ^^ also der angehängten.. ich hatte glaube ich einfach nur die falsche herausgenommen aber ich bin mir deswegen nich 100% sicher ob ich eine Pille in der 2. Woche vergessen habe >.< Theoretisch vergesse ich sowas nie aber der zweifel nagt trotzdem.. *heul* Laut Beilage wäre ich ja in der 2. Woche gechützt aber gilt das dann ach bei 2 Packungen hintereinander?

    Soo hoffe irgendwer konnte durchblicken xD Würde mich wirklich gaanz doll über Antworten freuen.. *sob* thx schoma
     
    #1
    lilcherry, 29 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vergesser in der zweiten Woche sind unproblematisch, der Schutz wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

    Wenn deine Tage mal nicht so kommen wie sonst, würde ich mir da nicht gleich Gedanken machen. Kommen die sonst immer auf den Tag genau? Also bei meinen schwankt das schon mal 1-2 Tage. Es war auf jeden Fall richtig, dass du die Pille nach dem Vergesser in der 3.Woche ohne Pause weitergenommen hast, also bist du auch nicht schwanger.
    Deine Tage kommen sicherlich noch. :smile:
     
    #2
    krava, 29 Januar 2007
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, du warst durchgehend geschützt, keine ANgst.

    der wievielte Pausentag is denn heut?

    is mir auch schonmal passiert, dass die Blutung später kam - normal Montag (freitag letzte Pille) aber wo ich durchgenommen hab kams einmal erst Mittwoch.
     
    #3
    f.MaTu, 29 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    1. Du hättest zwar beim Vergesserin der 3. Woche ohne Probleme eine Pause machen können (das ist möglich nach 14 korrekt eingenommen Pillen), aber du hast ja dann einen Blister rangehängt (LZZ). Du bist demnach vollständig geschützt!

    2. Bei Vergesserin der 2. Woche hättest du auch einfach in die Pause gehen sollen. Es war ja dann nicht deine normale 2. Woche, weil du einen LZZ gemacht hattest. Demnach ist es noch unproblematischer, dass du die Pille in der "2. Woche" vergessen hast.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 29 Januar 2007
  5. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    1
    Single
    thxxxx das beruhigt erstma *ausatme
     
    #5
    lilcherry, 29 Januar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Im Grunde hast du doch alles richtig gemacht bzw. dir die Fragen selbst bewantwortet. :tongue: :smile:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 29 Januar 2007
  7. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    1
    Single
    das warn meine schlussfolgerungen :tongue: ka wie richtig die sind
     
    #7
    lilcherry, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ärger pille
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test