Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder... Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dennisthemennis, 18 August 2008.

  1. dennisthemennis
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halluuu ihr :smile:
    Aaaalso... ich habe da eine kleine kurze Frage:
    und zwar wie das ist mit unter 14-jährigen... dass ich keinen Sex mit ihr haben darf weiß ich, aber wie ist das mit anderen Sachen? wie weit darf man gehen?
    Soll heißen ob ich sie überhaupt unten anfassen darf oder ob ich sie lecken darf und sowas.
    Ich würde sie auch niemals dazu zwingen - aber sie hat mich schon drauf angesprochen und sogar von Sex geredet, was ich bis zu ihrem Geburtstag niemals machen würde.
     
    #1
    dennisthemennis, 18 August 2008
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

    "Sexuelle Handlungen" müsste auch Petting usw. einschließen, oder?!
    Bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, vllt. gehört sogar Küssen schon dazu? Die Sache ist ein heißes Pflaster, vor allem, wenn ihre Eltern dagegen sind, könnten sie dir leicht etwa sanhängen .. :S
     
    #2
    User 66279, 19 August 2008
  3. dennisthemennis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja auf diese Seite war ich auch gestoßen...
    die Eltern haben eigentlich so gar nichts dagegen - würde mich dabei aber nicht wohlfühlen wenn's verboten ist
     
    #3
    dennisthemennis, 19 August 2008
  4. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon eine komplexe rechtslage bei diesem thema das stimmt , manche sind sogar total verrückt , theoretisch wenn man nach dem gesetz geht ist es Kinderpornografie wenn ein z.b 18 jähriger eine 14 Jährige küsst und dies per foto oder video aufnimmt.

    Also sollten die eltern dagegen sein wäre ich in der hinsicht sehr sehr vorsichtig. Ansonsten denke ich einfach langsam angehen und dann vielleicht doch lieber noch warten denn dann seit ihr auf jedenfall auf der sicheren seite.
     
    #4
    M-89, 19 August 2008
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #5
    *keksi*, 19 August 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich

    Theoretisch machst du dich laut § 176 strafbar, wenn du sexuelle Handlungen, und da gehört Petting definitiv dazu, an ihr vornimmst, doch praktisch gesehen ist es so: Wo kein Kläger, da kein Richter. Du sagst ja selbst, dass du auf jeden Fall bis nach ihrem Geburtstag warten möchtest. das finde ich sehr vernünftig! Wichtig ist allerdings, ganz abgesehen von dem Alter deiner Freundin, dass du sie zu nichts drängst und dass ihr beide vor allem nichts überstürzt. Lasst euch Zeit!
     
    #6
    khaotique, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Altersunterschied
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Test