Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder an die ladies:

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Farivar, 18 April 2005.

  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    mal wieder an die ladies bzgl Reaktion nach "Abfuhr"

    Folgende Situation:

    Du - Unglücklicher Single, schlechte Erfahrungen in wenigen Beziehungen - lernst einen Typen kennen, der Dir vom Äußeren als auch von seiner Art her zusagt und Du Dich schon ein wenig in ihn verknallt hast und gibst ihm auch zu verstehen, dass Du nicht mehr der Typ für ne lockere Geschichte bist. Ihr trefft Euch und plaudert ein wenig und alles ist in Butter, ihr versteht Euch super, lacht viel usw. ... also auf den ersten Blick seid Ihr Euch beide symphatisch.
    Am nächsten Tag wünscht Dir der Typ Dir dann "Viel Glück bei der weiteren Suche nach einem Partner"...
    Wie reagierst Du?
     
    #1
    Farivar, 18 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    entweder ich scheuer ihm eine und gehe...

    oder ich breche heulend vor ihm zusammen und bettel ihn an nicht zu gehen... das kommt drauf an wie sehr ich schon an ihm hänge :geknickt: :cry:
     
    #2
    Alvae, 18 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bewahre die haltung, wünsche ihm das selbige und versuche das treffen schnell zu beenden...
     
    #3
    Speedy5530, 18 April 2005
  4. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    :grin:
    du bist ja heftig unterwegs?? wieso schlägst du ihn denn?? wenn er nicht will, will er eben nicht? stell dir mal vor ein typ würde dich boxen, nur weil du kein bock auf ihn hast :grrr: :grin:

    Das Treffen ist bereits ein tag her, Senorita!

    Fragst Du dich dann gar nicht wieso ihr Euch einen Tag vorher so gut verstanden habt? Ihr Euch gegenseitig Komplimente gemacht habt und flüchtiger Körperkontakt da war? Irritiert Dich das dann nicht etwas?
     
    #4
    Farivar, 18 April 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn kein gespräch vorraus geht sondern er mir das einfach so ins gesicht ballert ohne begründung fühl ich mich verarscht und zu tiefst verletzt wie ein spielzeug.
     
    #5
    Alvae, 18 April 2005
  6. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben

    wohlgemerkt:
    Ihr seid nicht zusammen... Du bist allenfalls etwas verknallt in ihn und es ist Euer erstes Treffen. Ihr seid Euch also keine Rechenschaft schuldig. Findest Du nicht, dass Du eine Spur überreagierst? :grin:
     
    #6
    Farivar, 18 April 2005
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 April 2005
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tja...würde sagen, wer nicht will, der hat schon...und gehen. Was soll ich mir darüber Gedanken machen. Dann wäre ich ja ständig am grübeln, warum die ganze Welt mich nicht mag.


    Bella
     
    #8
    User 20345, 18 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun...wenn er mir das nicht persönlich sagt->noch besser...trotzdem wünsche ich ihm das selbige und gut ist...

    sicherlich würde ich mir gedanken machen...aber ich würde mich davor hüten, ihm irgendwelche fragen zu stellen..
     
    #9
    Speedy5530, 18 April 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wär wohl froh, dass sich das ganze so schnell entschieden hat und ich dann noch nicht allzu sehr an ihm hänge.
    Außerdem würd ich mir denken, was der sich einbildet zu behaupten, dass ich es nötig habe nach einem Partner zu SUCHEN. :link:

    Alles in allem würd ich die Sachen ziemlich schnell zu den Akten legen und auch nichts mehr nachfragen oder so. Wär ich viel zu stolz zu.
     
    #10
    User 7157, 18 April 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    *lol* Männer.... :rolleyes2
     
    #11
    cat85, 18 April 2005
  12. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    @beltane & speedy
    was, wenn der typ dir ne sms schickt und schreibt dass er sich wundert dass
    du dich kaum mehr meldest...wie käme dir das vor? kämst du dir verarscht vor oder würdest du vielleicht doch denken dass es doch irgendwie masche war?

    @sunbabe
    suchen.
    tun wir das nicht alle irgendwie, irgendwo...? warum fühlt man sich sofort auf den schlips getreten??

    @cat
    kannst du deine aussage bitte etwas präzisieren?



    @all
    finde ich interessant, recht eindeutiges ergebnis...meint ihr nicht dass eine sehr attraktive dame sowas nie auf sich sitzen lassen würde weil sie sich gar nicht vorstellen kann sowas wie eine abfuhr zu bekommen und eher für das erste stimmen würde?
     
    #12
    Farivar, 18 April 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun..kommt halt darauf an, wie wie verblieben sind...ich persönlich würde nicht in die situation kommen..weil, entweder ist der kontakt vorhanden oder halt nicht...
     
    #13
    Speedy5530, 18 April 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    da gibt es eigentlich nichts zu präzisieren. das wäre mein Reaktion. ich würde laut lachen und vielleicht noch fragen, ob er das ernst meint. :grin:
     
    #14
    cat85, 19 April 2005
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich würde mich wahrscheinlich ärgern, aber nichts machen!
    WEnn der so eine Superfrau sich entgehen lässt, ist er selber schuld! :blablabla :blablabla
     
    #15
    Hexe25, 19 April 2005
  16. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    ganz meiner Meinung :smile:
     
    #16
    KleeneMaus, 22 April 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ganz genau. Wahrscheinlich drehe ich mich um und verschwinde auf der Stelle. Und dann werde ich bestimmt heulen müssen.
     
    #17
    ogelique, 22 April 2005
  18. Evee
    Gast
    0
    jo, ging mir auch schon mal so, aber ich nimm diese dinge auch nicht so ernst.Ich glaub sogar er hatte am Ende angst vor seiner eigenen courage, war aber echt ein lieber typ total zum verlieben.
    eve
     
    #18
    Evee, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ladies
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten