Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder av

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tilazed, 6 September 2004.

  1. tilazed
    Gast
    0
    ich hab mit meinem freund "geplant" dass wir das irgendwann mal probiern. ich hab aba schon ein bisschen angst davor

    1. dass es unheimlich wehtut
    2. dass er im darm auf was stößt. keine ahnung, aber ich geh nich gern groß aufs klo wenn ich nich zu hause bin. weder in der schule, noch bei freunden, noch bei meinem freund. also geh ich bei ihm fast nie. ich muss auch fast nie aber trotzdem müsste der darm ja nich ganz leer sein, ich ess ja schon was :zwinker:

    kommt mann da eigentlich gut rein? ich hab gehört es soll ewig dauern bis er drin ist...
    an die männer: wollt ihr immer dass sie eine "analdusche" macht, oder is euch das egal?
     
    #1
    tilazed, 6 September 2004
  2. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Zu 1: Das klappt schon, langsam machen und viel Gleitmittel benutzen.
    Zu 2: Du solltest schonmal vorher aufs Klo gehen.
    Zu 3: siehe 1

    Ist schon besser eine Analdusche, aber wenn es mal nicht geht ist das auch nicht schlimm.

    Viel erfolg bei eurem Versuch.
     
    #2
    werweiß, 6 September 2004
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    1) also weh tut es nur wenn "mann" es falsch d.h. meist zu schnell macht. Man sollte vorher mit dem Finger ein wenig vordehnen, viel Gleitgel benutzen. Außerdem sollte Frau sich entspannen und man sollte ein Zeichen vereinbaren bei dem STOP ist. Aber man sollte nicht gleich aufhören/aufgeben wenns ein bisschen wehtut, sondern ih ein Stück rausziehen es nochmal versuchen, Der Schließmuskel muß sich erst dehnen und dem Schwanz anpassen. Man sollte auch nicht sofort kräftig zustoßen wenn er mal drin ist, sondern der Frau erstmal ermöglichen sich dran zu gewöhnen.

    2) Ich finde es besser wenn sich Frau vorher kurz ne Spülung macht, entweder mit Klistier oder Einlauf. Meine Ex hat sich immer einen Einlauf gemacht mit einem Liter warmem Wasser.
     
    #3
    man4sundays, 6 September 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das interessiert mich nun aber auch: Die Frau macht sich jedes Mal einen Einlauf??
     
    #4
    Hexe25, 7 September 2004
  5. Arschficker
    0
    zu 1. : Wie schon erwähnt Gleitgel, vordehnen, langsam eindringen
    zu 2. : Das ist nun mal so, dass man(n) beim AV ab und an mal in die Sch.... stößt, wenn Dich das anekelt würde ich es lassen. Es sei denn Du machst es wie die Pornodarstellerinnen und spülst Dich jedesmal vorher aus.

    Wie lange er braucht bis er drinn ist hängt einfach von Deinem Loch ab ist es sehr eng dauerts länger wenns nicht so eng ist flutscht er gut rein.
     
    #5
    Arschficker, 7 September 2004
  6. wie macht man selbst einen einlauf, bzw. mit was für mittel(außer davor aufs wc gehn) kann man dafür sorgen dass der darm sauber und leer ist...??? würd mich auch mal interessieren
     
    #6
    littlesunshine6, 7 September 2004
  7. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Ja, sie fand es hygienischer. War ne WE Beziehung daher, war es dann so einmal die Woche. Manchmal sind wir aber auch so übereinander hergefallen das wirs vergessen haben.
     
    #7
    man4sundays, 7 September 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal: Wenn ihr Gleitgel nehmt, dein Freund vorsichtig und ihr langsam vorgeht, dann tut es bestimmt nicht weh.
    Ansonsten kann ich euch nur raten vorher schon mal vorzudehnen. Entweder mit den Fingern oder alternativ mit einem Anal-Dildo. Den haben wir uns deshalb gekauft und er erfüllt ziemlich gut seine Zwecke.
    Außerdem muss dein Freund wirklich ganz langsam eindringen und sobald es dir zu schnell geht und es dir etwas wehtut, musst du es natürlich sagen.

    Einen Einlauf machen wir ürigens nie. Bevor ich jedesmal so eine Procedere veranstalten würde, müsste mein Freund ganz einfach zum Gummi greifen. Da ist man(n) dann auch abgesichert. Zum Glück hat mein Freund damit aber kein Problem.
     
    #8
    User 7157, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten