Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder der kleine Freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *wasweissich*, 19 Dezember 2004.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    'n Abend ... ich hätte bzw. ich hab da so ein problem... und zwar : an meinem kleinen Freund tummelt sich seit einer Zeit eine Art Pickel am Schaft... Is nich vom Rasieren oder ähnlichem... ausdrücken geht net... da stehen sehr schmerzhafte Feldversuche dahinter... :angryfire ... hatte das schonma jemand von euch ? ... mit kommt grad der gedanke dasses net entzündete haarwurzel sein könnte... ich bin immoment ein wenig ratlos.... kann mir vllt. einer von euch weiterhelfen ???


    schonma danke im vorraus....

    so faaaaaaaar
     
    #1
    *wasweissich*, 19 Dezember 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :wuerg: doch nicht ausdrücken... bin zwar kein mann aber kanns mir vorstellen wie schmerzhaft das sein soll und vor allem welche folgen das haben kann...
    ich würde auch auf die entzündete haarwurzel oder halt einen ganz normalen pickel tippen... abwarten, eincremen (bei den haarwurzeln hilft es, zumindest bei mir (beine)) oder irgendwelche milde körperreinigungslotion auftragen. wenns aber längere zeit ned weggeht, zum arzt gehen!
     
    #2
    tierchen, 19 Dezember 2004
  3. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da auch son pickel am schaft der entzündet is aba bisher hab ich die imma ausgedrückt un dann desinfiziert dann kann glaub ich nix passieren aba der tut halt schon weh also lass ichs lieba un hoff dass er bald weg is (der pickel)
     
    #3
    fraktion89, 19 Dezember 2004
  4. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Man müsst ihr immer alles ausdrücken. Entweder sinds pickel die gehen weg oder es sind vergrösste Talgdrüsen. Dagegen gibts NICHTS! Ist völlig normal die haben viele männer wie auch ich.

    Wenns das zweite ist dann NICHT ausdrücken, das macht es nur schlimmer und es bleiben narben. Ausser sie sind entzündet dann zum arzt. Aber würde auch so zum arzt weil du willst ja wissen was es genau ist nehme ich an ? :karate-ki

    http://www.ppboard.de/forum/index.php

    Schau mal hier ins forum. Da findest du alles rund um deinen kleinen freund :grin:
     
    #4
    Reviver, 21 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sicher, dass es nicht vom Rasieren kommt?


    Wenns nur ein Pickel ist musst du dir, denke ich, keine weiteren Sorgen machen. Einfach abwarten, verschwindet auch wieder.
     
    #5
    User 12616, 21 Dezember 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich hatte das auch schon das ein oder andere mal

    ausdrücke is das bekloppteste was du machen kannst, weil da durch wird aus dem kleinen pickelchen ne riesen große rote stelle und die schmerzt dann auch

    abwarten, tee trinken und eincremen...

    nach 3-4 tagen is der pickel wieder geschichte :zwinker:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 21 Dezember 2004
  7. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    dronesector, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal kleine Freund
Deathwalker
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2008
7 Antworten
SwEaThEaRt
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
2 Antworten
Schmietzekatze
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2006
6 Antworten