Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder die beste freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *deluXe*, 2 Mai 2005.

  1. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leude
    ok, ich mache es kurz und schmerzlos... also ich versuche es :zwinker:

    mein freund (über 6 mon. zusammen) hat eine beste freundin.haben sich schon öftres miteinander getroffen und das stört mich auch nicht. kennen sich seit ka, fast 5 jahren und ich bin auch eigentlich nie besonders eifersüchtig. hab also eigentlich nichts dagegen wenn die sich treffen. vorausgesetzt ich weiß das.
    jetzt hatte er mir vor einigen wochen gesagt dass sie sich nochmal bald treffen wollen. ja ok, kein ding. können sie ruhig machen. habe seit dem von ihm über dieses thema nichts mehr gehört. jetzt hatte ich vor ein paar tagen sein handy in der hand um eine sms zu schreiben. hab dann leider in den eingang geguckt und eine sms von dem mädel gelesen. stand drin wann die sich nun treffen sollen, wann er zeit hat usw. hdl bye ! gut, die sms an sich ist jetzt nicht schlimm, es geht mir darum dass mein freund mir nicht gesagt hat dass sie im moment am überlegen sind sich zu treffen. ich erwarte doch nur ehrlichkeit! er weiß dass ich es ihm nicht verbieten würde, ich will doch nur wenigstens informiert sein. jetzt mache ich mir sorgen dass die beiden sich auch heimlich bald treffen, dass dann was passiert zwischen denen und ich bin fast am durchdrehen...
    was soll ich machen? kann doch nicht zugeben dass ich in seinem handy nachgeguckt habe !
    oder findet ihr die sache ok und nur halb so schlimm? hoffe, ihr könnt mich irgendwie beruhigen...
    danke schonmal
     
    #1
    *deluXe*, 2 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich seh das Problem nicht. Da war eine SMS, er solle sich mal wegen eines
    Termines melden. Du weißt seit Ewigkeiten, dass sie sich treffen werden.

    Warum nimmst Du dann jetzt Unerhlichkeit an und nicht, dass er einfach noch
    nix mit ihr ausgemacht hat?

    Und warum gehst Du nicht hin und sagst, hey Schatz, wollte ne SMS
    schreiben und habe gelesen das bla und wollte wissen ob ihr schon was aus-
    gemacht habt?

    Reden kann so einfach sein :zwinker:

    LG
    Ken *nischt, das ich es könnte* Guru
     
    #2
    Ken Guru, 2 Mai 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat dir ja anscheinend gesagt, dass sie was unternehmen werden?
    am besten wartest du ab ob er es dir dann noch mitteilt, wann er etwas unternimmt mit ihr.

    OT: wieso habt ihr frauen immer solche probleme mit "besten freundinnen"? :schuechte
     
    #3
    mamischieber, 2 Mai 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke erstmal für eure antworten!!
    bin jetzt schon was mehr beruhigt puh...


    hmmm, ja ich hab nunmal schiss dass die sich heimlich treffen werden. da ich von der sms ja eigentlich auch nichts wüsste. und dann malt man sich alles mögliche aus, was passieren könnte. das kann manchmal echt der horror sein. aber ok, mir geht es schonmal was besser.
    und das mit dem reden, naja, will ich erst machen wenn ich keinen ausweg mehr sehe :zwinker:


    und das thema beste freundin ist halt echt immer was komisch. macht man sich halt schnell sorgen weil es halt ein anderes mädchen im leben des freundes gibt. naja...
     
    #4
    *deluXe*, 2 Mai 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt es denn bei dir keine anderen männer?
    appetit darf man sich überall holen, gegessen wird zuhause :zwinker:
     
    #5
    mamischieber, 2 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin: ich guck auch öfter mal "leider, aus versehen" in seinen eingang/ausgang und die rufliste... :zwinker:


    du hast doch oben selbst geschrieben, dass er gesagt hat, dass sie sich bald mal wieder treffen wollen.

    wo ist das problem?
    soll er jeden tag bericht ablegen "heute haben wir nichts wieteres dazu besprochen."
    "heute haben wir geSMSt und dienstag oder donnerstag überlegt."
    "klappt doch nicht, also vielleicht nächsten mittwoch"

    meinste nicht, das wär etwas übertrieben?

    ich versteh ehrlich gesagt das problem nicht, du wilst ehrlichkeit und hast sie, er hat angekündigt, sich demnächst mit ihr zu treffen.

    ich erzähl meinem freund auch nicht alle treffen, die ich mit freunden plane, einfach, weils zu unwichtig ist, um ihm das alles zu erzählen, ichs vergesse.


    du reagierst sowas von über, komm erstmal runter, beruhig dich mal nen tag, schlaf drüber!
     
    #6
    JuliaB, 2 Mai 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr argumentiert mich richtig an die wand!! :zwinker:
    danke, das tut so gut, dass ich euch langsam glaube.


    ja ok, hab auch kontakt zu anderen jungs. ist ja normal. aber beim freund macht man sich halt immer mal etwas mehr sorgen. nun gut


    und wegen dem sms eingang. hmmm, schon was fies von mir. soll auch eigentlich eine außnahme bleiben. aber schön zu hören, dass du das auch hier und da mal machst julia! :grin:
    werde auch versuchen was runter zu kommen. mache mich echt selber fertig damit im moment. höchstwahrscheinlich echt umsonst.

    thx leute
     
    #7
    *deluXe*, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal beste freundin
hot_stuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
8 Antworten
Traeumer083
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2011
1 Antworten
NickiMD
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2007
19 Antworten