Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder die gute pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShiningStar, 9 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leutz!

    ich habe mal ne frage und zwar ob es normal is das man statt also obwohl man die Pille nimmt trotzdem regelbeschwerden hat, also bauchschmerzen,starker ausfluss,etc?!:engel:
     
    #1
    ShiningStar, 9 Dezember 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Japp, ist vollkommen normal. Oft werden die Beschwerden besser oder gehen ganz weg, aber nicht immer. Nur wenns schlimmer ist als vorher würd ich mal mit dem Frauenarzt reden. Vielleicht verrschreibt der dann auch ein anderes Präparat.
    Bei mir hat sich da auch nichts verändert, als ich angefangen hab die Pille zu nehmen..
     
    #2
    User 505, 9 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    jo, also das Problem mit dem starken Ausfluss hab ich auch öfters,und Unterleibschmerzen auch IMMER am ersten Tag meiner Regel. aba vorher hatt ich jeden Tag meiner Regel Schmerzen , von daher hat sichs ja gelont :zwinker:
     
    #3
    Missi0n, 9 Dezember 2002
  4. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab die Pille am Anfang gerade deswegen bekommen!!
    Bin wegen den schlimmen Regelschmerzen zur Frauenärztin gegangen und die hat mir die dann verschrieben....sehr viel besser isses bei mir nicht geworden, aber in allem etwas erträglicher weil auch planbar....
     
    #4
    Iona, 9 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ja das is normal... meine krämpfe haben sich auch nicht geändert, und ich nehm schon seit 3 jahren die pille.
    es kommt ja auch immer drauf an, welche pille du nimmst. mein frauenarzt meinte, wenn ich will, kann ich eine andre pille nehmen, damit ich die regelbeschwerden los bin. aber ich hab gesagt, ich mag lieber bei der bleiben, da die auch gegen akne und so is... vielleicht das ich in 2 oder 3 jahren mal umsteig auf eine andre... *schulternzuck*
     
    #5
    succubi, 9 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meine sind mit der nächsten also mit der cilest nun besser, aber dadurch ist meine haut wieder total schlecht geworden, naja, jetzt will ich wieder ne andere, mal sehen, ob die beides kann. :smile:
    Geht des überhaupt, dass eine beides kann? Dass sie gut für die haut und gegen krämpfe ist?? :ratlos:
     
    #6
    Rapunzel, 9 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    @rapunzel
    bezweifel ich irgendwie, nachdem ich die wahl hab zwischen "kein aua mehr" und "keine pickel mehr"... und da hab ich ehrlich gesagt lieber mal 3, 4 tage bestialische krämpfe als andauernd pickel... *smile*
     
    #7
    succubi, 9 Dezember 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hatte eogentlich ziemlich selten regelschmerzen!
    auch als ich mit der pille angefangen habe hat sich das nicht geändert!
    aber seit ein paar monaten habe ich immer am 1. oder 2. tag bauchkrämpfe!
    doch so lange die nicht schlimmer werden, habe ich nicht vor die pille zu wechseln!

    Und ausfluss hab ich auch, ist aber nicht viel schlimmer geworden mit der pille!
     
    #8
    SuesseKleine1603, 9 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hmm, ich dachte, des gibt es :smile:
    Ich hoffe einfach mal.
    Aber succi, wenn nicht, werd ich mich sicher so entscheiden wie du, obwohl es bei mir nicht die krämpfe sind, die so schlimm sind, bei mir is es kopfweh, aber das muss halt dann durchgestanden werden, weil die pickel mich doch sehr stören. :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 9 Dezember 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    sicher gibt es eine pille, die beide beschwerden wegmacht. wenn man alles pillen durchprobiert findet sich sicher eine, aber wer will das schon? :zwinker:
    und man weiß auch nciht welche nebenwirkungen bei dieser pille dann auftreten (gewichtszunahme?)

    ich habe auch trotz pille krämpfe in den ersten paar tagen, muss ich halt mit leben *schulternzuck*

    wenn es schlimm wird mache ich mir für eine viertelstunde ein heißes bad vorm schlafengehen, dann geht das schon... :rolleyes:
     
    #10
    Feather, 9 Dezember 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine pille hat beides weggemacht.. bauchaua und haut gut
     
    #11
    Beastie, 9 Dezember 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Boah, will ich auch. Was hast du für eine???
     
    #12
    Rapunzel, 9 Dezember 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    minisiston
     
    #13
    Beastie, 9 Dezember 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Total weggegangen sind meine Krämpfe auch net, und ich nehm die Pille schon 4 Jahre. Allerdings halten sie sich in einem erträglichen Rahmen... wenn ich plötzlich gar nix mehr spüren würd, würd ich mir eh sowieso eher Sorgen machen *g*.
    Und immerhin kann man noch allerhand andere Dinge tun (bzw einnehmen), um Regelkrämpfe loszuwerden - denn die Pille is nun mal ein Verhütungsmittel und kein Blutverdünner :zwinker:
     
    #14
    Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  15. Kess
    Gast
    0
    Hab auch noch Krämpfe obwohl ich die Pille nehm. Ist aber ein bisschen besser als vorher.
    Wenn die Schmerzen schlimmer geworden sind wie vorher ohne Pille solltest du dir ne andere verschreiben lassen weil du sie dann wahrscheinlich nicht verträgst!
     
    #15
    Kess, 9 Dezember 2002
  16. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    habt ihr denn alle Krämpfe oder so?
    Meine Freundin hat sowas net...


    Thomas
     
    #16
    Onkel_Thom, 9 Dezember 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    na sieht so aus als hätten viele hier krämpfe, sonst würden wir's net schreiben... *gg*

    naja, dann is deine freundin ein glückspilz...
     
    #17
    succubi, 10 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal gute pille
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten