Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder die Länge only m

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Teeze, 3 Mai 2002.

  1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    der penis von meinem freund ist 8cm lang - meiner ca 9 1/2 bis 10cm (steif). Wir sind beide 12 nun fragt er sich ob sein bestes stück für sein Alter zur kurz ist. (er hat es ja auch schon oft bei anderen nach dem sport oder in der schwimmhalle gesehen) Wíe lang war euer penis denn als ihr 12 wart. :ratlos: :ratlos: :ratlos: Bitte helft mir schnell !!!! er macht sich doch tatsächlich sorgen die mädchen stehen nur auf 20cm lang und 4 cm dick und er meint wenn er 15 ist, ist sein schwanz grad mal 12cm (latte)
     
    #1
    Teeze, 3 Mai 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm

    also sag ihm mal, dass er sich da überhaupt keine gedanken machen braucht.
    in der pubertät wächst der penis, wie alles andere am menschen, ja nochmal kräftig!

    wie lang er bei mir war weiss ich net...
    is ja schon 10 jahre her und ich hab damals net wirklich nachgemessen.
    wenn ich ehrlich bin, is mir bis heute nie der gedanke gekommen, dass mein penis zu klein sein könnte... doch, das schon.
    aber ich hab mir da nie irgendnen stress draus gemacht.

    sollte dein freund auch net.
    und mit 12 hat er eh ncoh einiges anderes vor sich, als sich um die größe seines penisses zu sorgen *g*
     
    #2
    BockeRl, 3 Mai 2002
  3. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    danke man
     
    #3
    Teeze, 3 Mai 2002
  4. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo??? mit 12??? also bitte... ich hab mit 12 noch über andere sachen nachgedacht als über die größe meines penisses... da hab ich noch mit LEGO gespielt und noch nicht mit mir selbst (glaub ich... *g*).

    also macht euch mal keine sorgen... da tut sich noch einiges... garantiert!

    und wie ja schon oft genug gesagt wurde: es kommt auf die technik an, nicht auf die größe, aber ich weiß ja nicht ob 12jährige jungs schon irgendwie sich über ihre technik gedanken machen müssen...
     
    #4
    ElKaracho, 3 Mai 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* man erinnere sich mal an "Die Bewegung mach den Meter" Länge ist eigentlich absolut irrelevant, Frauen mit ein bisschen Erfahrung sollten mir eigentlich recht geben wenn ic jetzt mal die behauptung aufstelle:

    Dick dünn lang kurz ist absolut hinlänglich wenn Mann was drauf hat, wenn einer nen riesen Krawensmann mit sich schleppt pumpt sich da viel Blut rein und der Kopf wird leer, das sind dann die geistlosen F****maschinen :smile:
     
    #5
    DerKeks, 3 Mai 2002
  6. Sinnatice
    Gast
    0
    lol :blablabla :blablabla :blablabla

    Jo zumal, ein 20 cm dinggens ehr der Frau weh tut als einer, der ein paar cm weniger bringt....

    so long
     
    #6
    Sinnatice, 4 Mai 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Wenn du mit 20 cm nicht umgehen kannst... ich kanns und tu meiner Freundin nicht weh. Hab bisher noch keiner weh getan...
     
    #7
    Jan-Hendrik, 4 Mai 2002
  8. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles schön und gut aber mit 12?!? Über so was nachdenken? Da hatte ich noch andere Sachen im Sinn. Denk ich mal! :zwinker2: :tongue:
     
    #8
    Neotrace, 5 Mai 2002
  9. Jan-Hendrik
    0
    Jo mit 12 habe ich noch Playmobilfiguren in der Sandkiste verbrannt und die anderen Mädchen geärgert :tongue:

    Mit 12 fänt ER doch gerade mal an zu wachsen - und hat man in dem Alter eigentlich schon ne echte Erektion? *kratz*

    Jan
     
    #9
    Jan-Hendrik, 5 Mai 2002
  10. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    schon mal watt davon gehört das kids jedes jahr 6 Monate (!!!) früher in die Pubertät kommen. Unglaublich aber wahr.
     
    #10
    Teeze, 5 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Huii mit 12 da war ich zwar in meiner ersten Beziehung abe irgendwie war es da Trend rekorde im Dauerknutschen aufzustellen und so peinliche Sachen. Irgendwie wird die Jugend echt viel zu schnell "aktiv" ich musste auch bis 18 warten und irgendwie hats seinen Reiz danach verloren hätte ich lieber noch was gewartert, aber hinterher weiss man immer mehr :-( naja, aber wer weiss ob und was für ein Mädchen ich irgendwann mal kennen lernen sollte *hoff*
     
    #11
    DerKeks, 5 Mai 2002
  12. npth
    Gast
    0
    meine güte!!! ich hab noch mit 14 lego gespielt und plastiksoldaten verbuddelt. andere in dem Alter haben schon ihr 10. mal hinter sich! echt gruselig!
    also ich würd mir frühestens mit 15 sorgen drum machen, wie groß oder klein der pimmel is.
    und es stimmt auch, daß ein längerer tatsächlich manchmal garnich so gut is. meine freundin hat da auch manchmal ihre probleme (19 cm). ich wünsch mir auch manchmal nen kleineren zu haben, der wirklich ÜBERALL reinpasst.
    also wie man sieht, das "gut bestückt sein" ist relativ zu sehen. er kann lang und dick sein aber wenn er dann nirgends reinpasst bringts einem auch nix.
    und keine panik, eure schwänze werden schon noch um einiges wachsen bevor diese das erste mal ihre kleinen soldaten in die schlacht marschieren lassen!
     
    #12
    npth, 5 Mai 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das glaube ich aus einem ganz6 logischen Grund nicht: Wenn das tatsächlich wahr wäre, wären Jugendliche vor zehn Jahren erst mit sechzehn in die Pubertät gekommen, und 1980 wären sie dann vor Pubertätsbeginn volljährig gewesen.
    Körperlich werden die Kinder und Jugendlichen heutzutage zwar früher reif (wenn auch wohl kaum in dem enormen Tempo)- aber an der geistigen Reife hat sich mit den Jahrzehnten wenig geändert. Zwölfjährige sind Kinder, und "Beziehungen" sind in dieser Zeit mehr zum "Ausprobieren"- ich kenne genug Kinder in dem Alter, um das bestätigen zu können. Natürlich macht man sich, neugierig wie man ist, in dieser Zeit schonmal Gedanken über die eigene Sexualität- aber es ist wirklich unsinnig, sich in deinem Alter Sorgen über die Penislänge zu machen! Zum Geschlechtsverkehr brauchst du dein Glied eh noch nicht, und das wird sowieso noch kommen- du stehst erst am Anfang deiner sexuellen Entwicklung.
     
    #13
    Liza, 5 Mai 2002
  14. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    dann frag mal deinen vadder oder deine mudder wann die in die pubertät gekommen sind. gut 6 monate ist ganzschön heftig glaubich auch nicht - hab ich mal gehört. isso
     
    #14
    Teeze, 5 Mai 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habs gelesen in eine Zeitung beim doc als ich wieder mal grippe hatte. Da stand das durch die extreme Fett- und Zuckerhaltige Nahrung heutzutage bei den Kindern schon viel zu früh die Reserven für die Pubertät bereit stehen. Der Körper schnallt das und reagiert dann folgendermassen.

    Die Pubertät wird eingeleitet die meisten Kinder reagieren mit Hyperaktivität und gesteigeter Angressionenofenheit, einige kommen garnicht damit klar und der Stress überrennt sie. Das hat mich dann schwer interessiert weil ich manchmal, wenn ich eine Freundin (sie ist Kindergärterin) besucht die kleinen da schon ziehmlich krasse Sachen drauf haben. Die kleinen werden das was man unter "Frühreif" verstehen kann. Darauf hin hab ich sogar meinen Arzt mal angehauen und der meinte das das durhaus stimmt ....
     
    #15
    DerKeks, 5 Mai 2002
  16. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    sag isch doch :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #16
    Teeze, 6 Mai 2002
  17. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    und wieso jetzt erst errektionen - die hatte ich schon in der 2. Klasse
     
    #17
    Teeze, 6 Mai 2002
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erektionen hat jedes männliche Baby, das hat mit Pubertät auch relativ wenig zu tun... dass du mit 12 Erektionen hast, finde ich dementsprechend auch nicht weiter ungewöhlich.
    Und meine Mutter hat ihre Regel ein Jahr früher bekommen als ich... Sie mit zwölf, ich mit dreizehn. Diese Statistik ist definitiv zu extrem!
     
    #18
    Liza, 6 Mai 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nene, mal langsam - zufällig hab ich mich erst neulich um "das früher in die Pubertät kommen" informiert (man hat ja beim Arzt sonst nix zu tun *lol*).
    Es stimmt schon, der Trend geht in Richtung 11-12 Jahre, dass sich da die ersten Sachen regen (Regel, Samenerguß, etc) - allerdings in den jetzt folgenden Generationen... und da sind wir alle net dabei, außer hier gibts irgendwelche Embryos, die schon an ne Tastatur können *ggg*. Also alle, die sich jetzt mit 12 als frühreif sehen, die sind nur einer Laune der Natur erlegen *lol*.
    Außerdem ist nur die Sprache von früherer körperlichen Reife... von der geistigen Reife ist absolut keine Rede - und daher ist diese bevorstehende Frühreife sogar ziemlich gefährlich.

    Auf jeden Fall würd ich mir mit 12 noch keine Gedanken über die irgendwann erreichte Größe machen... da is immer noch Zeit genug zu, wenn das Ding ausgewachsen ist und es sich dann tatsächlich als "nicht groß genug" herausstellen sollte :zwinker:
     
    #19
    Teufelsbraut, 7 Mai 2002
  20. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wie findet ihr es das schon 3 leudz aus meiner klasse schon achselharre haben ??? hab zwar noch keine aber mein erster samenerguss liegt auch schon 1/2 Jahr zurück.

    tobi [​IMG]
     
    #20
    Teeze, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Länge only
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
DerCram123
Das erste Mal Forum
10 Juli 2015
17 Antworten
Roland2
Das erste Mal Forum
2 April 2015
75 Antworten