Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder die liebe telekom...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von lissy, 12 September 2003.

1. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    ich hab mal wieder ein kleines Problem mit der Telekom..irgendwie kann mir da keiner sagen wieviel es konkret kostet wenn ich mir einen dsl Neuanschluss zulegen möchte....die können mir zwar sagen das dafür Bereitstellungskosten fällig werden aber keiner sagt wieviel...
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viel das ist? Auf der Internetseite von denen find ich irgendwie auch nichts oder ich bin einfach zu doof dazu *schulterzuck*

thx schonmal im vorraus

lissy

lissy, 12 September 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hast du mal wieder einer Mr./Ms. Inkompetent am Telefon gehabt :frown:

Das Bereitstellungsentgelt sowohl für T-DSL als auch für T-DSL 1500 beträgt 99,95 € bei Selbstmontage, unabhängig davon ob ein T-ISDN oder T-Net-Anschluss als Basis verwendet wird.

Wenn allerdings ein Techniker kommen muss (was in den seltensten Fällen nötig sein dürfte, ist alles zum stecken - muss halt eine TAE-Telefondose vorhanden sein) richtet sich das Bereitstellungsentgeld nach dem Aufwand.

Mr. Poldi, 12 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SessionID's sind doof! Hab den Link mal geändert, hoffe er funzt jetzt.

Mr. Poldi, 12 September 2003
  4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Kirby kannst du mir auch sagen wo ich Infos über Fastpath auf der Seite kriegen, bezüglich verfügbarkeit und bestellen? Danke dir schon im Vorraus!

nVidia, 13 September 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fastpath für T-DSL kostet einmalig 24,99 € zzgl. 0,99 €/Monat, wobei es IMHO eine Frechheit sondergleichen ist für die Abschaltung eines "Übertragungs-Sicherungsverfahrens" auch noch Geld zu verlangen!

Technisch möglich ist es bei jedem T-DSL-Anschluss, dennoch macht Big-T das nur nach erfolgreicher Prüfung blah laber schwall sülz usw.

Mr. Poldi, 13 September 2003
  6. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    LEute LEute legt euch QDSL zu das ist schneller als die Teledoof und genau so Teuer!! Und kostet an bereitstellungskosten nichts! zumindestens wenn die eine Aktion haben und das ist nicht gerade selten! ich habe auch QDSL und ich bin damit mehr als zufrieden!

Moonlight21, 17 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    @Moonlight

den Anschluss brauchst du aber trotzdem von der Telekom.
    und darum ging es ja eigentlich

kimheng, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...