Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder die Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nineline, 16 Februar 2005.

1. Nineline
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Hab mal eine Frage an euch. Ich weiss das Thema Liebeskugeln wurde hier schon oft erwähnt. Aber ich hab noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Also ich bin ein totaler Fan von Liebeskugeln. Vor kurzem hab ich sie auch mal bei der Arbeit getragen. Das Problem ist nur dass ich dabei fast auslaufe. Das Gefühl ist wirklich total klasse und ich würde das gerne wieder machen.

Hat mir vielleicht jemand einen Tip was man dagegen tun kann. Binde hatte ich eine drin, aber das half auch nicht viel.

Freue mich schon auf eure Antworten.

LG, Nineline

Nineline, 16 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Korken reinmachen oder zunähen. :smile:

Soap, 16 Februar 2005
  3. Nineline
    Gast
    0
    OK, danke.

Gibts auch sinnvolle Antworten??

4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sorry... :zwinker:

Aber die Dinger sind doch gerade dazu da zu erregen. Und wenn man dann ausläuft darf man sich nicht wundern.
    Wüsst jetz auch nich was man dagegen tun kann dass alles nass wird, außer vielleicht irgendeine Art von feuchtigkeitsundurchlässiger Unterhose. Aber wenn sich dann da drin alles ansammelt isses bestimmt auch nich angenehm...ka...

War ja nich bös gemeint. :smile:

Soap, 16 Februar 2005
  5. Nineline
    Gast
    0
    Passt schon, kein Problem.

Naja, also ich glaub auch nicht wirklich dass es da einen Ausweg gibt. Hab nur gedacht vielleicht gibts hier nochmal eine Frau die da eine Lösung hätte. Ich hoffe mal nicht dass ich die einzige Verrückte die die Teile tagsüber drin hat

6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das biste auf keinen Fall. Vor 2 Tagen gabs hier einen vielbesuchten Thread. Da waren sehr viele die das auf der Arbeit, in der Schule oder beim Schoppen machen. :zwinker: Also hier wirste Antworten finden. Viel Glück.

Soap, 16 Februar 2005
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Vieleicht mal öfter probieren bis du dich etwas daran gewöhnt hast und es dich nicht mehr so erregt.

Spacefire, 17 Februar 2005
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Verrückte Idee, aber vielleicht hilft es was, wenn du einen Mini OB hinterherschiebst? Die Kugeln sitzen dann vielleicht nicht mehr genau am Ausgang, aber rauslaufen dürfte nichts und spüren tust du sie immer noch...

Bluesboy20, 17 Februar 2005
  9. lissy85
    Gast
    0
    normalerweisse sitzen sie sowieso nicht dirrekt am ausgang, beim tragen wandern sie meist sowieso etwas nach oben.

Naja nicht ausschlieslich, sie dienen auch dazu die scheidenmuskeln zu trainieren.

Ne da bist du nicht die einzigste, ich trage sie zum beispiel sehr sehr häufig in der schule und wenn ich weg gehe shoppen oder so. Ab und zu lege ich eine binde ein, aber nur wenn ich enge hosen anhabe wo ich angst hab das man nen fäuchten fleck sehen könnte oder so.

Aber normal stört mich die feuchte nicht, im gegnteil :zwinker:

lissy85, 17 Februar 2005
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    "Herr Lehrer Herr Lehrer ich kann kein Sport mitmachn meine Vaginal Kugeln sind mir zu hoch gerutscht"

Thyrsos, 17 Februar 2005
  11. lissy85
    Gast
    0
    DU bist sonen dollschwätzer,
    sollte das wizig sein?
    fals ja ist es dir misslungen.

und auserdem werden sie wohl kaum zuhoch rutschen können. ^^

lissy85, 17 Februar 2005
  12. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fands lustig!!!!@Thyrsos
    :drool: He He auch wenn ich mir jetzt Feinde mache.
    Hätte nämlich nicht gedacht dass die Dinger auch von Mädels in der Schule getragen werden!

*sika*, 17 Februar 2005
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Man (oder Frau) könnt ja auch Binden nehmen ...

mhel, 17 Februar 2005
  14. Nineline
    Gast
    0
    Also das mit dem Mini OB hinterher schieben ist keine gute Idee, ich denke mal das können mir alle Frauen bestätigen.

@lissy: Normalerweise hab ich da auch kein Problem damit ein bissel feucht zu sein. Aber das ist wirklich extrem. Ich hab es heute nochmal probiert. Und ich musste sie kurz vor dem Mittagessen raus nehmen weil die Binde durchweicht war. Muss vielleicht dazu sagen dass ich immer recht schnell sehr feucht werde

Nineline, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...