Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #1

    Mal wieder die Pille

    Hallo. Wollte nur mal eben was fragen.

    Also meine Freundin hat gestern Mittag gemerkt, dass sie vorgestern abend vergessen hat, die Pille zu nehmen (wäre die 17. gewesen).
    Sie meinte dann zu mir, dass das nicht so schlimm wäre, und sie einfach jetzt schon ihre 7 Tage Pause machen würde. Der Schutz ginge dann nicht verloren. Stimmt das? Kann sie einfach so jetzt schon die Pause machen?

    Danke für die Antworten.

    P.S. Die 16 Pillen davor wurden korrekt eingenommen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #2
    Stimmt so. Nach 14 Pillen kann sie direkt in die Pause gehen.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #3
    Ja sie hat Recht.

    Nach 14 korrekt eingenommenen Pillen kann man jederzeit in die Pause gehen. Man muss dann halt nur evt. aufpassen das man die Pause dann nicht versehentlich verlängert. :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #4
    Stimmt nur dann, wenn sie nicht schon mit der Einnahme fortgefahren hat und wenn sie den Vergesser als ersten Pausentag zählt.
     
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #5
    Nee, sie hat die dann nicht weiter genommen und zählt dann ab vorgestern 7 Tage Pause und fängt dann ganz normal wieder an. Ist doch richtig so, oder nicht?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #6
    Wurde ja schon beanwortet. Ist richtig so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste