Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder die Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akico, 24 Juni 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    Also ich will meine Tage net bekommen während ich im urlaub mit meinem Freund bin.
    Nehme die MonoStep ist es bei der Pille ok sie durch zu nehmen oder gibt es da andere Möglichkeiten?
    Danke für euere Antworten
    MfG Akico
     
    #1
    Akico, 24 Juni 2005
  2. Similar Threads
    1. DizzyWizzy

      Wieder mal "die Pille" ...

      DizzyWizzy, 23 November 2003
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      463
      DizzyWizzy
      27 November 2003
    2. Absolute

      Pille mal wieder die pille...

      Absolute, 10 Dezember 2010
      Antworten:
      47
      Aufrufe:
      3.030
      krava
      23 Dezember 2010
    3. Speedy01

      Mal wieder die Pille

      Speedy01, 28 Juli 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      434
      Doc Magoos
      28 Juli 2007
    4. User 85637

      Mal wieder die Pille

      User 85637, 13 Januar 2009
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      666
      krava
      22 April 2009
    5. jaffina

      wieder mal die Pille...

      jaffina, 26 Mai 2002
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      508
      Garagensprengerin
      27 Mai 2002
  3. Coralein
    Coralein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also nehm die pille einfach durch, andere möglichkeiten haste ja nicht wirklich. viel spaß im urlaub^^
     
    #2
    Coralein, 24 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.033
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns ne mikropille ist (und das ist es doch, oder?) solltest du die problemlos so lange nehmen können. kann allerdings zu schmierblutungen kommen.
     
    #3
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    während dem 2.streifen?
    also kann ich die ausser dieser komischen blutungen ohne bedenken weiter nehmen? :ratlos:
     
    #4
    Akico, 24 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.033
    121
    1
    nicht angegeben
    es KANN passieren muss aber nicht.
    da es ne mikropille ist, ja, die kannst du weiter nehmen. aber wenn du GANZ sicher gehn willst rufst nochmal eben beim FA an und fragst nach.
     
    #5
    darksilvergirl, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste